Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2)
naja mal sehn die solln auf jedenfall die gegner nicht unterschätzen und ganz normal spielen
Ich bin erschrocken was Erfurt hier auch mit einer B-11 Abliefert 1 mageres Schüßchen aufs Tor von Gotha.
Mir wird schlecht.
Nächste Großchance Gth. Orle kann nur wegfausten.
Um Himmelswillen.
das Meinte ich ja was machen die ?
(20.07.2010, 18:54)dj_mario2009 schrieb: Ich bin erschrocken was Erfurt hier auch mit einer B-11 Abliefert [...]
Ich glaube das ist nicht erst seit dem Spiel in Nordhausen bekannt, dass die 2.Reihe alleine aufm Platz unter aller Sau ist.
Freistoß Erfurt -Jämmerlich. Konter Gth.aber auch nichts.
Ecke EF nichts .
Tut mir leid würde lieber was schönes schreiben aber das ist Fußball zum abgewöhnen.
Gähhhhn
(20.07.2010, 19:01)dj_mario2009 schrieb: Ecke EF nichts .
Tut mir leid würde lieber was schönes schreiben aber das ist Fußball zum abgewöhnen.

Ich danke dir trotzdem, dass du sogar augenbluten von dem schlechten spiel in kauf nimmst, nur um uns daheimgebliebenen einen ticker zu ermöglichen zwinker
Endlich mal ein Schuß von Erfurt -Außennetz.
(20.07.2010, 19:06)dj_mario2009 schrieb: Endlich mal ein Schuß von Erfurt -Außennetz.

wer hat denn geschossen? -> super ticker ...
Ja RWE Paule so ist das .
(20.07.2010, 19:07)Steph2708 schrieb:
(20.07.2010, 19:06)dj_mario2009 schrieb: Endlich mal ein Schuß von Erfurt -Außennetz.

wer hat denn geschossen? -> super ticker ...

Konnt ich nicht erkennen war die andere Ecke.
Immerhin noch 0:0
Das ist ja schon fast ein Achtungserfolg zwinker
Eben ne 100%tige Gotha um 5 cm am Pfosten vorbei. Gth. klar besser mehr am Ball mehr Torschüsse.
Erfurt einfach nur schlecht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1] Basti2804 220 25.906 29.07.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.694 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi
  Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] Falk 73 10.294 15.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste