Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2)
(21.07.2010, 09:49)Sondershäuser schrieb: Wenn das die Erkenntnisse sind, die der Trainer gewinnen muss, dann lieber so als in einem Pflichtspiel.

Ich denke,genau darum ging es Herrn Emmerling. Und ich bin mir sicher,dass man heute noch einige Gespräche mit gewissen Spielern führen wird,um ihnen klar zu machen wie sich ihre Zukunft im Verein ,bei den gezeigten Leistungen, gestallten wird. Bleibt nur zu hoffen,dass diese Botschaft dann auch in den Köpfen der betroffenen Spieler ankommt und sie begreifen ,dass es besser ist in die 4. oder 5. Liga zu wechseln als hier einen Vertrag auszusitzen.
Die Geburt eines neuen Angstgegners...hoffentlich müssen wir nicht im Pokal nach Gotha zwinker

@ NullZuNull & barfly Genau so; ist zwar extrem ärgerlich, gegen einen unterklassigen Verein zu verlieren, aber irgendwie auch nicht wirklich schlimmer als ein 0:4 gegen einen Zweitligisten, wo uns dann wieder aufgezeigt wurde, wie groß der Abstand zur 2. Liga ist.

Ich denke auch, dass SE diese Aufstellung bewusst gewählt hat, und ja, hoffentlich holen er und RH Humbert, Lüttmann etc. ins Büro, stecken denen einen Scheck zu und schicken sie Richtung Chemnitz, Magdeburg, Meuselwitz oder Halle...Man kommt nicht schadlos über die Saison, wenn man sich nur auf 16 Spieler verlassen kann.
Also um es noch mal festzustellen:

Gotha war gestern spielerisch ganz stark und motiviert...und wenn der liebe R H Talente sucht, würde er sie u.a. mit Scheidler und Schnuphase vor der eigenen Haustür finden. Aber er war ja gestern nicht am Aufschlag.
(21.07.2010, 11:09)KrakePaul schrieb: Also um es noch mal festzustellen:

Gotha war gestern spielerisch ganz stark und motiviert...und wenn der liebe R H Talente sucht, würde er sie u.a. mit Scheidler und Schnuphase vor der eigenen Haustür finden. Aber er war ja gestern nicht am Aufschlag.

Schnuphase das Talent?.....so langsam wird es albern .
Wenn man die Leistung von Toni gestern sagen wir mal mit der von Humbert vergleicht... da war der Toni aber 2 x besser. Und was den Scheidler betrifft...wieso der noch in Gotha spielt, frag ich mich ehrlich. Scoutet den niemand?
Du lässt aber ganz schön nach in deinen Vorhersagen, Tipps und Theorien...Selbst bei den Drackendorf-Damen wirst du mindestens 6 finden, die besser als Humbert sind. Der ist nun wirklich kein Maßstab.
Humbert sollte in seiner momentanen Verfassung kein Maßstab sein.-:)
Völlig Richtig Sondershäuser ! Das Dumme ist nur: Humbert steht bei uns unter Vertrag. Würdest Du den denn für Sondershausen nehmen?

Ich geh mal davon aus, du bist noch nicht lange Fan vom RWE...
Daher kennst du Schnuphase, seine Vita und sein Ruf auch noch nicht so lange...
Daher sei dir verziehen... zwinker
Sagen wir es anders: Ich habe gestern Schnuphase das erste Mail seit langer Zeit über 90 min gesehen. Und da wird keiner widersprechen: Gestern war er besser als mindestens die Hälfte der RWE - Akteure. Das es mit ihm immer wieder Probleme gab weis ich schon. Ich hatte halt nur zwei Namen erwähnt. Auch Bärwolf war besser als die meisten im schwarz/goldenem Dress. Ansonsten gebe ich dir allerdings Recht. Auch TS ist kein Spieler für eine dritte Liga.
(21.07.2010, 08:38)miss aufgeregt schrieb: es ist mir vollkommen egal wer spielt... wenn der fc rot weiß erfurt gegen wacker gotha spielt erwarte ich einen sieg und nichts anderes!

Die spielen immerhin Oberliga, wenn auch eher freiwillig. xD :lachen:
(21.07.2010, 12:15)KrakePaul schrieb: Völlig Richtig Sondershäuser ! Das Dumme ist nur: Humbert steht bei uns unter Vertrag. Würdest Du den denn für Sondershausen nehmen?

Klar, wenn ich der verlogenen Eintracht und ToniPolster damit schaden kann!
Ich dachte du wärst aus Sondershausen? Und was hat der mit der Eintracht zu tun? Die Gothaer wollten ihn gestern jedenfalls nicht.
Was soll ich denn sonst mit Humbert anfangen außer ihn auf dem Göldner abzuliefern? Stang schult ihn sicher zu einem Top-Sechstligastürmer als Ersatz für Schenke um. Nächstes Jahr kauft ihn dann RB für 800.000 und die Eintracht hat endlich genug Geld, um aufzusteigen :D

Auch wenn es Dein Weltbild erschüttern wird. RH war gestern in Gotha und hat sicher auch Steffen Scheidler gesehen! ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1] Basti2804 220 26.033 29.07.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.762 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi
  Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] Falk 73 10.342 15.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste