Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel am Valentinstag: Aue - RWE [3:1]
EILMELDUNG+++TESTSPIEL GEGEN ERZGEBIRGE AUE!!! Nach den ausgefallenen Pflichtspielen am Wochenende tragen unsere Jungs am morgigen Valentinstag ein Testspiel gegen den Zweitligisten Erzgebirge Aue aus. Anstoß ist 14:30 Uhr im Erzgebirgsstadion in Aue.

quelle: https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt
FC Erzgebirge Aue e.V.: Veilchen testen gegen FC Rot-Weiß

------------------------------------------------------------

Zitat:Unsere Profimannschaft spielt morgen am frühen Nachmittag ein Freundschaftsspiel bei Zweitligist Erzgebirge Aue. Beide Team wollen im Rhythmus bleiben, nachdem ihre Punktspiele am vergangenen Wochenende jeweils ausfielen. Der Platz in Aue ist offenbar in bespielbarem Zustand. Das Problem waren zuletzt mehr die Ränge. Anstoß wird im Erzgebirgsstadion um 14.30 Uhr sein.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Nur 3,- Euro Eintritt!!!!!
Klasse! Ich hoffe die Jungs nehmen die Sache auch ernst!!!
Hi--RWE- FANS--gibt es Aue einen Ticker ??Winken1
1:0 Aue - Elfmeter
Hat mir ein Vögelchen gezwitschert Lachen7
1:1 Reichwein !
Das ist ja besser als der Livestream vom mdr, hier. Winken1
In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, dass der letzte urkundlich erwähnte Sieg in Aue ca von 1957 datiert
Informationen sind aus 3. Hand, aber recht zuverlässig Lachen7

Das 1:0 für Aue machte Paulus (wie gesagt per Strafstoß).
1:1 Cello

Gästeblock ist übrigens komplett geschlossen, mein Informant sitzt unter den Heimfans.
2 gelbe Karten für Aue
Winken1 Da sieht es doch gut aus mein Guter.
Halbzeit-Stand 1:1
Da stellen wir uns ja bis jetzt bei einem höherklassigen Verein besser an als neulich die Heinze bei den Brausebullen Beten Lachen7

Aber schon mal vielen Dank an deinen Informanten @ Arokh!
47. Minute Tor für Aue - 2:1 durch Savran
Emma hat wohl einmal fast kpl. durchgewechselt.
Spiel findet jetzt hauptsächlich im Mittelfeld statt und plätschert ohne nennenswerte Torchancen vor sich hin.

Zuschauerzahl: Rekorverdächtige 420
3:1 für Aue 90. Minute und Spiel-Ende

Schwache 2. Hz. von Erfurt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste