4 Ecken in Folge für Rot-Weiß. Die Mannen von Stefan Emmerling machen trotz der Führung weiter Druck und könnten, bei entsprechender Chancenverwertung, auch höher führen!
Testspiel: RW Erfurt - TSV 1860 München [3-2]
|
Wechsel bei 1860:
Biancucchi und Ziereis für Bierofka und Lauth Noch 6 Min
Langer Ball auf Weidlich - Tschauner kommt raus und klärt an der Strafraumgrenze.
Keine wirkliche Schlussoffensive der Löwen - die Erfurter Führung ist hochverdient. Gute Stimmung auf den Rängen.
Das komplette Spiel am Montag bei eyeP.tv (ohne Kommentar allerdings)
Nochmal Ecke für Rot-Weiß, die aber nicht einbringt.
Dann ist Schluss - hochverdienter 3:2-Erfolg des FC Rot-Weiß!!!!!!!!!!!! (09.01.2011, 16:18)Tobey schrieb: Keine wirkliche Schlussoffensive der Löwen - die Erfurter Führung ist hochverdient. Gute Stimmung auf den Rängen. Toll, ich hoffe da gibt Selbstvertrauen für die kommenden Wochen. Da werd ich mir das ganze morgen mal bei eyeP.tv angucken! :) Vielen dank für die Infos. :-)
Falk und ich verabschieden uns bei Euch vom Ticker, vielleicht können wir auch nächste Wochen einen Ticker wieder anbieten!
Positive Sache das Ergebnis gg. eine renommierte Zweitligamannschaft
und als Zuschlag gibt es obendrauf ein wenig Selbstvertrauen für Cello... Nochmals Danke, Tobey für diese Super- Berichterstattung!
Bin wieder daheim... und was soll ich sagen... ich habe ein sehr gutes Spiel vom RWE gesehen.
Von Klassenunterschied war da nichts zu sehen. Die '60er mit zwei Standarttoren (Freistoß & umstrittenener Elfmeter), Erfurt dagegen mit drei (!) astreinen schön herausgespielten Feldtoren. Das macht Lust auf mehr... (Prag) Das Spiel entschädigt ein wenig über das Theater an der Kasse und die 15,- €. Viele (darunter auch einige Tribünendauerkarteninhaber) sind deshalb verärgert abgewandert...
09.01.2011, 17:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011, 17:21 von rweboyauszwickau.)
so auch wieder zuhause! war ein echt super spiel mit guten spielzügen unseren RWE und zu 100 prozent super einsatz!!
leider muß ich diesmal über unsere fans meckern die nach 20 min schon nur noch am meckern sind!! zum glück hat sich das dann noch gelegt!! aber ansonsten nen super sieg und von meinen marcello nen klasse geiles spiel heute!! weiter so jungs |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Abgang: Dennis Malura [ 1860 München ] | RWE-Onlineredaktion | 56 | 6.713 |
17.06.2011, 11:49 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
Testspiel: RW Erfurt - FK Banik Most [ 5:1 ] | Falk | 90 | 11.017 |
17.01.2011, 07:44 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
Testspiel: Energie Cottbus - RW Erfurt [1:1] | Falk | 57 | 6.197 |
06.01.2011, 13:12 Letzter Beitrag: Papa |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste