Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - TSV 1860 München [3-2]
Sowas muß echt nicht sein ,weiß nicht welches Superhirn sich sowas ausdenkt.

Für ein Testspiel 15 Euro ist heftig, wenn man weiß, dass man am nächsten Sonntag nicht hingehen kann.
Warum gibts keine Karte für ein Spiel ?

Wegen solchen Mist sollte man Fans und Sponsoren nicht verärgen.

Nein,warum auf dir rumtrampeln ?
Ich habe übrigens schon vorher drauf hingewiesen das dieses Paket nur gut ist wenn es auch einzelne Karten gibt und habe dieselbe Frage auch ans Fanhaus gerichtet.(vor dem Spiel)
Ist also nicht ganz so das von dieser Kritik vorher keiner was gewusst hat.
Im !com Forum wurde übrigens auch schon vor dem Spiel drüber gesprochen.
Und wenn es in beiden Foren steht und das Fanhaus es auch weiß,kann man wohl davon aus gehen das es beim Verein auch irgendwie angekommen war.
Da gibst du mir doch sicherlich Recht.
Ich hab von Anfang an gesagt (vor dem Spiel) das es ein richtig guter Preis ist wenn man beide Spiele besuchen will. (kann)
Ist alles hier im Forum nachzulesen.
Mal ein anderer Gedankengang, auch wenn es wieder vielen hier aufstoßen wird. Ich erwarte nix anders.

Beim Hallenkick wurde gemeckert, das es 18 € kostet und der RWE nix davon hat. Soweit auch verständlich. Im Umkehrschluss bedeutet es aber, das jeder hingegangen wäre wenn die 18 € dem RWE zu Gute gekommen wären?!

Eine Tribünenkarte kostet bei einem Liga Spiel 18€ Block C sogar fast 30. Von daher ist "EINE" Karte für ein Freundschaftsspiel für die Tribüne für 15€, mit der man sich sogar in C setzen kann, schon sehr günstig.

Wenn der Verein sein Plan einfach nur anders benannt hätte, wäre es eine Gute Aktion geworden.

Wer sich eine Karte für das 60 Spiel für 15 € kauft bekommt als Geschenk das Prag Spiel Gratis. Wer zum 60 Spiel nicht kann, kauft sich eben für das Prag Spiel eine Karte für 15 €. Das Geld kommt ja dem Verein zu Gute, was hier ja vielen so Wichtig ist.

Ich hoffe Ihr versteht auf was ich hinaus will.

Nur sein wir mal ehrlich. Allen Berufnörglern, wäre auch das wieder nicht Rest gewesen, weil man Ihnen es einfach nicht Recht machen kann und das weiß auch der Verein. Also lebt er mit seinen Nörglern Winken1
Ich weiß auf was du raus willst,aber dein Vergleich hinkt.Es gibt verdammt viele die jedes Spiel von RWE besuchen
(auch auswärts !!!) aber für Hallenfußball absolut nichts übrig haben.Der eine wegen der Kohle und für den anderen ist es vielleicht einfach nicht attraktiv.Von denen hättest du schonmal keine Kohle bekommen,auch wenn sie beim Verein geblieben wäre.
Weiterhin möchte ich bezweifeln das es so viele Fans geben wird die für ein Freundschaftsspiel 15 € ausgeben. Wenn man es so gemacht hätte wie du hier schreibst das man gegen 1860 die 15 € löhnt und das Spiel gegen Prag dann gratis bekommt,hätte man ja wieder diesen durchaus attraktiven Paketpreis.
Bist du dir aber sicher das es Fans gäbe.die am Sonntag gegen Slavia Prag 15 Euro löhnen würden.Also allzu viele gibts da sicherlich nicht.
Man hat ja mit den 9 Euro nun noch die Kurve gekriegt.Hätte man das vor dem Spiel gemacht,hätte es den ganzen Ärger nicht gegeben.Nicht an den Kassen und auch nicht hier.Es waren sehr viele verärgert am Sonntag.Glaub mir.
Ich stand eine ganze Weile am Haupteingang und auch auf dem Tribünenvorplatz und der Tribüne selbst wurde überall drüber gesprochen.
@ Stroh

so sehe ich das auch. Solchen Ärger kann man vermeiden.... .

Bin kein Nörgler, kann man hier nachlesen.... . Aber der Schuß ging nach hinten los.

Gehen ja viele nicht allein ins SWS..., Frau, Kinder... .
ich mein wieviel personal sitzt in der gs? es beschäftigen sich ein dutzend personen mit den vorbereitungsspielen. und dann kommt solch unstrukturierter quatsch bei raus!
Ein Wort der Entschuldigung kommt auch nicht. Aber man ist ja einiges gewohnt als Fan dieses Vereins.
(11.01.2011, 09:31)Ritter schrieb: Ein Wort der Entschuldigung kommt auch nicht. Aber man ist ja einiges gewohnt als Fan dieses Vereins.

Solche Kräfte wie dich braucht der Verein Vogel
Ich weiß, deswegen hab ich das auch gesagt.
Wenn du dir alles gefallen lässt ist das doch dein Problem.
So ich hatte mich hier fast 3 wochen ausgeklingt um abstand zu gewinnen. leider habe ich den fehler gemacht nun doch wieder zu lesen. sagt mal drehen nun immer mehr hier frei? Naja das forum ist auf gutem weg sich selbst zu zerstören.

ich meine das es hier leute gibt die scheinbar zu jeden thema was schreiben müssen, und wenn es nur müll ist, das war man ja schon gewohnt. das es leute gibt die andere dumm machen auch. aber was hier jetzt abgeht ist doch mich mehr normal. da wird jedes thema zerschrieben weil immer irgend ein mist sein kommt ohne das die herren moderatoren eingreifen weil es ja vielleicht freunde sind. da versuchen einige anderen vorzuschreiben wann ein thema beendet ist, warum? solang es ein gesprächsthema ist ist es eben so und da hat keiner zu sagen das das thema beendet ist. außer das thema wird geschlossen. da haben manche nix weiter zu tun als leute dummzumachen die berechtigte kritik an der ach so unfehlbaren führung des vereines richten.

und nur weil manche mit leuten auf der gs vielleicht per du sind und mit ihnen zusammen kaffee trinken, wissen sie trotzdem nicht alles. die infopolitik des vereines ist einfach schlecht und wird sich auch nicht ändern. wenn man im com forum liest das z.b. dk inhaber der tribüne ihre karte für den stimmungsblock umtauschen müssen dies aber sonst nirgends kund getan wird ist das schon bedenklich.

nun zu den testspielen. ich habe am 3.1. eine mail an die gs geschrieben in der ich auf das prob. mit den karten hingewiesen habe. aber auf eine antwort warte ich noch heute. klar das man nun sagt man weiß von nix. die organisation ist doch ein witz. und wenn ich das so mache dann behandelt man alle gleich und nicht so. einer bekommt 2 karten und andere 1 wo nicht mal sicher ist wie es dann läuft.
aber ich weiß meine kritik ist alles zu hart zu übertrieben und sowieso unberechtigt. manche sollten einfach mal ihre rot/weiße brille abnehmen. es ist nicht alles super und auch kritik ist hin und wieder angebracht weil daraus kann man lernen, vorrausgesetzt man will es. aber einige wollen scheinbar nix negatives hören und machen alles nieder was anderer meinung ist. und dann gerade stroh anzugehen ist schon das lächerlichste was ich hier seit jahren gelesen habe. aber scheinbar versuchen einige sich profilieren zu wollen wie es einen vorkommt, andere müssen einfach überall ihren senf dazu geben. scheint eine art zwang zu sein und wundern sich dann das kaum jemand noch was schreiben. woran das wohl liegen kann? Naja vielleicht gefällt es anderen ja, mir jedenfalls nicht und deshalb werde ich mich erstmal wieder wegmachen ist mir einfach zu dumm. normale gespräche sind ja nur noch über pn möglich. und die kann man dann auch noch über mail führen. Tschau.
(11.01.2011, 09:40)Daniel schrieb: So ich hatte mich hier fast 3 wochen ausgeklingt um abstand zu gewinnen. leider habe ich den fehler gemacht nun doch wieder zu lesen. sagt mal drehen nun immer mehr hier frei? Naja das forum ist auf gutem weg sich selbst zu zerstören.

ich meine das es hier leute gibt die scheinbar zu jeden thema was schreiben müssen, und wenn es nur müll ist, das war man ja schon gewohnt. das es leute gibt die andere dumm machen auch. aber was hier jetzt abgeht ist doch mich mehr normal. da wird jedes thema zerschrieben weil immer irgend ein mist sein kommt ohne das die herren moderatoren eingreifen weil es ja vielleicht freunde sind. da versuchen einige anderen vorzuschreiben wann ein thema beendet ist, warum?

Nun bleib mal auf dem Teppich Daniel. Jeder kann hier seine Meinung schreiben ; was der eine User als produktiv sieht, schätzt ein anderer halt als "Müll" ein, dass ist halt Ansichtssache und jedem sein gutes Recht. Ein Forum setzt sich nun mal als kontroversen Meinungen zusammen und warum sollte hier ein Moderator eingreifen ? Damit diese dann auch noch eine zusätzliche Angriffsfläche bieten ?

Die Diskussion hier läuft doch sachlich ab, zwar hitzig aber fair ..... und das finde ich gut !

Ich hätte den Kartenverkauf anders vermarktet:

Ich hätte gesagt: Wer gegen 1860 kommt, sieht Prag zusätzlich für lau - gesamt 15 EUR . Wer nur 1860 sehen will, der zahlt auch die 15 EUR für den Tribünenplatz.
Wer nur Prag sehen möchte/kann, eben diese 9 EUR. Den gesamten Verkauf hätte man im Vorfeld und an den Tageskassen im gesamten abwickeln können.

@viva fühlst dich scheinbar angesprochen ;-) und ich gebe dir recht. dieses thema meinte ich aber bei diesem satz nicht. nur habe ich hier geschrieben und wollte es nicht noch in den ganzen anderen machen. es gibt aber die letzte zeit genug themen wo mitten drin das thema gewechselt wird ohne das was passiert. gut das geht ja auch schwer wenn man selber mitschreibt. lustig ist nur wenn das thema dann doch geteilt wird, schreiben auf einmal keiner mehr. aber macht ruhig, das ist schon alles der richtige weg. somit kann man erkennen zu welchen verein das forum gehört. weil es genau so professionell geleitet wird.
ps. das ist nun auch nicht zum thema 1860 also könnt ihr es dann auch löschen wenn ihr wollt.
(11.01.2011, 10:10)Viva Erfordia schrieb:

Ich hätte den Kartenverkauf anders vermarktet:

Ich hätte gesagt: Wer gegen 1860 kommt, sieht Prag zusätzlich für lau - gesamt 15 EUR . Wer nur 1860 sehen will, der zahlt auch die 15 EUR für den Tribünenplatz.
Wer nur Prag sehen möchte/kann, eben diese 9 EUR. Den gesamten Verkauf hätte man im Vorfeld und an den Tageskassen im gesamten abwickeln können.

Seh ich anders.
Für beide Spiele finde ich das angebotene Paket absolut Spitze.
Wer nur ein Spiel sehen will (kann),zahlt einen Preis von 9€.
Da kann jeder für sich entscheiden ob er beide Spiele im Paket kauft oder aber nur ein Spiel und dann halt einen etwas höheren Preis zahlt.
Wäre jedem gegenüber fair gewesen und ist ja auch beim täglichen Gang in den Supermarkt eine gängige Lösung.
2 Stück des gleichen Produktes für einen billigeren Preis,als wenn ich nur ein Stück kaufen würde.( 2 Flaschen Haarwäsche für 2,80€,wenn ich nur eine kaufe muss ich 1,50€ zahlen).
Nur das Spiel gegen 1860 für 15 Euro halte ich für ein Vorbereitungsspiel etwas zu teuer.Aber da kann natürlich auch wieder jeder einer anderen Meinung sein.

Man sollte sich nur damit zurück halten gegenüber jemanden persönlich zu werden,nur weil der nicht jede Entscheidung des Vereins brav abnickt.
Gestern Abend bin ich hier von einem User gefragt worden warum ich hinterher schimpfe,ganz einfach,ich hab es vorher hier schon geschrieben und habe die Mädels des Fanhauses per PN angeschrieben.Von dort bekam ich die Antwort das man das Problem versteht aber natürlich nicht ändern kann weil es ja Sache vom Verein ist.
Es wurde also drauf hingewiesen,hier,per PN ans Fanhaus,per Mail von @Daniel und bei !com wurde genauso drüber diskutiert.
(11.01.2011, 10:40)Daniel schrieb: @viva fühlst dich scheinbar angesprochen ;-) und ich gebe dir recht. dieses thema meinte ich aber bei diesem satz nicht. nur habe ich hier geschrieben und wollte es nicht noch in den ganzen anderen machen. es gibt aber die letzte zeit genug themen wo mitten drin das thema gewechselt wird ohne das was passiert. gut das geht ja auch schwer wenn man selber mitschreibt. lustig ist nur wenn das thema dann doch geteilt wird, schreiben auf einmal keiner mehr. aber macht ruhig, das ist schon alles der richtige weg. somit kann man erkennen zu welchen verein das forum gehört. weil es genau so professionell geleitet wird.
ps. das ist nun auch nicht zum thema 1860 also könnt ihr es dann auch löschen wenn ihr wollt.

Ich wiederhole mich gerne: Man wird es nie allen gerecht machen können; Thread laufen lassen, Beiträge teilen, mitschreiben oder nur lesen ,Themen verschieben etc.pp. Glaub mir Daniel, das Moderatorenteam macht das nicht um explizit dich zu ärgern. Und wenn du unzufrieden bist und/oder meinst das der Verein unprofessionell ist, ja Gott dann ist es eben so und es ist deine Meinung, auch das gehört in ein Fußballforum - die Welt wird sich weiterdrehen.
Und die Kartenpreise 1860 / Prag sind auch nicht meiner Phantasie entsprungen.

@stroh

Ja so hätte man das Paket natürlich auch schnüren können. 15 EUR Tribüne, mit der Wahl auf ein 2.kostenloses Spiel, halte ich trotzdem für ok ...
Einen anderen Infostand hatte ich auch nicht, als den der Nachfrage beim Fanhaus und ich habe es trotzdem nicht abgenickt. Auch ich muss Eintritt bezahlen !
Man kann nur versuchen es für die Zukunft zu verbessern, deswegen haben wir SO Vormittag u.a. auch das Gespräch in der GS gesucht.
(11.01.2011, 11:22)Viva Erfordia schrieb:

Auch ich muss Eintritt bezahlen !

Das ist lobenswert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Dennis Malura [ 1860 München ] RWE-Onlineredaktion 56 6.713 17.06.2011, 11:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Testspiel: RW Erfurt - FK Banik Most [ 5:1 ] Falk 90 11.000 17.01.2011, 07:44
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Testspiel: Energie Cottbus - RW Erfurt [1:1] Falk 57 6.197 06.01.2011, 13:12
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste