miss aufgeregt
Unregistered
Auf Grund der wetterbedingten Spielabsage bestreitet unsere Mannschaft heute um 14 Uhr ein Testspiel gegen den Landesligisten VfB Fortuna Chemnitz in Chemnitz. Anstoß ist 14Uhr.
Ich werd versuchen mal ein klein wenig Ticker zu spielen. Derzeit schneit es wie Hölle.
(30.01.2010, 14:13)miss aufgeregt schrieb: Auf Grund der wetterbedingten Spielabsage bestreitet unsere Mannschaft heute um 14 Uhr ein Testspiel gegen den Landesligisten VfB Fortuna Chemnitz in Chemnitz. Anstoß ist 14Uhr.
Ich werd versuchen mal ein klein wenig Ticker zu spielen. Derzeit schneit es wie Hölle.
was machstn in karl-marx-stadt?
miss aufgeregt
Unregistered
ich bin krank aber meine bessere hälfte ist vor ort und er wird mir immer mal schreiben. wenn ich nicht krank wäre, wäre ich aber sicherlich auch gefahren.
(30.01.2010, 14:24)miss aufgeregt schrieb: ich bin krank aber meine bessere hälfte ist vor ort und er wird mir immer mal schreiben. wenn ich nicht krank wäre, wäre ich aber sicherlich auch gefahren.
ich hoffe es ist nix schlimmes und wünsche gute besserung!
miss aufgeregt
Unregistered
so hier die aufstellung (soweit sichtbar bei dem schnee):
orle
malura, möckel, hille, ströhl
bölstler, cinaz, rocke, humbert
semmer, chippi
(30.01.2010, 14:41)miss aufgeregt schrieb: so hier die aufstellung (soweit sichtbar bei dem schnee):
orle
malura, möckel, hille, ströhl
bölstler, cinaz, rocke, humbert
semmer, chippi
Super. Danke
miss aufgeregt
Unregistered
hier mal ein kleiner eindruck...
unsere spieler sind nicht gerade begeistert von den platzverhältnissen. verständlich wie ich finde.
ein testspieler ist derzeit nicht in sicht.
Warum Humbert für Hauswald!? Das ist immer noch die einzige Personalie, die ich nie verstehen werde bei unserem Trainer...
30.01.2010, 15:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2010, 15:10 von Oskar 01.)
was ist das denn ? ist da nicht im vorfeld erzählt wurden , daß die einen kunstrasenplatz auf modernsten stand haben ? mit heizung und so ... ! bei solchen verhältnissen , kann und muß man den frust der spieler verstehen .
miss aufgeregt
Unregistered
ist die reinste rutschpartie. noch 0 zu 0. ca 40 fans vor ort.
das hätte man sich mal schön sparen können ...
(30.01.2010, 15:12)Steph2708 schrieb: das hätte man sich mal schön sparen können ...
Echt mal. Hat doch mit einem normalen Spiel nichts mehr zu tun....
miss aufgeregt
Unregistered
kopfballtor für chemnitz nach ecke.
Egal wie das da ausgeht die Aussagekraft dieses Kick´s ist eh gleich 0.
miss aufgeregt
Unregistered
korrekt. ich denke bei solchen verhältnissen hätte man die partie gar nicht anpfeiffen dürfen. da ist das verletzungsrisiko doch recht hoch.
und zu hause wäre glaube ich auch bessere bedingungen für einen kick gewesen.