Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - TSV 1860 München [3-2]
(11.01.2011, 18:32)suppo schrieb: Die Kritik ist schon da angekommen wo sie hin sollte, nur eben sehr wenig durch die selbst Betroffenen wie du z.B.

Die die, die Kritik abbekommen haben waren die Kassenkräfte, Ordner und Mitarbeiter des FH. Nur wenn wir ehrlich sind, sind das alles die falschen gewesen oder??? Papa z.B. hat es richtig gemacht, er ist in die GS und nach 2 Minuten mit einer Lösung wieder raus gegangen und hat hier nicht rum genöhlt (wie ihr das so nennt).

Tage vorher war bekannt das das Preissystem ein Schildbürgerstreich war, aber wer ist denn Tage vorher schon auf der GS gewesen und hat kritisiert??? Bzw. dort angerufen??? Wenn man hier so liesst, bekommt man den Eindruck das jeder auf den anderen gewartet hat. Es hat aber niemand was getan und so kam es das eben jeder seinen Unmut am Tag des Spiels selber freien lauf gelassen hat und das eben bei Leuten die nix dafür können und die wurden auch noch beleidigt. Nicht die feine Art oder???

Jeder sollte bei sich selber anfangen zu kritiseren, als im nachhinein anderen Vorwürfe zu machen.

So das war es nun zum Thema von mir, da ich sehe, das es gar nicht gewollt ist die Wogen zu glätten. Da ja jeder von uns (mich eingeschlossen) gar nicht beratungsresistent zu sein scheint.

Ich jedenfalls sehe nicht zu und tippe mir im Netz die Finger Wund. Ich habe angefangen anzupacken um unseren RWE nach vorne zu bringen und es gibt wesentlich wichtigere Dinge die wir vor uns haben, als sich über so eine Kinderkacke gegenseitig an den Haaren zu ziehen und dem anderen den Lolly zu klauen.

Und nein der letzte Absatz war allgemein gemeint und sollte nicht sticheln und niemand beleidigen und wenn sich doch wer angesprochen fühlt, Bitte Winken1

bis jetzt hatte ich dich nicht als so in erinnerung, aber du bist es doch der hier immer wieder raufhaut.

ich habe geschrieben das ich an der GS geschrieben hatte, aber das willst du scheinbar nicht verstehen, weil dann hast du keine argumente mehr. und es kann halt nicht jeder bei einem bier mit rombach, goss und co über diese dinge reden und in die GS kommt man zu spielen auch nicht. also bekom dich mal etwas ein.

auf der einen seite willst du alle zusammen bringen auf der anderen spaltest du gerade wieder die fans. das es leute gibt die einfach keine kritik an dem verein zulassen wollen wusste ich ja aber das du dazugehörst ist mir neu.
(11.01.2011, 17:21)Papa schrieb: Dann eben deutlicher. Du bezichtigst mich der Lüge, wenn ich berichte, dass ich, als ich meine Frage bezüglich der Gültigkeit der Eintrittskarten gestellt habe, eine klare Antwort bekommen habe. Erstens ist mir nicht ganz klar, wie Du wissen kannst, ob ich da lüge, denn du warst definitiv nicht dabei und zweitens brauchst Du mich dabei hier nicht so persönlich anzumachen. Wenn Du das vor dem Eingang anders erlebt hast, ist das Deine Sache. Ich habe nur eine Karte erhalten für zwei Spiele und mit einem Zeitaufwand von knapp 2 Minuten habe ich eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Man muß halt mal fragen und zwar die richtigen Leute.

Ich hab zwar keinen Bock mehr mich zum Thema zu äußern, da bei Rombach und Co. sowieso nix ankommt und bei nächster Gelegenheit der Ticketverkauf sowieso wieder nicht funktioniert. Aber Papa antworte(auch wenn es nervt) ich trotzdem gerne, weil Papa sich zumindest bemüht die Herrn im Steinhaus optimal darzustellen.

Du bist ein Lügner, weil du geschrieben hast, dass jeder diese Antwort erhalten hätte, wenn er gefragt hätte. Außerdem läßt der betreffende Beitrag, den ich jetzt nicht auch nochmal zitieren möchte, den Schluß zu, dass du dich hier über Andere(die scheinbar zu b**d zum fragen waren) stellst. Und deshalb habe ich dich auch persönlich angegriffen. Du warst ebenfalls nicht dabei, als Andere gefragt. Das Nachfragen Anderer bezeichnest du hier als nölen. Ich habe, wie schon irgendwo geschrieben, vor dem Kartenkauf gefragt und bei Übergabe sofort nochmal nachgefragt, weil ich verblüfft war, dass nix von Slavia Prag auf der Karte steht. Trotzdem habe ich nur die Antwort bekommen, dass die Karte von 1860 auch gegen Prag gilt.

Und wie ebenfalls schon erwähnt, habe ich viele Leute vor mir in der Reihe gehabt, die wütend und ohne Karte die Schlange verlassen haben und vermutlich somit auf den Besuch des Spieles verzichtet haben.

Niemals habe ich hier angezweifelt, das du @papa die Information "umtauschen an Infokasse" so erhalten hast.
(11.01.2011, 17:21)Papa schrieb: Dann eben deutlicher. Du bezichtigst mich der Lüge, wenn ich berichte, dass ich, als ich meine Frage bezüglich der Gültigkeit der Eintrittskarten gestellt habe, eine klare Antwort bekommen habe. Erstens ist mir nicht ganz klar, wie Du wissen kannst, ob ich da lüge, denn du warst definitiv nicht dabei und zweitens brauchst Du mich dabei hier nicht so persönlich anzumachen. Wenn Du das vor dem Eingang anders erlebt hast, ist das Deine Sache. Ich habe nur eine Karte erhalten für zwei Spiele und mit einem Zeitaufwand von knapp 2 Minuten habe ich eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Man muß halt mal fragen und zwar die richtigen Leute.

Du sagtest JEDER kommt am Sonntag die richtig antwort bekommen und das war eben nicht der Fall.

an der Kasse wusste keiner was genaues und in die GS kommt man am Spieltag nicht um zu Fragen. Nun frage ich mich wie man die richtigen Leute fragen will, wenn man nicht an sie rankommt. Warten bis sie rauskommen?
(11.01.2011, 19:10)Daniel schrieb: bis jetzt hatte ich dich nicht als so in erinnerung, aber du bist es doch der hier immer wieder raufhaut.

Zitat:Drauf gehauen haben hier ganz andere

ich habe geschrieben das ich an der GS geschrieben hatte, aber das willst du scheinbar nicht verstehen, weil dann hast du keine argumente mehr. und es kann halt nicht jeder bei einem bier mit rombach, goss und co über diese dinge reden und in die GS kommt man zu spielen auch nicht. also bekom dich mal etwas ein.

Zitat:Ok das mag ich wohl überlesen haben, aber was ändert es denn??? Ich glaube wir wissen alle was es bringt ne Mail zu schreiben? Ist es so schwer den Hörer in die Hand zu nehmen und anzurufen und sich die verantwortliche Person geben zu lassen? Das ist doch wohl der einfachste Weg oder etwa nicht?

Und was das mit der GS während des Spieltages angeht, scheinst auch du etwas überlesen zu haben? Bei Papa ging das ohne Probleme und er hat für sein persönliches Problem die Lösung gefunden und schwer war das nicht, wie es in den Wald rein ruft so schallt es auch wieder raus.

auf der einen seite willst du alle zusammen bringen auf der anderen spaltest du gerade wieder die fans. das es leute gibt die einfach keine kritik an dem verein zulassen wollen wusste ich ja aber das du dazugehörst ist mir neu.

Zitat:Spalten tu ich wenn überhaupt die Nörgler, die an allem was auszusetzen haben. Ich habe niemand direkt angesprochen, es haben sich eben nur einige angesprochen gefühlt. Das ist wohl ein kleiner Unterschied. Auch ich habe was den Schildbürgerstreich angeht meinen Mund aufgemacht und kritisiert und Lösungen vorgeschlagen, nur eben bei den verantwortlichen Personen und die Ohren waren weit geöffnet.
@suppo hast du schonmal versucht bei einem Spiel auf die GS zu kommen? da steht ein netter herr davor der keinen rein lässt. wie es papa geschaft hat keine ahnung, vielleicht kennt er ja da wenn. ist mir aber auch egal. und dein von ober herabreden ist schon wieder fast lustig.

ps. es gibt leute die arbeiten und somit nicht zu den öffnungszeiten anrufen können.
(11.01.2011, 19:18)Daniel schrieb: Du sagtest JEDER kommt am Sonntag die richtig antwort bekommen und das war eben nicht der Fall.
Falsch. Natürlich bekommt man dann eine richtige Antwort, wenn man die Frage an die richtige Person stellt. Gut, scheinbar, waren im kassenhäuschen, wo ich im Vorbeigehen ca, 5 Leute drin rumstehen sehen habe, keinerlei kompetente Personen dabei. War für mich auch unrelevant weil für mich bereits zu diesem zeitpunkt klar war, daß ich meine Frage diesbezüglich nur in der GS stellen werde.
Zitat:und in die GS kommt man am Spieltag nicht um zu Fragen.
Falsch, ich bin rein und war 1:30 später mit einer freundlich vorgetragenen und mich zufriedenstellenden information wieder draußen. Diese Information deckte sich übrigens haargenau mit der, die ich ungefähr 2 h vorher telefonisch von einem Mitarbeiter des RWE-Fanshops erhalten hatte. Aber nachfragen kostet ja nix.

@napoli
Es ist doch völlig unstrittig, daß die Organisation Kacke war. Was mich aufregt, ist dieses ewige Rumgejammer, einmal ist es die Bratwurst, ein andermal das Klo, dann wieder die Schlange am Tor zu lang, dann dauerts mit den Dauerkarten zu lang , dann schmeckt das Bier nicht, die Öffnungszeiten der GS sind falsch und überhaupt ist sowieso alles Schei**e.
Vom gesunden Menschenverstand her, war doch völlig klar, daß man für 15€ das Eintrittsrecht für 2 Spiele erwirbt. OK, es stand nicht auf der Karte. Aber es ist doch klar, daß man allerspätestens bei Herrn Oehler eine brauchbare Antwort bekommt. Genau DAS habe ich mir gedacht und habe mir die Puddingbrumseln im Kassenhäuschen geschenkt.
Natürlich wäre es besser gewesen, man hätte ein mannshohes Schild mit den Hinweisen zur Handhabung des Ticketing für diese beiden Spiele, neben die kassenhäuschen gestellt oder die Damen im Häuschen ordentlich gebrieft. ICh wollte aber nur darauf hinweisen, daß wirklich jeder, der es wollte mit minimalem zeitlichen Aufwand und völlig unaufgeregt eine zufriedenstellende Antwort bekommen hätte .
Aber ich bin davon überzeugt, daß dieses Unding am Kassenhäuschen von einigen Herrschaften gerne zum Anlaß genommen worden ist, mal den Frust der woche oder vielleicht des Monats ordentlich abzulassen.
Ja, vielleicht hätte ich das auch mal machen sollen ...

weißt du was noch einfacher gewesen wäre...?

ein einzelticket für 1860 9€
ein einzelticket für prag 9€
und das kombiticket für 15€
ebenso eine ermäßigung für kinder.

dann hätte niemand fragen gehabt und all das wäre nicht passiert. die frage ist nur warum man sich wieder selbst das leben schwer machen musste. aber du hast ja sicherlich bald eine antwort darauf... lass uns dann dran teilhaben.
(11.01.2011, 20:09)Papa schrieb: ...
Natürlich wäre es besser gewesen, man hätte ein mannshohes Schild mit den Hinweisen zur Handhabung des Ticketing für diese beiden Spiele, neben die kassenhäuschen gestellt oder die Damen im Häuschen ordentlich gebrieft....

Da gibt es nun doch noch völlig überraschend 2 kleine Punkte in denen wir einer Meinung sind. Auf den Quatsch mit dem "Frust der Woche" oder dem angeblichen Nöhlen zu antworten, verzichte ich nun ausnahmsweise.
Und da die Lüge nun auch dreist auf der Vereinsseite verbreitet wird, verzichte ich mich hier weiter an dieser unsinnigen Diskusion zu beteiligen.
Also wir Gäste haben 9 Euro bezahlt.

(11.01.2011, 20:28)jette schrieb: weißt du was noch einfacher gewesen wäre...?

dann hätte niemand fragen gehabt und all das wäre nicht passiert. die frage ist nur warum man sich wieder selbst das leben schwer machen musste. aber du hast ja sicherlich bald eine antwort darauf... lass uns dann dran teilhaben.
Ja, da muß ich sagen, so wäre es schon aus kaufmännischer Sicht UND aus Marketing- Sicht sinnvoll gewesen...

Ohne wenn und aber, auch wenn ich kein Betroffener bin, das ganze ist mehr als schlecht gelaufen - in meinen Augen sogar peinlich!

Aber dennoch, man sollte jetzt mal langsam wieder runterfahren...

PS: Lustig finde ich vorallen, das man doch - zumindest in einem anderen Forum - auf Grund dieser Geschichte den Kopf von Rombach fordert -> und als sein möglichen Nachfolger ( auch wenn das gar nicht möglich ist) Torsten Oehler ins Gespräch bringt...
Nix für ungut - aber nach meinem Wissenstand umfaßt Herrn Oehlers Betätigungsfeld beim RWE auch das Ticketing... Pfeifen

Egal wie - absolut Shice gelaufen,peinlich und amateurhaft -> und nun Konzentration auf den Rückrundenstart!!

(11.01.2011, 20:47)1860 schrieb: Also wir Gäste haben 9 Euro bezahlt.
Ich denke mal, da hat man es sich nicht mal beim RWE getraut, euch noch ein Ticket fürs Prag-Spiel mit zu verkaufen... Lachen5

(11.01.2011, 20:53)Aik schrieb: Torsten Oehler

nuja sorry aber was soll das den für ein hinterwäldlerforum sein?

wie der junge herr heißt müsste nun mittlerweile bekannt sein

JA, die Frage aller Fragen. Ich ahne ja schon was aber ich werde einen Teufel tun... . Deine Preisvariante wäre ja auch mein favourite wesen ,-).
Na, mal sehen.

(11.01.2011, 20:58)TomTom schrieb: nuja sorry aber was soll das den für ein hinterwäldlerforum sein?

wie der junge herr heißt müsste nun mittlerweile bekannt sein
Sorry, oh großer Meister aus dem Vorwald - der Mann heißt natürlich Michael!!
Ich bin untröstlich und erhoffe mir dennoch deine Gnade... Beten

Klaschen

Bravo !!!
So hatte ich das heute Morgen auch vorgeschlagen und da wäre auch alles ohne jeglichen Stress abgelaufen.Gut,die Ermäßigung hatte ich nicht erwähnt,aber ist ne gute und feine Sache.
Jeder hätte so kaufen können wie er will und alle wären zufrieden gewesen.Klaschen

@Aik: Als ich das mit Herrn Rombach gelesen habe,sind mir bald die Augen rausgefallen.

(11.01.2011, 20:53)Aik schrieb:
(11.01.2011, 20:47)1860 schrieb: Also wir Gäste haben 9 Euro bezahlt.
Ich denke mal, da hat man es sich nicht mal beim RWE getraut, euch noch ein Ticket fürs Prag-Spiel mit zu verkaufen... Lachen5

Och,ein Versuch wäre es doch wert gewesen.
Frei nach dem Motto "Ihr habt bezahlt,ihr könnt jetzt gehen." Pfeifen

[/quote]

die 15 Euro wären eine Frechheit gewesen. Soviel haben wir in Neustrelitz, bezahlt vor Jahren bei der 1 Runde DFB Pokal.

Nehme mal an das RWE selber merkte das das nicht geht.

Aber negativ bei euch ist eure Informationspolitik. Meine Mail an RWE wurde nicht beantwortet. Und warum schreibt man das mit den 9 Euro nicht auf der HP?.

Da habt ihr echt nachholbedarf. Nur ein guter Rat.

So Tschüsss

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Dennis Malura [ 1860 München ] RWE-Onlineredaktion 56 6.713 17.06.2011, 11:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Testspiel: RW Erfurt - FK Banik Most [ 5:1 ] Falk 90 11.007 17.01.2011, 07:44
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Testspiel: Energie Cottbus - RW Erfurt [1:1] Falk 57 6.197 06.01.2011, 13:12
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste