Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2)
(20.07.2010, 21:49)Rabauke schrieb: So zurück aus Gotha , ganz schwach und peinlich der Auftritt unserer B-Elf . Nehmt dem Herrn Lüttmann bitte das RWE - Trikot weg , er hat es nicht verdient zu tragen . Tom Bertram war noch einer der wenige Lichtblicke im heutigen Spiel .

Dem kann ich nur zustimmen. Ich war sowas von enttäuscht :(
Wenn ich diesen Lüttmann nur schon sehe, könnt ich in die Luft springen... dieser Typ regt mich sowas von auf. Seine Zeit ist schon längst abgelaufen um zu gehen.

Ich muss auch noch sagen 7 € Eintritt und für Azubis/Schüler gabs nicht mal ermäßigte Karten.
(20.07.2010, 18:41)miss aufgeregt schrieb: ach nö. paast schon. außerdem lohnt es sich nicht mehr sich über diesen verein aufzuregen. fands nur amüssant. sozusagen ein "insider". das halbe forum sitzt ja auch in der ersten reihe wie ich hörte. na denn... viel spaß.

Dü Dü Dü Dünamoh.
Missy is ein Dünamoh.
Dünamoh oh oh! :hier:
Gratulation Gotha:

zu einem sehr gutem Spiel
zu einer tollen Kulisse
zu einer schmackhaften Bratwurst

Gratulation RWE:

wir haben uns mal wieder mächtig blamiert
Emma ( er weiß wer nur die 4. Garnitur ist )

Also, ohne eine Diskussion aufkommen zu lassen, wer welche Spieler verpflichtet hat: Smisek, Lüttmann, Humbert... das reicht nicht einmal für die Kreisklasse. Wie kann man solche Leute verpflichten?
Alles richtig gemacht gestern SE !!!!

Ich hoffe einige Spieler haben nun mal den Spiegel der Realität vorgehalten bekommen.
(21.07.2010, 08:10)Viva Erfordia schrieb: Alles richtig gemacht gestern SE !!!!

Ich hoffe einige Spieler haben nun mal den Spiegel der Realität vorgehalten bekommen.

So und nicht anders sehe ich das auch!
(21.07.2010, 08:10)Viva Erfordia schrieb: Alles richtig gemacht gestern SE !!!!
bitte? inwiefern?

wirklich eine tolle werbung für den rwe *ironie off*
begeistert bin ich nicht von unserer vorbereitung. es gab kein einziges spiel wo mal eine stammelf gespielt hat. hunderte wechselspielchen. in den wichtigen spielen gabs kaum tore.

ich hätte gestern wenigstens eine hz mal vernünftig spielen lassen, und wenns auch nur darum geht selbstvertrauen zu tanken und sich einzuschießen. aber hey... was solls. blamieren wir uns halt mal wieder. passend zum tlz interview...

wir sind doch eh nur mittelmaß. dann haben sie gestern wirklich alles richtig gemacht! GRATULATION Prost
Also mich hat das 4:0 der 1. Mannschaft gegen Frankfurt mehr enttäuscht, als die "Blamage von Gotha", wie es einige nennen. Wenn die Spieler, die praktisch auf den Markt stehen gegen einen Oberligisten unengagiert spielen, dann hat das für mich keine Aussagekraft...
es ist mir vollkommen egal wer spielt... wenn der fc rot weiß erfurt gegen wacker gotha spielt erwarte ich einen sieg und nichts anderes!
Zitat:'miss aufgeregt'
bitte? inwiefern?

Ich glaube schon, dass du als Frau vom Fach, meine Aussage richtig zuordnen kannst ! Ob RWE gestern gewonnen oder verloren hat, ist völlig irrelevant und interessiert in 14 Tagen auch Niemanden mehr.

Über Fans wie ronry, die 700 km auf der Piste waren, denk ich da schon eher nach .....
Musste erstmal eine Nacht über das gestern Gesehene schlafen bevor ich mich darüber auslasse. Kompliment an Gotha Ihr habt verdient gewonnen. Ohje, was da von unserer B-C-D-Elf abgeliefert wurde war einfach nur blamabel und absolut keine Werbung für den RWE. Saß gestern zwischen mindestens 30 Gothaer Trainern... mann oh mann...war kein Vergnügen als RWE-Fan. Hoffe dass diese "Fußballexperten"am Samstag von unserer ich nenn sie mal "richtigen Mannschaft" doch noch überrascht werden und der ein oder andere den Weg in dieser Saison doch noch ins Steigerwaldstadion auf sich nimmt (aber bitte nicht in Block5 bin noch ganz dusselig von dem Gequatsche) . Alles wird gut...liebhab
ich glaube genau diese Erkenntnisse wollte Emmerling haben und sehen ob die 2. und 3. Garde sich wirklich reinhängt und in die 1. will

von daher ist der Test vieleicht sogar erfolgreich gewesen
Wenn das die Erkenntnisse sind: Gute Nacht RWE. Die 1. Mannschaft für Samstag hat nicht gespielt. OK! Aber die Nummern 12 bis 18, die Leute, die man im Verlauf der Saison wirklich auch braucht, die schon. Und ehrlich gesagt, ausser Ströhli, Fabs und Hausi - wen bitte kann man davon in der ersten Elf einsetzen?
Ich möchte übrigens auch noch den Andreas Sponsel aus der Kritik herausnehmen, denn der hat nur das ausgebadet was andere verbockt haben. Zu bestimmten Leuten kann ich SE nur empfehlen, das er Sie bitte auch nicht in die Zweite schickt ( es würde unsere Oberligamannschaft nur schwächen ). Diese Spieler mit einem Konditionstrainer 3 x täglich 2 Stunden durch den Steigerwald jagen. Ich wette, die treten dann anders auf, weil Sie froh sein können in irgendeiner Landesliga genommen zu werden. Und ja MISS AUFGEREGT: SE hat das richtig gemacht. Soll er sich die 2. Garnitur wieder im Pokal anschauen, damit wir gegen Veilsdorf oder Schweina rausfliegen? Das es trotzdem blamabel war, da hat bestimmt niemand eine andere Ansicht.
Was man hier z. B. über Lüttmann lesen muss...oje...klingt so, als ob er die Absicht hat, seinen Vertrag auf der Tribüne abzusitzen und gar keine Lust verspürt, den Bus Richtung Stuttgart zu besteigen...

Wenn das die Erkenntnisse sind, die der Trainer gewinnen muss, dann lieber so als in einem Pflichtspiel.
(21.07.2010, 09:49)Sondershäuser schrieb: Wenn das die Erkenntnisse sind, die der Trainer gewinnen muss, dann lieber so als in einem Pflichtspiel.

Yup!
kann der RWE nicht den vertrag mit solchen spielern auflösen? oder ist da die abfindung zu hoch?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1] Basti2804 220 26.013 29.07.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.753 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi
  Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] Falk 73 10.342 15.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste