Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - TSV 1860 München [3-2]
4 Ecken in Folge für Rot-Weiß. Die Mannen von Stefan Emmerling machen trotz der Führung weiter Druck und könnten, bei entsprechender Chancenverwertung, auch höher führen!
Wechsel bei 1860:

Biancucchi und Ziereis für Bierofka und Lauth

Noch 6 Min
Langer Ball auf Weidlich - Tschauner kommt raus und klärt an der Strafraumgrenze.
Keine wirkliche Schlussoffensive der Löwen - die Erfurter Führung ist hochverdient. Gute Stimmung auf den Rängen.

Das komplette Spiel am Montag bei eyeP.tv (ohne Kommentar allerdings)
Nochmal Ecke für Rot-Weiß, die aber nicht einbringt.

Dann ist Schluss - hochverdienter 3:2-Erfolg des FC Rot-Weiß!!!!!!!!!!!!
(09.01.2011, 16:18)Tobey schrieb: Keine wirkliche Schlussoffensive der Löwen - die Erfurter Führung ist hochverdient. Gute Stimmung auf den Rängen.

Toll, ich hoffe da gibt Selbstvertrauen für die kommenden Wochen. Da werd ich mir das ganze morgen mal bei eyeP.tv angucken! :) Vielen dank für die Infos. :-)
Na dieser Erfolg macht doch Appetit auf die Rückrunde
Falk und ich verabschieden uns bei Euch vom Ticker, vielleicht können wir auch nächste Wochen einen Ticker wieder anbieten!
jajaja
Danke für Euren Service! Das macht Mut für eine gute Rückrunde!
Positive Sache das Ergebnis gg. eine renommierte Zweitligamannschaft
und als Zuschlag gibt es obendrauf ein wenig Selbstvertrauen für Cello...
Nochmals Danke, Tobey für diese Super- Berichterstattung!
(09.01.2011, 16:18)Tobey schrieb: Keine wirkliche Schlussoffensive der Löwen - die Erfurter Führung ist hochverdient. Gute Stimmung auf den Rängen.

Das ist doch klasse das man sich das ganze Spiel noch mal anschauen kann Lachen7

(09.01.2011, 16:41)Erlauer RWE Fan schrieb: Das ist doch klasse das man sich das ganze Spiel noch mal anschauen kann Lachen7

Das lässt sich ja richtig gut an. Da freut man sich schon auf mehr.
Bin wieder daheim... und was soll ich sagen... ich habe ein sehr gutes Spiel vom RWE gesehen.
Von Klassenunterschied war da nichts zu sehen.
Die '60er mit zwei Standarttoren (Freistoß & umstrittenener Elfmeter), Erfurt dagegen mit drei (!) astreinen schön herausgespielten Feldtoren.
Das macht Lust auf mehr... (Prag)
Das Spiel entschädigt ein wenig über das Theater an der Kasse und die 15,- €.
Viele (darunter auch einige Tribünendauerkarteninhaber) sind deshalb verärgert abgewandert...
so auch wieder zuhause! war ein echt super spiel mit guten spielzügen unseren RWE und zu 100 prozent super einsatz!!
leider muß ich diesmal über unsere fans meckern die nach 20 min schon nur noch am meckern sind!!
zum glück hat sich das dann noch gelegt!!

aber ansonsten nen super sieg und von meinen marcello nen klasse geiles spiel heute!!

weiter so jungs

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Dennis Malura [ 1860 München ] RWE-Onlineredaktion 56 6.713 17.06.2011, 11:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Testspiel: RW Erfurt - FK Banik Most [ 5:1 ] Falk 90 11.015 17.01.2011, 07:44
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Testspiel: Energie Cottbus - RW Erfurt [1:1] Falk 57 6.197 06.01.2011, 13:12
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste