Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2)
Werd mir das ganze vor Ort angucken. :) Hätte mit nem höheren Preis gerechnet, aber 7€ sind echt ok. Eigentlich dürfte ja mit einer ähnlichen Aufstellung wie gegen Stuttgart zu rechnen sein, oder?
Kurz vorm Spiel die 1. Info's aus Gotha:

Mit dabei sein werden heute Tom Bertram und Testspieler Nik Tominec.
Die Aufstellung von RWE:

Orlishausen, Ströhl, Bertram, Tominec, Streit, Stenzel, Hauswald, Humbert, Simari, Lüttmann und Smisek
Ein Herzliches Wilkommen aus dem Volksparkstadion zu Gotha zu besten Bedingungen sitze im Srecherglaskasten habe Strom und Sitzplatz bekommen.
Nette Leute hier . Aufstellung folgt.:hier:
ich krieg gleich das k.... was für ne aufstellung?! und ich hatte die hoffnung mal DIE ELF zu sehen. SINNLOS.

na zum glück hab ich mir die fahrt gespart.
na das nenn ich ma ne B-elf
Die Aufstellung des FC RWE
1 Orle
11Smisek
13 Humbert
14 Stenzel
17 Simari
18 Hauswald
9 Lüttman
24 Bertram
26 Ströhl
28Streit
29Tominiec,Nik

Ers.Sp.
19 Sponsel
2 Zedi
3 Bölster
4 Malura
5 Pohl
6 Weidlich
10 Reichwein
21Möckel
22Pfingsten-Reddig
23Hillebrand
27El Hay Ali
29 Semmer
(20.07.2010, 18:30)Schrö schrieb: na das nenn ich ma ne B-elf

ja, sogar der zweite tormann steht im kasten!
Spiel fängt 10 Min. später an wegen des Großen Andranges an den Kassen draußen. Wer hätte das gedacht.:hier:
(20.07.2010, 18:36)Steph2708 schrieb:
(20.07.2010, 18:30)Schrö schrieb: na das nenn ich ma ne B-elf

ja, sogar der zweite tormann steht im kasten!

meinste??:D
...die Startelf gegen VFBII wird wahrscheinlich zur 2 HB kommen. Keine Sorge. Intern steht doch schon alles!!!!
warten wir doch erstmal ab. obwohl, vorher aufregen is schon geil! zwinker
Gehört der Torwart auch zur B-Elf......:lachen:...köstlich nach dem in der blauen Zeitung ein Wellen schlagendes Interview auftauchte.
So Manschaften laufen auf mit Wimpeltausch gaaaanz großes Kino hier.
(20.07.2010, 18:38)Steph2708 schrieb:
(20.07.2010, 18:27)miss aufgeregt schrieb: ich krieg gleich das k.... was für ne aufstellung?! und ich hatte die hoffnung mal DIE ELF zu sehen. SINNLOS.

na zum glück hab ich mir die fahrt gespart.

köstlich...! los, setz noch einen drauf!!! zwinker zwinker
ach nö. paast schon. außerdem lohnt es sich nicht mehr sich über diesen verein aufzuregen. fands nur amüssant. sozusagen ein "insider". das halbe forum sitzt ja auch in der ersten reihe wie ich hörte. na denn... viel spaß.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1] Basti2804 220 25.953 29.07.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.737 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi
  Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] Falk 73 10.334 15.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste