60er euer glück war das euer verein gesagt hat das ihr immer mit 40-60 mann auftaucht auch bei solchen spielen, denn gerechnet hat damit niemand. und nur deswegen wurde spontan der gäste block geöffnet, den es normal gar net geben sollte. und klar das man für einen steh platz keine 15 € nimmt. das hätte auf der tribüne anders ausgesehen. denn da war ursprünglich ein bereich für 5-10 von euch reserviert.
Testspiel: RW Erfurt - TSV 1860 München [3-2]
|
(11.01.2011, 22:11)suppo schrieb: 60er euer glück war das euer verein gesagt hat das ihr immer mit 40-60 mann auftaucht auch bei solchen spielen, denn gerechnet hat damit niemand. und nur deswegen wurde spontan der gäste block geöffnet, den es normal gar net geben sollte. und klar das man für einen steh platz keine 15 € nimmt. das hätte auf der tribüne anders ausgesehen. denn da war ursprünglich ein bereich für 5-10 von euch reserviert. Danke für die auskunft. Wir haben ja auch nur durch unseren Fanbeauftragten Löwenbomber davon erfahren mit dem geöffneten Gästeblock. Auf unsere offz HP war nichts zu lesen (wie mit den Kartenpreisen). So mal zur Infopolitik von Sechzig München. schönen Abend noch
12.01.2011, 07:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011, 07:55 von Andi S..)
Ich vermute mal wenn von Seiten des Vereins und ggf. auch von den Medien etwas mehr Werbung für das Spiel gemacht worden wäre, dann wären insgesamt noch mehr Zuschauer und wahrscheinlich auch mehr 60'ger-Fans gekommen.
Die gibt es ja wirklich auch weitverbreitet. Nur in den neuen Bundesländern klafft noch eine Lücke. Fanclubs von 1860 In den Medien wurden diesmal im Rahmen anderer Berichterstattung immer mal auf das Spiel hingewiesen. Aber es hätte vielleicht noch intensiver sein können. Wir sollten aber bei aller Diskussion um die Karten nicht vergessen, dass wir 5 Tore gesehen haben und es doch ein sehr schönes Spiel war. Da haben wir bei manchen Punktspiel mehr gezahlt und weniger geboten bekommen. Das sollte man nicht vergessen. Wenn die Leistung jetzt auch nicht gestimmt hätte, dann wäre der Ärger sicherlich noch größer gewesen, aber so wurden wir doch mit einer guten Leistung und 5 Toren entschädigt. Tschau Andi S. Zitat:weißt du was noch einfacher gewesen wäre...? Liebe Jette, Stroh und wer noch, aber einen Teil dieser Idee beanspruche ich auch mit..... Und jetzt schlage ich mal vor, das Thema abzuhaken, ist ja jetzt eh nicht mehr zu ändern. Sollte wieder so ne Geschichte anstehen, bitte gleich auf der GS anrufen und nach Einzeltickets fragen. (12.01.2011, 07:51)Andi S. schrieb: Da haben wir bei manchen Punktspiel mehr gezahlt und weniger geboten bekommen. Das sollte man nicht vergessen. Hier geht es aber auch um das Prinzip Kundenfreundlichkeit und Kompetenz im Voraus und beim Verkauf der Karten. Ist das nur so schwer zu verstehen, dass es speziell mit dem Kombiticket gut gemeint war aber die Umsetzung des ganzen nicht so funktioniert hat wie man sich das vorgestellt hat als Organisator und als Besucher. Schmarrn jetzt drunter, das war es als letztes von mir zu diesem Thema.
wenn man mal den Thread in Ruhe durch ließt, kommt man echt auf den Gedanken das sich neuerdings ganz viele für einen Job in der GS bewerben wollen. Das der RWE für die beiden Testspiele einige Fehler gemacht hat steht doch wohl außer Frage. Und das nieder machen von Usern ist auch sehr förderlich für den achso umjubelten gemeinsammen Fanblock. Darüber sollten hier mal einige nachdenken. Auch ist ein Forum dafür gedacht das jeder seine Meinung hier äußern darf ohne völlig überzogen dumm an gemacht zu werden!!
(12.01.2011, 09:07)Hajduk schrieb: Hier geht es aber auch um das Prinzip Kundenfreundlichkeit und Kompetenz im Voraus und beim Verkauf der Karten. Ist das nur so schwer zu verstehen, dass es speziell mit dem Kombiticket gut gemeint war aber die Umsetzung des ganzen nicht so funktioniert hat wie man sich das vorgestellt hat als Organisator und als Besucher. Schmarrn jetzt drunter, das war es als letztes von mir zu diesem Thema. Natürlich wurden auch aus meiner Sicht einige Fehler gemacht. Hinterher ist man immer schlauer. Ich hoffe nur, dass sich jetzt die Sache nicht fortsetzt. Werde mein VIP-Ticket (wegen der Parkplatzsache) vorher noch in der GS umtauschen und hoffe, dass alles gut klappt. Was ich aber auch sagen wollte, man muss auch Preis- und Leistung sehen. Und dieses Verhältnis war zumindest beim Spiel gegen 1860 SUPER. Fünf Tore, abwechslungsreiches Spiel. Auch 1860 hat ein paar namhafte Spieler, die wir live erleben konnten. Es hätte ja auch sein können, dass 1860 uns seine Reserve hier präsentiert hätte. Nein, sie sind mit der 1. Mannschaft und ihren "Stars" hier angetreten. Lauth, Bierofka, Kiraly usw. Nur ganz wenige fehlten Verletzungsbedingt. Tschau Andi S.
Übrigens der Umtausch meines Ticket gestern in der GS hat reibungslos geklappt. Habe Herrn Oehler auch mal empfohlen, sich diesen Thread anzuschauen.
Na, nun kommt doch nicht Prag. Diesen Newsletter habe ich gerade erhalten (kursiv reingestellt). Tschau Andi S. Liebe Fussballfreunde, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass das für Sonntag geplante Testspiel gegen Slavia Prag entfällt! Stattdessen kommt der tschechische Zweitligist FK Banik Most zu uns. Anstoss ist auch hier 13.30 Uhr ! Der Grund für die Absage von Slavia Prag besteht darin, dass sich das neue Präsidium von Slavia nicht an die Absprachen der Agenturen, die dieses Spiel abgeschlossen haben, gebunden fühlt. Internationale Testspiele werden üblicherweise über Agenturen vermittelt. In diesem Fall ist offenbar zwischen den beiden handelnden Agenturen ein rechtlicher Fehler im Vertragswerk aufgetreten. Wir wurden darüber gestern Abend nach Geschäftsschluss per FAX unterrichtet. Slavia wollte am Wochenende auch ein Freundschaftsspiel bei Dynamo Dresden austragen. Auch dieses Spiel entfällt! Wir haben uns seit heute früh unter Hochdruck um Ersatz bemüht und waren schließlich nach Mittag erfolgreich. Mit dem FK Banik Most kommt nun auch eine spielstarke Mannschaft zu uns. Für die Zuschauer,die das Kombiticket 1860/Slavia zu 15.00 Euro gekauft habengilt nunmehr: Gegen Vorlage des 1860-Tickets erhalten Sie Eintritt zum Spiel gegen Most und am Haupteingang/Infostand zusätzlich einen kostenlosen Bon für ein Getränk und eine Bratwurst. Für die Zuschauer, die nur das Slavia Spiel sehen wollten und eine Karte für 9.00 Euro gekauft haben, erhalten am Spieltag auf der Geschäftsstelle 1.50 Euro zurück erstattet. Wir bedauern nochmals die unvorhergesehenen Umstände, an denen der FC Rot-Weiss Erfurt gänzlich schuldlos ist und hoffen auf Ihr Verständnis. W.M |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Abgang: Dennis Malura [ 1860 München ] | RWE-Onlineredaktion | 56 | 6.655 |
17.06.2011, 11:49 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
Testspiel: RW Erfurt - FK Banik Most [ 5:1 ] | Falk | 90 | 10.930 |
17.01.2011, 07:44 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
Testspiel: Energie Cottbus - RW Erfurt [1:1] | Falk | 57 | 6.133 |
06.01.2011, 13:12 Letzter Beitrag: Papa |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste