Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2)
Wie peinlich!!!

Auch wenn es nur ein Test war, so sollte man einfach nicht auftreten. Immerhin repräsentieren die Spieler auch den Verein. Und gerade die aus der 2. Reihe hätten sich eigentlich anbieten/aufdrängen müssen!

So wie ich Herrn Emmerling einschätze, wird er das nicht nach dem Motto "war ja nur ein Testspiel" abtun.

Es zeigt mal wieder, dass man auch gegen unterklassige Gegner baden geht, wenn nur die 2. Reihe aufgeboten wird. Siehe TFV-Pokal in NDH oder Pößneck.

Danke @dj_mario für deinen Ticker!!!!!
oh man, ist das peinlich. Letztendlich zählt immer, der Verein hat 3:2 gegen Gotha verloren. Egal wer gespielt hat. Hoffentlich ist das nicht schon die Erklärung für einen verkackten Saisonstart.....
Zurück aus GTH.
Ganz schwache Vorstellung unserer "B-Elf".
Bester Mann noch Bertram mit guten Pässen und starkem Kopfballspiel.
(20.07.2010, 20:50)eddieddi schrieb: oh man, ist das peinlich. Letztendlich zählt immer, der Verein hat 3:2 gegen Gotha verloren. Egal wer gespielt hat. Hoffentlich ist das nicht schon die Erklärung für einen verkackten Saisonstart.....

Komm schon, noch haben wir die eigentliche Mannschaft gar nicht in reellen Bedingungen der diesjährigen Drittliga-Saison spielen sehen - aber bald. Von der Bank auf das Feld zu schließen ist falsch. Also nicht so schwarz denken! zwinker
ich hoffe eigentlich auf eine gute Saison, habe keinen Bock auf dieses Gezitter wie letzte Saison, mit riesen Erwartungen und Ankündigungen, fern jeglicher Realität. Ich erwarte einfach als Clubmitglied und Dauerkarteninhaber, dass die entsprechende Leistung auf dem Platz von der Mannschaft kommt. (wie gesagt, ich erwarte uns nicht als Erster, aber kämpfend und auch siegend)
Schon heftig...
Wenn auch egal, aber trotzdem peinlich...

Disco-Schnupphase hängt immer noch in Gotha??
Man war da hier was los, als man seinem Vertrag nicht verlängerte...
Von wegen, der RWE gibt seinen Talenten keine Chance...:lachen:
Ach Schade, war ja nur die B-Elf. Gegen Wacker Gotha darf man schonmal verlieren, solange es nur ein Testspiel ist.
Schade ums Geld und die Fahrt nach GTH.

Verstehe den Sinn ehrlich gesagt nicht. Eigentlich nutzt man so ein Spiel um Selbstvertrauen zu tanken. Und dann eine lustlose B Elf.
Außer Berta, Orle und ab und zu mal Simari, war das nix. Lüttmann war ja der "Hammer"..... .

Außwechslungen waren nicht möglich, haben keine anderen Spieler gesehen... .
So wieder zu Hause im guten alten Erfurt Nord , also mal ganz ehrlich hätte ich vorher gewußt das hier die B 11 aufläuft hätte ich mir das nicht angetan.
Echt Grottig.
(20.07.2010, 21:24)RWE 63 schrieb: Außwechslungen waren nicht möglich, haben keine anderen Spieler gesehen... .

Die A-Elf saß komplett im Block neben der Tribüne in Sportmontur und hätte spielen können.
War aber nicht angedacht sie einzuwechseln... .
Danke Mario, dass du den Ticker übernommen und weitergeführt hast !
Immer wieder gerne wenns passt :hier:
(20.07.2010, 21:40)dj_mario2009 schrieb: Immer wieder gerne wenns passt :hier:
Eigentlich hättest du Schmerzensgeld verdient...
So nun auch wieder zurück, zumindest am PC. ^^ Also nun weiß ich, wieso der RWE einige Spieler noch los werden will, das war eine ganze schwache Vorstellung einiger Akteure. Im Grunde hat man nur die ersten paar Minuten der zweiten HZ Fußball gespielt und ansonsten doch eher einfallslos den Ball hin und her geschoben. Gotha stand gut und war immer gefährlich bei Kontern - oder Erfurt war anfällig bei Kontern, wie man's nimmt. Hoffentlich steht am Samstag eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz, denn so würde das ein bitterer Tag werden. Aber eigentlich bin ich ganz zuversichtlich, wenn bedenkt, wie viele Leute geschont wurden.

Ansonsten: Für Gotha kann das eine gute Oberliga Saison werden, wenn sie ihre Chancen weiter so nutzen und durchziehen und Zedi: BITTE hol dir ein EF Kennzeichen, das Paderborn Ding will ich nicht sehen. zwinker :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1] Basti2804 220 26.005 29.07.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.750 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi
  Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] Falk 73 10.342 15.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste