Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel VfB Fortuna Chemnitz - FC Rot-Weiß Erfurt [1-6]
Darum nicht gleich wieder alle so negativ und deshalb gleich den "Sand in den Kopf" stecken :lachen:
da kan ich mich nur anschließen . sonst erzählt man immer , man sei froh das sich niemand verletzt hat und so wie es auf dem bild aussieht, spielt man auf einer betonfläche die vereist ist .denn von kunstrasen ist da wenig zu sehen und ich denke auch zu spüren .
Dem Foto nach zu urteilen sind ja gerade mal die Strafräume Schnee- bzw. Eisfrei.
So etwas hätte man im SWS für heute auch noch hinbekommen.
also unsere jungs drängen aufs tor. ist aber eher ein glücksspiel. es schneit wieder mehr.

so langsam tun sie mir leid.
das 1 zu 1... TOOOOOOOOOOOOOOOR für den rwe

nach freitsoß..."gewusel" vorm tor..staubte er herr semmer ab :D
RRRRWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEE

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORzwinker
Diese Platzverhältnisse sind doch wirklich unter aller Sau. :probleme?:
Jxxa-Braunschweig 1:1, 380 Zuschauer
(30.01.2010, 15:53)klaus54 schrieb: Jxxa-Braunschweig 1:1, 380 Zuschauer

Mich würde mal interessieren wie da die Platzbeschaffenheiten sind.
380? das is ja mies.
Wehen-Heidenheim 1:0--Halbzeitstand
Sind bestimmt 379 Braunschweiger und 1 Heinzer lustig machen
(30.01.2010, 15:55)miss aufgeregt schrieb: 380? das is ja mies.

Bekommen die da überhaupt die Antrittsprämie für die Eintracht zusammen?!?
sooo wechsel bei uns... sponsel für orle und stenzel für bölstler.
ach ja und die sonne scheint jetzt zwinker hab sie mal von dd nach chemnitz geschickt.
Kumbela hat bei Braunschweig gespielt ??? Hat der nicht woanders gespielt ??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1] Basti2804 220 26.031 29.07.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.471 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.760 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste