Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - TSV 1860 München [3-2]
>>> RWE Homepage: Umtausch für die Käufer des Ticketpakets für die beiden Freundschaftsspiele <<<
Bei allen Vorwürfen hier. Sollte man doch langsam gemerkt haben, das das FH nicht der Ansprechpartener für diese Angelegenheiten ist. Da das FH absolut kein Mitspracherecht bei den Eintrittspreisen hat. Von daher finde ich es etwas lächerlich zu sagen, das man vorm Spiel sich schon beschwert hat. Warum wurde nicht der Weg in die GS gesucht und sich dort beschwert??? Daher kommen diese Entscheidungen und nicht aus dem Fanhaus.

Ich finde wir sollten jetzt alle mal wieder runter kommen. Das letzte was wir jetzt brauchen ist Stunk untereinander. Die Erfurter Fanszene ist in den letzten Monaten auf einem richtig Guten Weg, den man nicht mit persönlichen Befindlichkeiten kaputt machen darf. Es sind Aktionen geplant in der nächsten Zeit, wo wir jeden einzelnen von euch brauchen, damit eben auch solche sachen in zukunft unterbunden werden können und auch der RWE ist sehr intressiert Meinungen und Kritiken von uns zu bekommen, nur sollten sie Sachlich bleiben und an die Richtigen Leute gerichtet sein. Momentan steht eine Tür für uns in der GS offen, wie sie es schon lange nicht mehr gegeben hat und das muss genutzt werden um die Verbindung Fans-Verein endlich dauerhaft zu verbessern.

Desweiteren möchte ich nochmal auf die Vorwürfe gegen das Foren Team eingehen. Jeder der hier auf einzelne Admins einhackt, sollte sich doch selbst mal mit der Arbeit beschäftigen. Zur Zeit werden neue Teammitglieder gesucht und gebraucht, das ist eure Chance es besser zu machen. Auch hinter einem Admin steckt ein normaler Fan wie alle anderen auch und auch die machen Fehler und können es nicht allen Recht machen.
(11.01.2011, 00:07)Napoli schrieb: Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Lieber lasse ich mich von Dir hier als Nöler hinstellen, als solche Lügen wie du hier zu verbreiten. Es haben sicher viele Zuschauer völlig verdutzt gefragt, wenn sie denn rechtzeitig bemerkt
haben, dass der eine für seine 15 €uro zwei Karten bekam und der nächste nur eine.

Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen fragen und nölen? Wer sich mich mit einer dummen Antwort nicht zufrieden giebt, ist bei dir der Nölarsch, oder?

Dann eben deutlicher. Du bezichtigst mich der Lüge, wenn ich berichte, dass ich, als ich meine Frage bezüglich der Gültigkeit der Eintrittskarten gestellt habe, eine klare Antwort bekommen habe. Erstens ist mir nicht ganz klar, wie Du wissen kannst, ob ich da lüge, denn du warst definitiv nicht dabei und zweitens brauchst Du mich dabei hier nicht so persönlich anzumachen. Wenn Du das vor dem Eingang anders erlebt hast, ist das Deine Sache. Ich habe nur eine Karte erhalten für zwei Spiele und mit einem Zeitaufwand von knapp 2 Minuten habe ich eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Man muß halt mal fragen und zwar die richtigen Leute.

Da stellt sich mir die Frage wie ich das machen soll wenn ich in der Schlange stehe und von einer "Kompetenten"Person zur nächsten geschickt werde und jede® gibt eine andere Info raus?Ach, ich vergaß man muss nur die richtigen Fragen.
(11.01.2011, 17:58)RalfH schrieb: Da stellt sich mir die Frage wie ich das machen soll wenn ich in der Schlange stehe und von einer "Kompetenten"Person zur nächsten geschickt werde und jede® gibt eine andere Info raus?Ach, ich vergaß man muss nur die richtigen Fragen.

Werd doch mal konkret. Wie sah denn dein Weg aus??? Und wie hätte er deiner Meinung nach aussehen sollen???
(11.01.2011, 17:10)suppo schrieb: Bei allen Vorwürfen hier. Sollte man doch langsam gemerkt haben, das das FH nicht der Ansprechpartener für diese Angelegenheiten ist. Da das FH absolut kein Mitspracherecht bei den Eintrittspreisen hat. Von daher finde ich es etwas lächerlich zu sagen, das man vorm Spiel sich schon beschwert hat. Warum wurde nicht der Weg in die GS gesucht und sich dort beschwert??? Daher kommen diese Entscheidungen und nicht aus dem Fanhaus.

Nun fängste schon wieder an zu sticheln.
Das hier war die erste Info die es zum Verkauf der Karten gegeben hat. Und darauf hin hab ich im Fanhaus nachgefragt ob es die Karten wirklich nur zu diesem Paketpreis gibt.
Ich habe auch nirgends geschrieben das ich mich im Fanhaus beschwert habe.Setz die Brille auf und lass mich mit deinen Sticheleien endlich in Ruhe.

(11.01.2011, 18:06)stroh schrieb: Nun fängste schon wieder an zu sticheln.
Das hier war die erste Info die es zum Verkauf der Karten gegeben hat. Und darauf hin hab ich im Fanhaus nachgefragt ob es die Karten wirklich nur zu diesem Paketpreis gibt.
Ich habe auch nirgends geschrieben das ich mich im Fanhaus beschwert habe.Setz die Brille auf und lass mich mit deinen Sticheleien endlich in Ruhe.

Ich sehe schon das du absolut nicht verstehen willst auf was ich hinaus will. Desweiteren frage ich mich die ganze Zeit warum du dich dauernd angesprochen fühlst??? Oder treff ich etwa mit jedem Satz den ich hier schreibe deine verletzte RWE Seele??? Das hat rein gar nix mit sticheln oder sonst was zu tun, ich versuche lediglich die Wogen etwas zu glätten und Wege aufzuzeigen um seinen Unmut beim nächsten mal an die richtige Adresse zu senden und zu richtigen Zeitpunkt, also wo ist dein Problem???
@suppo was willst du jetzt mit den genauen Weg?Also A4 RichtungEfLachen7Es geht doch darum das einiges schief gelaufen ist.Unterschiedliche Infos von einigen Leuten wie das nun mit den Karten sich verhält,das war Mist.Was jetzt noch nervt ist für mich nur noch die Niebelungentreue mit denen hier diese Fehleinschätzung verteidigt wird.Kann man nicht mal einen Fehler zugeben wer auch immer für das durcheinander verantwortlich war.Nein, da werden die Kritiker als Nölärsche hingestellt ganz grosses Kino.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe,war ich er einzigste der hier geschrieben hat das er nach den Infos hier (im Forum) im Fanhaus nachgefragt hat.
Und wenn dann einer hier genau das anspricht,darf ich wohl davon ausgehen das ich auch gemeint bin.
Und glätten tust du damit nicht,ganz im Gegenteil !!!
Ich habe auch keinen Unmut irgendwo hin gesendet sondern ganz höflich nach gefragt.Das wird man dir dort sicherlich bestätigen können.Ich hatte also kein Problem,sondern eine Frage.
Damit ist das hier für mich gegessen.
Unterhalte dich von mir aus mit den Biergläsern im VIP-Raum,aber lass mich verdammt nochmal in Ruhe !!!
Weiß eigentlich noch jemand wie das Spiel ausgegangen ist? Beten
Grade so. Lachen7
Fakt ist und da kommen bestimmt alle User auf einen Nenner, dass die Kommunikation aller Beteiligten unter- und miteinander dringenst besser werden muss, denn das ist m.M. der 1.Punkt wo der Hebel angesetzt werden sollte; am besten schon gestern zwinker
(11.01.2011, 18:23)stroh schrieb: Grade so. Lachen7
Na geht doch Winken1
(11.01.2011, 18:20)RalfH schrieb: @suppo was willst du jetzt mit den genauen Weg?Also A4 RichtungEfLachen7Es geht doch darum das einiges schief gelaufen ist.Unterschiedliche Infos von einigen Leuten wie das nun mit den Karten sich verhält,das war Mist.Was jetzt noch nervt ist für mich nur noch die Niebelungentreue mit denen hier diese Fehleinschätzung verteidigt wird.Kann man nicht mal einen Fehler zugeben wer auch immer für das durcheinander verantwortlich war.Nein, da werden die Kritiker als Nölärsche hingestellt ganz grosses Kino.

Die Kritik ist schon da angekommen wo sie hin sollte, nur eben sehr wenig durch die selbst Betroffenen wie du z.B.

Die die, die Kritik abbekommen haben waren die Kassenkräfte, Ordner und Mitarbeiter des FH. Nur wenn wir ehrlich sind, sind das alles die falschen gewesen oder??? Papa z.B. hat es richtig gemacht, er ist in die GS und nach 2 Minuten mit einer Lösung wieder raus gegangen und hat hier nicht rum genöhlt (wie ihr das so nennt).

Tage vorher war bekannt das das Preissystem ein Schildbürgerstreich war, aber wer ist denn Tage vorher schon auf der GS gewesen und hat kritisiert??? Bzw. dort angerufen??? Wenn man hier so liesst, bekommt man den Eindruck das jeder auf den anderen gewartet hat. Es hat aber niemand was getan und so kam es das eben jeder seinen Unmut am Tag des Spiels selber freien lauf gelassen hat und das eben bei Leuten die nix dafür können und die wurden auch noch beleidigt. Nicht die feine Art oder???

Jeder sollte bei sich selber anfangen zu kritiseren, als im nachhinein anderen Vorwürfe zu machen.

So das war es nun zum Thema von mir, da ich sehe, das es gar nicht gewollt ist die Wogen zu glätten. Da ja jeder von uns (mich eingeschlossen) gar nicht beratungsresistent zu sein scheint.

Ich jedenfalls sehe nicht zu und tippe mir im Netz die Finger Wund. Ich habe angefangen anzupacken um unseren RWE nach vorne zu bringen und es gibt wesentlich wichtigere Dinge die wir vor uns haben, als sich über so eine Kinderkacke gegenseitig an den Haaren zu ziehen und dem anderen den Lolly zu klauen.

Und nein der letzte Absatz war allgemein gemeint und sollte nicht sticheln und niemand beleidigen und wenn sich doch wer angesprochen fühlt, Bitte Winken1
(11.01.2011, 18:32)suppo schrieb: Ich jedenfalls sehe nicht zu und tippe mir im Netz die Finger Wund.

Klasse, und nun ist auch mal Schluss. Schlafen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Dennis Malura [ 1860 München ] RWE-Onlineredaktion 56 6.713 17.06.2011, 11:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Testspiel: RW Erfurt - FK Banik Most [ 5:1 ] Falk 90 11.010 17.01.2011, 07:44
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Testspiel: Energie Cottbus - RW Erfurt [1:1] Falk 57 6.197 06.01.2011, 13:12
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste