Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - TSV 1860 München [3-2]
Nach dem erfolgreichen Testspiel-Auftakt in Cottbus (1:1) und den beiden Hallenturnieren in Erfurt und Sömmerda, steht morgen nun wieder eine Partie auf dem grünen Rasen an. Zu Gast im Steigerwaldstadion ist Zweitligist 1860 München.

Vorbericht der 60er

Offizielle Vorschau des FC Rot-Weiß

Die Löwen, derzeit arg von finanziellen Sorgen gebeutelt, belegen momentan den neunten Rang in der 2. Bundesliga.

Karten (Haupttribüne): 15 Euro (für die Spiele gegen 1860 München und Slavia Prag gültig)

Anstoß im SWS ist um 13.30 Uhr.

Wenn es klappt, werden wir Infos vom Spiel ab 13.30 Uhr hier im Forum posten.
das ist ja die Bilanz gegen die Löwen wie sie auf der blauen Seite zu sehen ist,
meine Frage jetzt an die Welt des Runde Objekts wann gab es den ein 2.Bundesliga Süd? war bestimmt vor meiner Zeit

Das war anfang der 90iger Jahre. Ich dächte das war 91/92. Da wurde die 2.Bundesliga aufgrund der eingliederung der DDR Vereine ein oder zwei Jahre zweigleißig gespielt.
Genau, nachdem die "Ostmannschaften" dazukamen, gab es noch ne Saison die zweigleisige zweite Liga.
Ich glaube 91-92, im ersten Jahr nach Ende der DDR-Oberliga wurde ein Jahr lang (oder waren es zwei?) mit Nord- bzw. Südstaffel in der 2. Bundesliga gespielt.

(EDIT: da waren jetzt meine beiden Vorredner etwas schneller als ich *g* )

---

Übrigens: Wie heute in Sömmerda zu hören war, soll es für das Spiel morgen einen neuen Stadionsprecher geben! Der Mann soll bereits Erfahrung als Bundesliga-Kommentator im Fernsehen gesammelt haben! Man darf gespannt sein!
oooh ich sammel autogrammkarten.
ha danke schon mal für die antworten von euch, war voll vor meiner Zeit,
jetzt mal gucken was das www. dazu sagt
Übrigens: Wie heute in Sömmerda zu hören war, soll es für das Spiel morgen einen neuen Stadionsprecher geben! Der Mann soll bereits Erfahrung als Bundesliga-Kommentator im Fernsehen gesammelt haben! Man darf gespannt sein!
[/quote]

Ohje da muss ich ja Heute an der Seitenlinie einen Anderen Ertragen!!!!Wut3Wut3

Bundesliga erfahren klingt fasst nach W.M.!!!
Aber auch nur fast Pfeifen
(09.01.2011, 09:40)MaikiEF schrieb: Übrigens: Wie heute in Sömmerda zu hören war, soll es für das Spiel morgen einen neuen Stadionsprecher geben! Der Mann soll bereits Erfahrung als Bundesliga-Kommentator im Fernsehen gesammelt haben! Man darf gespannt sein!

Ohje da muss ich ja Heute an der Seitenlinie einen Anderen Ertragen!!!!Wut3Wut3

Bundesliga erfahren klingt fasst nach W.M.!!!
[/quote]

Oder Marcel Reif Lachen

wieso gibt es keinen live ticker heut???? WeissnichtRWE3
Übrigens tippe ich ein 3 : 2 für den TSV 1860 München.
Da mein Herz aber an beiden Mannschaften hängt, möge heute der bessere gewinnen. zwinker

Tschau
Andi S.
mein Tipp: 1-1
hab gerade beschlossen mir das Spiel heute anzusehen.
Also man sieht sich vielleicht
Über Infos hier würde ich mich auch sehr freuen! :) :hier:
Sobald wir die Aufstellung haben, werden wir sie Euch durchgeben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Dennis Malura [ 1860 München ] RWE-Onlineredaktion 56 6.713 17.06.2011, 11:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Testspiel: RW Erfurt - FK Banik Most [ 5:1 ] Falk 90 10.969 17.01.2011, 07:44
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Testspiel: Energie Cottbus - RW Erfurt [1:1] Falk 57 6.153 06.01.2011, 13:12
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste