Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - TSV 1860 München [3-2]
(10.01.2011, 19:08)Papa schrieb: PS:Kritikwürdig halt ich nur die Paketpreispolitik. Jetzt erst den Einzelpreis rauszurücken ist schon grotesk.

Genau meine Meinung und nichts anderes hatte ich ja auch vor und nach dem Spiel "gesagt".Der Ärger bzw. Unmut der dadurch aufgekommen ist,ist absolut hausgemacht.

(10.01.2011, 19:08)Papa schrieb: Maan, man kann mit seiner Karte vom Spiel gegen 1860 sich an der infokasse ein Ticket für das Spiel gegen Prag holen, wer Zeit hat sicher auch im Laufe der Woche an der GS. Wo ist das Problem?
Ist doch nun mal gut !
Das ist eine Information, die sich gestern jeder, der seinen Mund zum Fragen benutzen kann, hätte einholen können. aber erst einmal nölen usw.

...

Sowas nannte man früher Lüge.

@Papa,alles richtig so,jedoch die die eine 2.karte für Prag haben können ihre 60er Karte ja jemanden anderen geben,da sie diese ja net brauchen,und diese können die Karte ja dann auch umtauschen...somit schadet sich der Verein mit dieser Aktion selbst!
Schade drum,denn 15 Euronen für die beiden Spiele waren schon ok.
(10.01.2011, 19:57)Napoli schrieb: Sowas nannte man früher Lüge.
Wie soll ich das denn verstehen? Ich habe diese Frage gestellt und sofort eine Antwort erhalten. Ich frage mich gerade, warum das nicht jeder andere kann.
Manche benutzen ihren Mund halt lieber um zu nölen als einfach mal zu fragen. Ist ja auch einfacher. Das ist die harte Realität, auch wenns weh tut.
Ich will die Diskussion jetzt nicht wieder von vorne entfachen,aber als ich mir meine Karte gestern an der rechten Kasse am Haupteingang geholt habe,bekam ich die Info das ich mit dieser Karte auch nächste Woche reingelassen werde.
Da war von einer Karte die ich mir holen muss keine Rede.
Die Ordner am Eingang wussten davon auch nichts.Derjenige der meine Karte eingerissen hat,sagte noch das er den Abschnitt nur halb abreißt.Die andere Hälfte wird nächste Woche abgerissen.
Du siehst,selbst diese Info das man sich nächste Woche am Schalter eine neue Karte holen muss bekam nicht jeder.
Ich habe das SWS gegen 12:50 Uhr betreten.
Ist verdammt unglücklich gelaufen.
Außerdem ist nächste Woche dem Beschiss Tür und Tor geöffnet,wenn der Verein nicht aufpasst.
OK, ich sollte ergänzen, dass ich meine Frage direkt dort gestellt habe, wo ich auch weiß, dass ich die richtige Antwort bekomme. Nämlich am Thresen in der GS. Dass ich nicht den Ordner am Einlaß fragen werde, war klar. Außerdem gab es Leute, die zwei Eintrittskarten erhalten haben und welche, die nur eine erhalten haben.
(10.01.2011, 20:43)stroh schrieb: Außerdem ist nächste Woche dem Beschiss Tür und Tor geöffnet,wenn der Verein nicht aufpasst.

Da haste recht @ Stroh .Ich habe zwei Karten bekommen die von 1860 wurde nur angerissen ist somit auch für Prag gültig .
Meine Prag Karte ist also frei verkäuflich (was ich naturlich nicht machen werde).
Dumm gelaufen halt das ganze. Irgend eine Info ist da wohl falsch bei den Kassen oder Einlaß angekommen .
Aber so ist ja damals auch die Mauer gefallen Pfeifen ( wenn ich das richtig deute , ab sofort) tschau ddr Lachen5.

Das ganze soll auf keinen Fall Kritik am Verein sein und ist auch nur als Anregung gedacht falls es noch mal eine solche Situation geben sollte.
Ansonsten ist der Packetpreis für uns Fans mehr als OK. wer halt an beiden Tagen kann.
(10.01.2011, 21:12)dj_mario schrieb: ...Ansonsten ist der Packetpreis für uns Fans mehr als OK. wer halt an beiden Tagen kann...
Richtig!
Nur hätte ich mir trotzdem die Karten lieber einzeln am jeweiligen Spieltag erworben.
Ich will beide Spiele sehen... Weiss aber heute noch nicht ob nicht doch kurzfristig was dazwischen kommt.
(10.01.2011, 20:53)Papa schrieb: OK, ich sollte ergänzen, dass ich meine Frage direkt dort gestellt habe, wo ich auch weiß, dass ich die richtige Antwort bekomme. Nämlich am Thresen in der GS. Dass ich nicht den Ordner am Einlaß fragen werde, war klar. Außerdem gab es Leute, die zwei Eintrittskarten erhalten haben und welche, die nur eine erhalten haben.
ich hab das ganze prozedere mit dem kombiticket letzte woche schon mehrfach angesprochen gehabt...was mcih eben störte war das es für das spiel gegen münchen kein einzelticket gab was in meinem näheren umfeld etliche davon abhielt zu kommen...da es nächsten sonntag einfach nicht passt mit dem spielbesuch und das ging sicherlich etlichen so und 15 euro für ein kick ist dann doch reichlich fett...dem hätte man abhilfe schaffen können und von anfang an das kombiticket und singletickets anbieten können...dabei dann die singletickets mit nem kleinen aufschlag

das man nun ein einzelticket anbietet ist logisch den wem will man am sonntag erklären er muss trotzdem den vollen preis zahlen obwohl er nur ein spiel sieht

was mich nur wieder komplett stört ist die unterschiedliche handhabe die man hier mitbekommt...1 ticket für beide spiele 2 tickets...oder doch vorher das neue an der infokasse abholen...das ganze hätte man nur mit logischem denken schon einfacher haben können bzw mal auf hinweise die man bekam kurzfristig reagieren
Mir wurde gestern von (vermeintlich) kompetenter Stelle gesagt, dass ich mein Ticket von gestern nächsten Sonntag an der Kasse gegen ein Ticket für Prag (ohne Platzbindung) getauscht bekomme. Dem Vorstand lag der Vorschlag von je 9 € bzw. für ein Kombi-Ticket 15 € vor, welcher aber von den entsprechenden Herren abgelehnt wurde.
Da ich jetzt schon weiß das ich nächstes WE arbeiten muss, hab ich auf das 60 Spiel verzichten weil ich nicht 15€ für ein Testspiel bezahle. Für beide Spiele ist das mit Sicherheit ein absoluter Spitzenpreis. Wenn es für das 60 Spiel Einzelkarten gegeben hätte wäre ich selbstverständlich ins Stadion gegangen.
Die schießen sich immer wieder Eigentore, anstatt sowas für Eigenwerbung zu nutzen!!
(10.01.2011, 22:47)Ritter schrieb: Da ich jetzt schon weiß das ich nächstes WE arbeiten muss, hab ich auf das 60 Spiel verzichten weil ich nicht 15€ für ein Testspiel bezahle. Für beide Spiele ist das mit Sicherheit ein absoluter Spitzenpreis. Wenn es für das 60 Spiel Einzelkarten gegeben hätte wäre ich selbstverständlich ins Stadion gegangen.
Die schießen sich immer wieder Eigentore, anstatt sowas für Eigenwerbung zu nutzen!!

So und nun ist Gut mit dem Thema ,hoffe ich.

Genau,jetzt haben 4 oder 5 Mann hintereinander das gleiche gesagt,nämlich das es nicht gut warnur auf diese Kombikarte zu setzen.(Super Preis,aber eben nicht zu Ende gedacht)
Das ist ganz schön viel Kritik die hier nicht gewünscht ist.Das vertragen einige nicht wenn ihre heile Welt erschüttert wird.
(10.01.2011, 20:36)Papa schrieb: Wie soll ich das denn verstehen? Ich habe diese Frage gestellt und sofort eine Antwort erhalten. Ich frage mich gerade, warum das nicht jeder andere kann.
Manche benutzen ihren Mund halt lieber um zu nölen als einfach mal zu fragen. Ist ja auch einfacher. Das ist die harte Realität, auch wenns weh tut.

Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Lieber lasse ich mich von Dir hier als Nöler hinstellen, als solche Lügen wie du hier zu verbreiten. Es haben sicher viele Zuschauer völlig verdutzt gefragt, wenn sie denn rechtzeitig bemerkt
haben, dass der eine für seine 15 €uro zwei Karten bekam und der nächste nur eine.

Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen fragen und nölen? Wer sich mich mit einer dummen Antwort nicht zufrieden giebt, ist bei dir der Nölarsch, oder?
(10.01.2011, 23:36)stroh schrieb: Das ist ganz schön viel Kritik die hier nicht gewünscht ist.Das vertragen einige nicht wenn ihre heile Welt erschüttert wird.

Ich hab ja nun ne ganze Weile hier mitgelesen und wollte mich eigentlich raushalten, da ich eh zu keinen der beiden Spielen gehen konnte ...

Geehrter User stroh: Soweit ich mich erinnern kann, hattest du mal einen Avatar der den Namen eines größeren Fanclubs trug - korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege; Seit 7 Tagen (mindestens) waren die Kartenpreise bekannt, das Dilemmea eigentlich vorprogrammiert: Was hast du denn eigentlich konkret dagegen unternommen (das gilt für einige andere auch), um dem gegenzusteuern, oder @all: Habt ihr alle nur auf den Tag "x" gewartet, um euch im Nachgang die Finger hier wund zu kloppen ? Warum hat denn keiner mal das M.aul aufgemacht ? Oder macht Kröten fressen so dolle Spaß ?

Das Kombiticket war ein halbes Eigentor, nur für die , die von vornherein wussten, dass sie beide Spiele mitnehmen - das muss sich der Verein ankreiden lassen - interessant. Den besten Lösungsvoraschlag hatte Hajduk mit seinen Kartenpreisen.

Dieses ewige rumgenöle - vor allem immer HINTERHER - Brechen einen nur noch an !
Warum bündeln wir nicht unsere Energien und gehen wichtigere, für den Verein und die Region existentielle Themen an ?

Gute Nacht und jetzt könnt ihr auf MIR rumtrampeln !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Dennis Malura [ 1860 München ] RWE-Onlineredaktion 56 6.713 17.06.2011, 11:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Testspiel: RW Erfurt - FK Banik Most [ 5:1 ] Falk 90 11.009 17.01.2011, 07:44
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Testspiel: Energie Cottbus - RW Erfurt [1:1] Falk 57 6.197 06.01.2011, 13:12
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste