Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2)
Ja ca 15 Min. noch.
(20.07.2010, 20:10)dj_mario2009 schrieb: Gotha weckselt zum 4. mal bei EF alles beim Alten, versteh ich zwar nicht ist aber so.
Wenn man sich die Aufstellung so ansieht deutet vieles daraufhin, das dieses Spiel in der Vorbereitung irgendwie nur stört und von daher nur der Höflichkeit wegen mit einigen B-Spielern,Rekonvaleszenten und Testspielern über die Runden gebracht werden soll...
Eine Gewisse Lustlosigkeit ist bei EF zu erkennen.
Jetzt Gelb Für Ströhl nach Faul.
(20.07.2010, 20:12)Aik schrieb:
(20.07.2010, 20:10)dj_mario2009 schrieb: Gotha weckselt zum 4. mal bei EF alles beim Alten, versteh ich zwar nicht ist aber so.
Wenn man sich die Aufstellung so ansieht deutet vieles daraufhin, das dieses Spiel in der Vorbereitung irgendwie nur stört und von daher nur der Höflichkeit wegen mit einigen B-Spielern,Rekonvaleszenten und Testspielern über die Runden gebracht werden soll...
so wird es sein und wird sich auch nicht mehr ändern.
aber vielleicht ja auch besser so.

Und wir werden sicher auch sehen das gegen Berlin in der HZ die 1.Elf (fast) komplett ausgewechselt wird.
weil das einzige was zählt ist die liga und der TH-Pokal
Pfosten Schuß Gotha das passt zum Spiel hier.
Vielleicht wollte Emmerling aber auch einfach mal sehen, was seine zweite Reihe auf dem Kasten hat. Er wird ja sicher nicht mehr alle los...
Zuschauer übrigens 1140.
(20.07.2010, 20:18)Geegle schrieb: Vielleicht wollte Emmerling aber auch einfach mal sehen, was seine zweite Reihe auf dem Kasten hat. Er ja sicher nicht mehr alle los...

ok dann weiß er nun das man so nicht im pokal spielen sollte :lachen:
So falls hier nichts mehr geht hoffe ich das ich euch ein bischen was vom Spiel:lachen: was man so Spiel nennen kann rübergebracht habe.
Das war hier nichts.Aber sind ja noch 3 Minuten
jop, danke dj für die infos
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Gotha 3:2 Herrlich
na was für ein gelungener fußballabend...
bin gespannt was sich emma da so überlegt hat....

abba egal...samstag zählts.....
danke für die infos dj mario einen schönen abend dir!
Ende Schluß 3:2 für Gotha .
Und Tschüß.
Danke @DJ
Für Dich natürlich schade, dass Du Dir solch einen Grottenkick von unserer Manschaft ansehen musstest.
Aber auch so was ist Teil von Emma's Vorbereitung, denke ich zu mindest.
Einige mögliche Erklärungen wurden doch schon genannt... (Späher vom VfB, wie spielt die B-11, Testspieler etc.).
Ich hoffe immer noch insgeheim, dass wir alle am Samstag positiv von der Mannschaft überrascht werden.
Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1] Basti2804 220 26.106 29.07.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.768 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi
  Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] Falk 73 10.342 15.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste