Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel: RW Erfurt - SpVgg Greuther Fürth II (3:0)
Am kommenden Samstag treffen in einem Testspiel der FC Rot-Weiß und die Reserve der SpVgg Greuther Fürth aus der Regionalliga Bayern aufeinander.

Homepage der Franken

Gespielt wird auf dem Sportplatz am Krautweg in Bedheim (Gemeinde Römhild) in der Nähe von Hildburghausen.

Der Anstoß erfolgt um 14.00 Uhr.
Das ist doch quasi auch "um die Ecke". Werde ich wohl rüber machen. Dann hoffentlich in den neuen Trikots, die ja Morgen vorgestellt werden. Von dem Anthrazit-Orangenen bekomme ich Augenprobleme. :D
bilde ich mir das eigtl nur ein oder hat menz bisher kaum nen spiel gemacht in der vorbereitung? is der immer noch verletzt?
Zitat:Mit folgender Mannschaft beginnen wir das Testspiel.

Domaschke - Eichmeier - Laurito - Tyrala - Odak - Hergesell - Pigl - Judt - Erb - Kammlott - Szimayer

https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt?fref=nf
(11.07.2015, 13:54)erfurter110287 schrieb: bilde ich mir das eigtl nur ein oder hat menz bisher kaum nen spiel gemacht in der vorbereitung? is der immer noch verletzt?

Also gegen Nordhausen hat er die 2.Halbzeit komplett gespielt...die anderen Spiele kann ich nicht beurteilen!
... da sieht die Aufstellung aber noch sehr durchgewürfelt aus.
Bin mal gespannt, wer sich am Ende etablieren kann in der ersten Elf.
0:0 zur Pause.
...hat denn der Schikowski eigentlich schon einmal gespielt? Den Namen habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gelesen...
2:0 - Aydin und Bergmann.
(11.07.2015, 15:33)auswärtssieg schrieb: ...hat denn der Schikowski eigentlich schon einmal gespielt? Den Namen habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gelesen...

Vielleicht ist er ein bisschen angeschlagen und wird geschont...bei der Heimspieltour hat er ja noch regelmäßig gespielt.
Endstand 3:0

Aydin wieder an zwei der drei Toren direkt beteiligt.
Löschner mit dem 3.Tor
Kapitän war heute Tyralla, obwohl CK auch mit auf dem Platz war.

Edit: Hatte es in dem anderen Fred noch nicht gelesen, da hat es ja bereits gestanden.
Wer war denn live dabei und kann noch nähere Infos liefern?
Also Kurz zusammengefasst mein Eindruck vor Ort: intensives laufintensives Spiel, RWE gefälliger, auch mit mehr Ballbesitz, Torchancen in der 1. Halbzeit überschaubar, Angriffe wurden teilweise nicht konsequent genug abgeschlossen, etwas unpräzise Flanken und damit gute Angriffe nicht ordentlich zu Ende gespielt. Anfällig waren wir eigentlich nur bei Standards, meist Eckbälle von Fürth! Da hat's zwei mal fast eingeschlagen.

Die Tore fielen gegen Ende der 2. Halbzeit, 2 davon gehören Aydin, das eine hat er von ca. 16 Meter selbst gemacht, das 2. war ein Lattenfreistoss von ihm, den Bergmann abgestaubt hat. Nach Aydins Einwechslung waren deutlich mehr Offensivaktionen zu verzeichnen. Das 3. Tor hat Uzan mit super Einsatz vorbereitet.

Fazit: Das war heute gegen eine gut organisierte Fürther Mannschaft schon eine härtere Nuss wie gegen Schweinfurt, die ja in der gleichen Liga spielen. Insgesamt verdienter Sieg und ich blicke ganz optimistisch in die Saison.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: SV Darmstadt 98 - RW Erfurt (2:3) Falk 55 6.529 20.07.2015, 09:28
Letzter Beitrag: Arokh
  Testspiel: RW Erfurt - Wacker 90 Nordhausen (2:1) Falk 28 3.164 08.07.2015, 02:14
Letzter Beitrag: Michél@RWE
  Testspiel: FC Schweinfurt 05 - RW Erfurt 1:5 Withurphesfurtia 36 4.808 06.07.2015, 11:11
Letzter Beitrag: Flaschendeckel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste