Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - TSV 1860 München [3-2]
Da stimme ich dir zu @ Je Pe was das Theater an den beiden Kassen betraf man hat die Leute von einer Kasse zur anderen geschickt .
Auch hat man sich wohl ziemlich kurzfristig entschieden doch den Gästeblock noch zu öffnen da man wohl nicht damit gerechnet hat das sich naja ca. 30 fans von 1860 auf den Weg nach Erfurt gemacht haben.
Ansonsten schönes Spiel und Weltpremiere für @ Viva der die Manschaftsaufstellung des RWE velesen hat Winken1
Schönes Spiel von RWE, verdienter Sieg.

Interessante Interviewpartner *lach*

[Bild: hyig7fzj.jpg]
ich sag ja sch*** auf die Hallenspiele das war heute teilweise richtig guter Fußball

verdient gewonnen

nur die Sonne hat gefehlt
Danke für die Infos! Wer hat denn die Münchener Tore erzielt?
Ein gutes Spiel und ein gutes Ergebnis für uns. Lediglich in der schnellen Spieleröffnung über die Außen, konnte man phasenweise einen Klassenunterschied erkennen.

Gut gemacht RWE Lachen8
(09.01.2011, 18:15)NullZuNull schrieb: Danke für die Infos! Wer hat denn die Münchener Tore erzielt?
Buck und Ludwig (FE)

Da gibt es wohl kaum was zu meckern heute. Laut MDR-Thüringen soll Herr Emmerling zwar das Defensivverhalten bemängelt haben, ich denke aber, die Zahl der Chancen, die unsere Abwehr zugelassen hat, war gegen einen klassenhöheren Verein absolut im Toleranzbereich. Leute wie den Aigner kann man eben nicht immer stoppen. War schon eine Augenweide, wie der bei dem einen Solo losgezogen ist. Er wird sicher irgendwann in der Bundesliga spielen.

Ansonsten spielerisch und kämpferisch eine wirklich überzeugende Vorstellung unserer Mannschaft. Hab in der 2. HZ den Ticker fürs Forum geschrieben und bin teilweise gar nicht nachgekommen, bei der ganzen Action auf dem Platz *g*. Marcel Reichwein hat durch seine drei Tore gegen Cottbus und 1860 hoffentlich jetzt genügend Selbstvertrauen, damit es auch in der Liga mal wieder klappt. Die Torerfolge sind ihm wirklich zu gönnen, da er auch sonst im ganzen Spiel unheimlich viel arbeitet und nicht nur vorn auf die Bälle lauert.

Wenn wir es schaffen, eine solche Leistung auch in Rostock zu zeigen, besteht die realistische Chance, dort zu punkten.
...und nun am Besten im nächsten Testspiel OHNE Stenzel und Semmer (zumindest nicht in der Startelf), um sich wirklich für Rostock einzuspielen!
(09.01.2011, 18:19)Romulus schrieb: Buck und Ludwig (FE)

Beten
Rot-Weiss Erfurt - 1860 München 3:2 (2:2)RWE: Orlishausen - Malura, Möckel, Bertram, Stenzel (62. Handke) - Hauswald (71. Weidlich), Zedi, Pfingsten-Reddig, Caillas - Semmer, Reichwein (71. Lüttmann).

1860: Kiraly (63. Tschauner) - Rukavina (75. Ratei), Hofstetter, Bülow, Buck (75. Schwarz) -Aigner (46. Volland), Lovin, Stahl, Bierofka (84. Biancucchi) - Ludwig (63. Rakic), Lauth (84. Ziereis).

Tore: 0:1 Buck (18.), 1:1 Hauswald (32.), 1:2 Ludwig (36., Foulelfmeter), 2:2 Reichwein (40.), 3:2 Reichwein (59.).
Zuschauer: 1.010 im Steigerwaldstadion.
Schiedsrichter: Marcel Unger (Nordhausen).
Hatte auf ein 3 : 2 getippt, allerdings für 1860. Nun ging es andersrum aus, allerdings aufgrund der 2. Halbzeit auch verdient.

Hatte auch bei meinen Tipp geschrieben, die bessere Mannschaft möge gewinnen und dies war aufgrund der 2. Halbzeit der RWE.

Hatte seit langen mal wieder eine VIP-Karte (gab es ja auch als Sonderaktion), da hatte ich die Möglichkeit viele Autogramme von den 60'gern zu holen und mein Junior hat fleißig bei den RWE-Spielern gesammelt, mit einigen von Ihnen und den Trainern hatte ich mich auch noch angeregt unterhalten. zwinker

Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Aufgrund der 2. Halbzeit nämlich war der RWE-Sieg verdient. Konnte mich auch eine Weile mit R. Maurer und einigen 60'ger-Spielern unterhalten.

Für ein toller Tag, beide Lieblingsmannschaften so nah im VIP-Raum live zu erleben.

Ich finde es gut, dass wir diesmal kein Trainingslager haben, so gewöhnen wir uns gleich an diese Witterung und so blicke ich nun positiv - auch aufgrund der heute gezeigten Leistung - auf die Rückrunde.

Darüber habe ich mich auch mit einigen RWE-Spielern und dem Trainer S. E. unterhalten.

Nils Pfingsten-Reddich (übrigens der Lieblings-RWE-Spieler meines Sohnes) hofft auch auf eine Punktgewinn in Rostock um so den Angriff nach oben starten zu können. Platz 4 oder gar 3 wären laut seinen Aussagen relatisch, voraussgesetzt in Rostock wird gepunktet.

So hoffe, ich dass unser RWE diesmal besser in die Rückrunde startet und vielleicht auch die Löwen in der 2. BL noch oben angreifen können (wichtig ist, dass die finanziellen Probleme schnell gelöst werden - R. Maurer war diesbezüglich optimitisch).

Hoffentlich gibt es gegen Prag eine ähnliche Leistung und dann vielleicht noch mehr Zuschauer (hier überlegt der Verein sich noch was einfallen zu lassen, laut R.H. - lassen wir uns überraschen).

Es wurde von einigen Verantwortlichen auch richtig erkannt, dass die Werbetrommel noch etwas besser gerührt werden hätte können.

Tschau
Andi S.
Top-Journalismus bei ddr 1! Aus dem aktuellen Spielbericht: "Für 1860 beginnt bereits am kommenden Wochenende die Rückrunde, Erfurt hat noch eine Woche länger Zeit, ehe der Tabellenzweite Rostock zum Topspiel im Steigerwaldstadion aufkreuzt. Quelle
Das war wohl ein Vorbereitungsspiel erster Güte von unserm Verein.
Keiner hat sich versteckt,alle haben gekämpft und was das beste für mich war,es wurde richtig Fußball gespielt mit guten Szenen vor beiden Toren.
Warum Semmer durchgespielt hat,erschließt sich mir allerdings nicht und da kann mich auch die Antwort von Emmerling nach dem Spiel nicht befriedigen.
Bei besserer Chancenverwertung (Reichwein) wäre eventuell sogar noch mehr möglich gewesen.
Schön war auch einige "Experten" von hier wieder zu sehen.
----------------------------------------------------------------------
Über die Zuschauerzahl war ich etwas enttäuscht.Hätte gegen die Münchner doch mit ein paar Leuten mehr gerechnet im SWS.
Aber wenn man den Ärger gesehen und gehört hat an den Kassen verwundert einen hier nichts mehr.
Im Stadion wird über einen Stimmungsblock gequatscht und zur selben Zeit werden vor der Tür die Fans verärgert............. Absolut sinnlos.
An einigen Kassen wurden zwei Karten ausgegeben und an der Kasse direkt am Haupteingang gab es nur eine.
Da dürfte doch der nächste Ärger schon vorprogrammiert sein.
Hoffentlich wissen die Damen und Herren nächste Woche beim Einlass was die junge Frau an der Kasse gesagt hat.Nämlich das auch die Karten auf denen nur 1860 München draufsteht zum Einlass gegen Prag berechtigen.
na da bin ich aber mal positiv Überrascht von den sieg waren wir so gut oder hat 1860 das spiel nicht ernst genimmen aber auch egal führ die moral der manschaft idt es gut gestern erst den pott und heute der verdiente sieg GLÜCKWUNSCH
Ganz stark 3-2gewonnen. Sehr schönes Spiel Jungs. Klasse!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Dennis Malura [ 1860 München ] RWE-Onlineredaktion 56 6.713 17.06.2011, 11:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Testspiel: RW Erfurt - FK Banik Most [ 5:1 ] Falk 90 11.017 17.01.2011, 07:44
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Testspiel: Energie Cottbus - RW Erfurt [1:1] Falk 57 6.197 06.01.2011, 13:12
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste