Hatte auf ein 3 : 2 getippt, allerdings für 1860. Nun ging es andersrum aus, allerdings aufgrund der 2. Halbzeit auch verdient.
Hatte auch bei meinen Tipp geschrieben, die bessere Mannschaft möge gewinnen und dies war aufgrund der 2. Halbzeit der RWE.
Hatte seit langen mal wieder eine VIP-Karte (gab es ja auch als Sonderaktion), da hatte ich die Möglichkeit viele Autogramme von den 60'gern zu holen und mein Junior hat fleißig bei den RWE-Spielern gesammelt, mit einigen von Ihnen und den Trainern hatte ich mich auch noch angeregt unterhalten.
Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Aufgrund der 2. Halbzeit nämlich war der RWE-Sieg verdient. Konnte mich auch eine Weile mit R. Maurer und einigen 60'ger-Spielern unterhalten.
Für ein toller Tag, beide Lieblingsmannschaften so nah im VIP-Raum live zu erleben.
Ich finde es gut, dass wir diesmal kein Trainingslager haben, so gewöhnen wir uns gleich an diese Witterung und so blicke ich nun positiv - auch aufgrund der heute gezeigten Leistung - auf die Rückrunde.
Darüber habe ich mich auch mit einigen RWE-Spielern und dem Trainer S. E. unterhalten.
Nils Pfingsten-Reddich (übrigens der Lieblings-RWE-Spieler meines Sohnes) hofft auch auf eine Punktgewinn in Rostock um so den Angriff nach oben starten zu können. Platz 4 oder gar 3 wären laut seinen Aussagen relatisch, voraussgesetzt in Rostock wird gepunktet.
So hoffe, ich dass unser RWE diesmal besser in die Rückrunde startet und vielleicht auch die Löwen in der 2. BL noch oben angreifen können (wichtig ist, dass die finanziellen Probleme schnell gelöst werden - R. Maurer war diesbezüglich optimitisch).
Hoffentlich gibt es gegen Prag eine ähnliche Leistung und dann vielleicht noch mehr Zuschauer (hier überlegt der Verein sich noch was einfallen zu lassen, laut R.H. - lassen wir uns überraschen).
Es wurde von einigen Verantwortlichen auch richtig erkannt, dass die Werbetrommel noch etwas besser gerührt werden hätte können.
Tschau
Andi S.