Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel VfB Fortuna Chemnitz - FC Rot-Weiß Erfurt [1-6]
und das 4 zu 1 durch pagenburg :hier: (schieß dich ein junge! )
gleich im anschluss das 5 zu 1 durch becker
also zur beruhigung für alle... rocke is aufs knie gefallen aber nix schlimmes.

und das 6 zu 1 durch becker :hier:
(30.01.2010, 16:13)miss aufgeregt schrieb: schlechte nachricht gleich hinterher... rocke muss verletzungsbedingt raus nach sturz aufs knie. becker kommt rein.

Genau so ein Blödsinn kommt dann raus bei so einem Sinnloskick :(
(30.01.2010, 16:32)Viva Erfordia schrieb: Genau so ein Blödsinn kommt dann raus bei so einem Sinnloskick :(

ruhig brauner trösten rocke lacht schon wieder zwinker aber ich weiß schon was du meinst. sinnloses risiko.
schlusspfiff. endstand 6 zu 1 für unsere jungs.

ich bedanke mich für eure aufmerksamkeit. :D

und natürlich bei tom tom liebhab der so nett war mir alles zu berichten.
Wir bedanken uns bei Dir für Deine Infos !!!!!!!!!!!!!!@miss
6 zu 1 klingt doch ganz gut. Wenn´s bei München Süd auch so läuft wär ich zufrieden zwinker
(30.01.2010, 16:48)miss aufgeregt schrieb: schlusspfiff. endstand 6 zu 1 für unsere jungs.

danke, miss!
mhh danke für die tollen infos !!! super sieg!! scheiss platz was ist denn mit unseren neuen stürmer?? weiß jemadn mehr
Danke für deine Mühen @Miss zwinker
Danke Miss für den professionellen Tigger :)
(30.01.2010, 16:54)rweboygera schrieb: mhh danke für die tollen infos !!! super sieg!! scheiss platz was ist denn mit unseren neuen stürmer?? weiß jemadn mehr

...der hat heut noch gg. Jxxx gespielt
- siehe Beitrag weiter oben (duck und weg)
(30.01.2010, 16:48)miss aufgeregt schrieb: schlusspfiff. endstand 6 zu 1 für unsere jungs.

Ich bedanke mich bei euch. zwinker
aber du meinst nicht kumbela oder??
Danke an tom tom und die miss! Geht doch wenn ihr wollt! Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1] Basti2804 220 26.034 29.07.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.477 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.763 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste