Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel VfB Fortuna Chemnitz - FC Rot-Weiß Erfurt [1-6]
Auf Grund der wetterbedingten Spielabsage bestreitet unsere Mannschaft heute um 14 Uhr ein Testspiel gegen den Landesligisten VfB Fortuna Chemnitz in Chemnitz. Anstoß ist 14Uhr.

Ich werd versuchen mal ein klein wenig Ticker zu spielen. Derzeit schneit es wie Hölle.
(30.01.2010, 14:13)miss aufgeregt schrieb: Auf Grund der wetterbedingten Spielabsage bestreitet unsere Mannschaft heute um 14 Uhr ein Testspiel gegen den Landesligisten VfB Fortuna Chemnitz in Chemnitz. Anstoß ist 14Uhr.

Ich werd versuchen mal ein klein wenig Ticker zu spielen. Derzeit schneit es wie Hölle.

was machstn in karl-marx-stadt?
ich bin krank aber meine bessere hälfte ist vor ort und er wird mir immer mal schreiben. wenn ich nicht krank wäre, wäre ich aber sicherlich auch gefahren.
(30.01.2010, 14:24)miss aufgeregt schrieb: ich bin krank aber meine bessere hälfte ist vor ort und er wird mir immer mal schreiben. wenn ich nicht krank wäre, wäre ich aber sicherlich auch gefahren.

ich hoffe es ist nix schlimmes und wünsche gute besserung!trösten
so hier die aufstellung (soweit sichtbar bei dem schnee):

orle
malura, möckel, hille, ströhl
bölstler, cinaz, rocke, humbert
semmer, chippi
(30.01.2010, 14:41)miss aufgeregt schrieb: so hier die aufstellung (soweit sichtbar bei dem schnee):

orle
malura, möckel, hille, ströhl
bölstler, cinaz, rocke, humbert
semmer, chippi
Super. Danke
hier mal ein kleiner eindruck... [Bild: 30012010277.jpg]

unsere spieler sind nicht gerade begeistert von den platzverhältnissen. verständlich wie ich finde.
ein testspieler ist derzeit nicht in sicht.
Warum Humbert für Hauswald!? Das ist immer noch die einzige Personalie, die ich nie verstehen werde bei unserem Trainer...
was ist das denn ? ist da nicht im vorfeld erzählt wurden , daß die einen kunstrasenplatz auf modernsten stand haben ? mit heizung und so ... ! bei solchen verhältnissen , kann und muß man den frust der spieler verstehen .
ist die reinste rutschpartie. noch 0 zu 0. ca 40 fans vor ort.
das hätte man sich mal schön sparen können ...
(30.01.2010, 15:12)Steph2708 schrieb: das hätte man sich mal schön sparen können ...

Echt mal. Hat doch mit einem normalen Spiel nichts mehr zu tun....
kopfballtor für chemnitz nach ecke.
Egal wie das da ausgeht die Aussagekraft dieses Kick´s ist eh gleich 0.
korrekt. ich denke bei solchen verhältnissen hätte man die partie gar nicht anpfeiffen dürfen. da ist das verletzungsrisiko doch recht hoch.
und zu hause wäre glaube ich auch bessere bedingungen für einen kick gewesen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1] Basti2804 220 25.985 29.07.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.428 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.744 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste