also platz war ansich geräumt...da lag etliches um den platz herum sieht man leider nciht genau auf fotos...allerdings hat es 2 stunden vorm spiel dermaßen angefangen zu schneien das schafft selbst die beste rasenheizung nicht
(30.01.2010, 19:26)TomTom schrieb: also platz war ansich geräumt...da lag etliches um den platz herum sieht man leider nciht genau auf fotos...allerdings hat es 2 stunden vorm spiel dermaßen angefangen zu schneien das schafft selbst die beste rasenheizung nicht
aber man kann ja trotzdem ohne Ahnung von irgendwas, vorm Computer, erstmal rumtröten und nölen und allen totale Unfähigkeit unterstellen ...
macht doch spaß sowas :lachen:
miss aufgeregt
Unregistered
(30.01.2010, 20:05)psychotron schrieb: aber man kann ja trotzdem ohne Ahnung von irgendwas, vorm Computer, erstmal rumtröten und nölen und allen totale Unfähigkeit unterstellen ...
aber du übertreibst natürlich wiedermal gar nicht?!
Doch, ein wenig ...
Fands nur schön, wie man sich hier wieder echauffiert, obwohl man keine Ahnung hat. Ich meine, das war vermutlich nicht so geplant mit dem Wetter.
miss aufgeregt
Unregistered
da man das zum glück nicht bestimmen kann... korrekt
es ging auch im großen und ganzen nur darum, dass ein gewisses risiko eingegangen wurde. letztlich hat unser trainer noch was aus dem spiel ziehen können. insofern war es doch ok. ich freu mich, dass page und becker wieder spielen.
Traumtor vom Becks zum 6:1, sonst war wichtig, dass sich niemand verletzt. Rocke bzw. Amigo *g* ist zwar mit dem Knie auf den harten Boden gefallen und musste raus, ist aber wohl nicht so schlimm.
(30.01.2010, 23:59)miss aufgeregt schrieb: letztlich hat unser trainer noch was aus dem spiel ziehen können...
meinst du jetzt den, der hier total fehl am platz ist?