Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2)
RWE 63 schrieb:Schade ums Geld und die Fahrt nach GTH.
Papa schrieb:Die A-Elf saß komplett im Block neben der Tribüne in Sportmontur und hätte spielen können.

Was sollte das ? Wollte man die Fans verarschen? Immerhin wurde das Spiel als letzter Test vor dem Saisonstart erklärt. Die Fans zahlen und sind dann die Dummen. Kann man solche Experimente nicht in der laufenden Vorbereitung veranstalten?
Einerseits gut, dass die Ersatzsspieler eine Chance bekamen; schlecht hingegen, dass sie so versagt und damit eventuelle Interessenten an unseren Weggangskandidaten vergrault haben. Mein Beileid an alle RWE-Fans, die sich das angetan haben!

@ Mario Super, dass du deinen Humor nicht verloren hast.

P. S. Ist es inzwischen nicht egal, wer welchen Spieler geholt hat?
Wir wollns ja nicht übertreiben .Alles für den Dackel ÄHHHH Club unseren RWE.
Es gibt halt auch solche Spiele das kennen wir doch alle.

Jetzt erst mal ne kühle Molle, Prost.
So zurück aus Gotha , ganz schwach und peinlich der Auftritt unserer B-Elf . Nehmt dem Herrn Lüttmann bitte das RWE - Trikot weg , er hat es nicht verdient zu tragen . Tom Bertram war noch einer der wenige Lichtblicke im heutigen Spiel .
he, DJ_mario2009: erst tut ihr Euch so ein Spiel an und dann findet Ihr noch Positives, eh echt - Hut ab!
Also ganz ehrlich, auch wenn es "nur" ein Freundschaftsspiel war. Herrlicher Platz, geiles Wetter und dann so ne Vorstellung, RWE? Ich glaube es geht los. Bei solchen Voraussetzungen muss Fußball spielen einfach Spaß machen.

Ich frage mich wo unsere Stürmer waren, die am Samstag die Tore schießen sollen. Warum kann man denen nicht noch mal eine Chance geben, Selbstvertrauen zu tanken? Es ist ja nicht so, dass Reichwein und El Haj Ali in den Spielen mit Toren nur so geglänzt hätten. (Eon-Tour ausgenommen). Solche Sachen kann ich wirklich nicht verstehen, Verletzungsgefahr hin oder her.

Lüttmann machte seinem Namen heute wieder alle Ehre. Seine 100%ige Chance per Kopf brachte er lieber auf den Torwart anstatt den Ball gezielt in die Ecke zu köpfen. Auch Testspieler Tominiec konnte nicht überzeugen und wurde mehrmals überlaufen u. a. auch beim 3:2. Auch Stenzel wurde mehrmals ausgetanzt und schaute dann demzufolge oft hinterher.

Wer mich absolut überzeugt hat war Bertram. Räumte in der Abwehr größtenteils alles ab und leitete auch gefährliche Spielzüge ein. Sehr gut anzusehen, waren auch seine langen Flanken die fast zu 100% den eigenen Spieler fanden und nicht den Gegner.

Auch Simari und Smisek haben positiv auf sich aufmerksam gemacht. Orle und Sponsel konnten sich mit guten Paraden auszeichnen. Aber ich hätte mich ehrlich gesagt mehr gefreut wenn nicht soviel auf unseren Kasten gekommen wäre.

Da kann man wirklich nur hoffen, dass unsere Mannschaft am Samstag weis wie es geht und wir nicht gleich mit einer Niederlage starten.
... erinnerte sehr stark an Pössneck ...

- Hut ab Gotha ! verdient gewonnen - hätte noch deutlich höher ausfallen müssen
- enttäuschend auch diejenigen, die man eigentlich nah an der Stammelf sieht: Fabs, Hausi, Ströhl
- erwartet schwach und noch viel schlimmer: Lüttmann, Smisek, Humbert
- m.M. bester Spieler Tominiec ... Berta eher "unauffällig" aber ok., was für einen IV ja ganz gut ist zwinker ...
- bemerkenswert auch die Beschwerdeaktionen der Herren Lüttmann und Ströhl bei der Schiri-Assistentin ... *Kopfschüttel*

P.S.. für mich am interessantesten war die Zuschauerzahl in dieser schönen Location ... Chapeau ! und das Dienstag 18.30 Uhr bei bestem Sommerwetter ... KLASSE ! wieviele wären es gegen einen namhafteren Gegner geworden ?
Leute jetzt mal ernsthaft es ist noch kein einziges Pflichtspiel gelaufen und Einige machen schon wieder in "Optimismus" Ironie Off.
Die Schwarzmalerei spart euch besser für die Spiele ab dem 5.-7. Spieltag auf, aber jetzt schon Untergangsstimmung zu verbreiten ist mehr als unpassend. Das unsere 2. Garnitur nicht gerade ligatauglich ist war ja schon länger bekannt und ist wirklich nichts neues. Sich dem Trainer anbieten und aufdrängen sieht einfach anders aus soviel ist klar.
(20.07.2010, 22:02)Björn78 schrieb: ... erinnerte sehr stark an Pössneck ...

- Hut ab Gotha ! verdient gewonnen - hätte noch deutlich höher ausfallen müssen
- enttäuschend auch diejenigen, die man eigentlich nah an der Stammelf sieht: Fabs, Hausi, Ströhl
- erwartet schwach und noch viel schlimmer: Lüttmann, Smisek, Humbert
- m.M. bester Spieler Tominiec ... Berta eher "unauffällig" aber ok., was für einen IV ja ganz gut ist zwinker ...
- bemerkenswert auch die Beschwerdeaktionen der Herren Lüttmann und Ströhl bei der Schiri-Assistentin ... *Kopfschüttel*

P.S.. für mich am interessantesten war die Zuschauerzahl in dieser schönen Location ... Chapeau ! und das Dienstag 18.30 Uhr bei bestem Sommerwetter ... KLASSE ! wieviele wären es gegen einen namhafteren Gegner geworden ?
die Zuschauerzahl hat mich auch erstaunt und gefreut! Wenn zu den Oberligaheimspielen nur die Hälfte kommt, dann wäre das ein Erfolg. Sollten die Termine passe, d.h. RWE Auswärts, Gotha daheim, dann werd ich mir sicher ein oder zwei ansehen. :)
(20.07.2010, 21:50)eddieddi schrieb: he, DJ_mario2009: erst tut ihr Euch so ein Spiel an und dann findet Ihr noch Positives, eh echt - Hut ab!

KLAR, das sich jetzt keiner der B-Elf zu beschweren braucht, das er kein Stammspieler ist bzw. warum sich einige einen neuen Verein suchen dürfen.
Keiner hat sich aufgedrängt, ich hatte auch nicht das Gefühl, das sich einer dem Trainer angeboten hat...

Von den Testspielern hat mich am ehesten noch Tominic "überzeugt" .
Zu Streit bei ihm reicht es wohl nicht für die Erste, zumindest das was er heute geboten hat.
Bertram, erinnerte mich bei einigen Szenen an seine Spiele als er noch bei uns war.

Lüttmann und Smisek beide haben geackert (der eine mehr der andere weniger), keine Frage. Aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, wer noch am ehesten "überzeugt" hat, dann war es Smisek (jetzt nicht wegen seinem Tor), er hat zumindest versucht die Bälle aus dem Mittefeld zu holen und diese zu verteilen.

Stenzel und Hauswald haben beide heute keine Bäume ausgerissen, haben mich schon etwas enttäuscht. In der Ersten HZ liefen viele Angriffe über die Seite von Stenzel und eine ganze Reihe davon hat er verloren. Auch wenn es nicht seine Position war, wo er eingesetzt wurde, so muss trotzdem gegen einen unterklassigen Gegner mehr kommen. Von Hauswald kam zu wenig, nicht das was man von ihm kennt.

Ich könnte jetzt weiter aufzählen, kaum einer hat annähernd eine passable Leistung gebracht. Die "besten" Spieler in den Reihen der RWE-B-Elf waren noch Simari, der Testspieler Tominic (vor allem in der Erste HZ) und mit einigen Abstrichen Bertram.
Für diesen Grottenkick bin ich 350km hart im Limit über die Autobahn nach Hause nach Gotha gerast und jetzt wieder die ganze Tour zurück. Das Spiel dürfte Emma unter der Kategorie " Wer bietet sich noch an und will noch...." eingeordnet haben. Das Gotha für Oberliga ordentlich besetzt ist - auch dank vieler ehemaliger Rwe- Spieler - dürfte man gesehen haben. Wer mehr dazu wissen will, die HP von Wacker anschauen. Damit dürfte auch die Aufstellung gegen Stuttgart feststehen. Nämlich alle die, die nicht spielten. Über den Rest kann man nur sagen - nicht reif für 3. Liga vom Kopf her. Desolat, ohne Einstellung, vollkommen Wurst, wer da wen mal geholt hat. Bertram der einzige noch, der annähernd zeigte, das er wieder in die Erste will. Und unsere Stürmer sollen sich mal ein Beispiel an Stefan Scheidler nehmen, der immer seine Chance sucht und Tore schießen will. Schade das er vor 2 Jahren bei Wacker seinen Vertrag gerade verlängert hat bis 2011, als man SB mal den Tipp zu ihm gegeben hat. Der würde sich mindestens in der Zweiten auf jeden Fall bei uns durchsetzen. So besteht Wacker in der Oberliga, bei uns sollte die Konsequenz heissen - auch im Pokal nur erste Mannschaft, sonst gibt es wieder Pleiten. Den Saisonstart der Ersten kann man aus diesem Spiel nicht bewerten, nur hoffen, das es wenig Verletzte und Gesperrte gibt, damit man auf diese Lustlosen nicht zurückgreifen muss. Und betreff Zuschauerzahl - Gotha ist schon immer eine Rwe- Hochburg. Hier fahren vielleicht 4 oder 5 Leute aus der Stadt ins Township an die Saale.
@ Ronry du bist echt 700 KM für diesen Grottenkick angereist , Hut Ab .

So tut man seine Fans Verprellen. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Guts Nächle der RWE Gemeinde ich bin Pappe Satt.
Bider vom Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=vnfJd10qk2c
Können wir nicht den Spielern, die uns scheinbar nicht weiterhelfen, ein Bölstler-Trikot überziehen und nach Bielefeld schicken? Dann sagen wir, er hat seine Brüder mitgebracht...und wegen des veränderten Aussehens...er hatte Sommergrippe, Norovirus oder war beim Friseur...
(21.07.2010, 00:13)schiggy schrieb: Bider vom Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=vnfJd10qk2c

Genial diese Aufnahmen aber ich will sie aus persönlichen Gründen nicht mehr sehen.:peace::peace:

Das war einfach nur schlecht, Sorry

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1] Basti2804 220 25.977 29.07.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.742 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi
  Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] Falk 73 10.342 15.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste