Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009
Danke.

ich möchte hier mal die onlineredaktion in schutz nehmen .. Wenn der Chef mir nur einen Fuchsschwanz mit in den Wald gibt, kann ich nicht 20 Bäume am Tag heim bringen.
Warum man allerdings immer noch auf scheinbar unfahige anbieter zurück greift nur weil diese billiger sind versteh ich nicht. Billiger ist manchmal eben umsonst!
Gibt es vielleicht mal nen Zwischenstand RWE-HFC?
RWE - HFC 0:1
Neunmeter für Halle, Hebestreit tritt an und scheitert an Orle
Borxschi, bist DU die RWE-Onlineredaktion?
2:0 für HFC durch Pavel David

anschließend Konter der Erfurter und Handke trifft zum 1:2
Foul an Ströhl, anschließender Freistoss durch Cinaz zum 2:2
Noch 4:30 im Spiel
tante ida schrieb:Borxschi, bist DU die RWE-Onlineredaktion?

Nee. Sind nur SMS Info.
Weiter 2:2, HFC im Vorwärtsdrang, aber übers Tor
Die Mannschaften:

RWE: Orlishausen, Hinz. Carolus, Cinaz, Bunjaku, Kammlott, Handke, Peßolat, Hauswald, Judt, Pinske und Ströhl

Jena: Kraus, Dwars, Riemer, Kolitsch, Wallschläger, Wuttke, Reuther, Amrhein und Peteresen

HFC: Guth, Horvat, Benes, Finke, Schubert, Kamaka, Lachheb, Kanitz, Stark, Seipel, Hebestreit, David

BVB II: Focher, Gülec, Ekici, Blacha, Evers, Koch, Tyrala, Boztep

Lodz: Pajak, Waskow, Bartosiewicz, Jarmuda, Kujawa, Kuklis, Marciniak, Mordzakowsky, Ostalczyk, Potocki, Rubinkowsky, Swiatek, Terlecki
Noch 1:10
Weiter 2:2
10 Sekunden vor Schluss das 3:2 für Halle durch Kanitz
RWE verliert damit 2:3
Jetzt Jena gegen Lodz

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.500 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.706 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste