Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0]
(13.07.2010, 22:50)Napoli schrieb: Die Testspielgegner werden attraktiver und die Entfernungen geringer. Wieso waren denn nun nur noch 200 Zuschauer da?

Offizielle Zahl gab es nicht. Auf .de wurden ca. 300 geschätzt.

Mehr dürften es aber auf keinen Fall gewesen sein. Denn um die 400 hatten wir in Weißensee schon einige Male und das sah von der Menge her anders aus.
(13.07.2010, 20:00)miss aufgeregt schrieb:
(13.07.2010, 19:31)Steph2708 schrieb: kommt euphorie auf???? werd ma bei gelegenheit wieder darauf zurückkommen ... zwinker

jetzt lies dir nochmal den tread zum neuzugang pfingsten-reddig durch und dann wirst du sehen, dass der junge ein wunschkandidat von mir ist/war.. zwinker

und euphorie ist das nicht. eher ein hoffnungsschimmer.

das war von mir sehr allgemein gesprochen. jetzt lassen wir die jungs mal ihre vorbereitung machen und warten die ersten fünf spieltage ab. dann schauen wir mal weiter. testspiele sind schnullibulli, auch das was der heinz heut gezeigt hat...

keiner hat behauptet, dass np-r den rwe nicht weiter bringen würde... zwinker

grüße
(13.07.2010, 21:31)Napoleon schrieb: Gibt es was neues in Sachen Bölstlers Zukunft beim RWE?
Pressestelle
Der Ergebniswert von diesen Friendlys ist für mich im wesentlichen bedeutungslos.
Es sind doch eher Spiele, wo der Trainer sehen muss, das seine taktischen Vorgaben vom Personal weiter gefestigt werden und sich im Spiel festigen und wie das Personal in der Lage ist, das umzusetzen und welche Form aktuell welcher Spieler hat.
Man hat ja nun schon ein paar Mal gegen Polonia Bytom in Vorbereitungen gespielt.
Das die dabei jedesmal immer wieder hart einsteigen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich weiss nicht, was das soll.
Betreff der Zuschauerzahlen sollte man auch einmal sehen, das Ferienzeit ist ( viele im Urlaub sind), das die momentane Hitzewelle auch nicht gerade angenehm ist und mancher da lieber den Garten oder Balkon vorzieht, viele noch ein bischen gesättigt sind von der eben beendeten WM und selbst bei den Bundesligisten zu den Testspielen im Schnitt nur um die 1000 - 1500 Zuschauer kommen.
Man freut sich, wenn die Truppe schon ein paar gute Spielzüge zeigt und erkennbar wird, das die Neuzugänge anscheinend gut passen.
Sehe das wie steph. Entscheidend ist dann, wenn der Start in die Hinrunde erfolgt ist und wie die mannschaft aus den Startlöchern kommt. Und bereits die ersten Speiltage haben es ja in sich für uns.
... das Ergebnis eines solchen Kicks ist SchnulliBulli ... aber ein System bzw. eine Entwicklung muss erkennbar sein !
Zella-Mehlis hat mich in dieser Hinsicht ernüchtert ... gestern war es zumindest in der ersten Hälfte besser ... für mich zu den Besten zählten gestern wiedermal Weidlich und Semmer, ebenfalls gut Pohler und Pfingsten, Reichwein hing für meine Begriffe noch immer in der Luft ... und Rudi bitte nicht in der IV spielen lassen (ist einfach zu langsam - als 6er passt das eher) ...
zumal diese polen höchstens den wert eines mittelmäßigen drittligist aus deutschland haben...
(13.07.2010, 21:35)Tobey schrieb: Zedi spielt in HZ-1 in der Abwehr und in HZ-2 dann auf der 6er-Position. Auf beiden Positionen war er unauffällig (was für diese Positionen aber ein gutes Zeichen ist).
So so...
Unaufällig nennst du das. Bei 2 Großchancen (eine hält Sponsel sehr stark und die zweite geht mal ebenso an den kurzen Pfosten!!!) wird Zedi im Laufduell bitterböse abgehängt. Nix gegen Zedi, aber als IV in der 3. Liga deutlich zu langsam. Ich hoffe mal auf sein"Auge" und die Position in der "Doppel-Sechs".

PS.: Schön endlich jemanden (NPR) zu haben, der Freistöße direkt versenken kann.
gibts da eigentlich irgendwo bilder von???
@Steph: Frank hat Bilder gemacht .... is aba nix online bis dato ...

@makjoo - genau meine Meinung zu Rudi - bitte nicht in der IV ...
wer ist denn frank??? sorry, kenne mich in der community nicht so gut aus
frank steinhorst. der mann,der immer all die schönen bilder schießt.

http://clickandburn.de/
ah, okay. danke - dann warte ich halt noch bissl ..
Na klar gibt es , wie immer Bilder, vom Spiel.
Hier ist der Link:
http://www.clickandburn.de/FC_Rot-Weiss_...index.html

In ein paar Tagen ist alles wieder direkt über die HP erreichbar.
(13.07.2010, 22:58)Falk schrieb:
(13.07.2010, 22:50)Napoli schrieb: Die Testspielgegner werden attraktiver und die Entfernungen geringer. Wieso waren denn nun nur noch 200 Zuschauer da?

Offizielle Zahl gab es nicht. Auf .de wurden ca. 300 geschätzt.

Mehr dürften es aber auf keinen Fall gewesen sein. Denn um die 400 hatten wir in Weißensee schon einige Male und das sah von der Menge her anders aus.

dann aber mal schön den ball flach halten was die zuschauerzahl in zella-mehlis betraf,da waren es ja fast doppelt so viel.
dies ist ein besonderer gruß an "miss aufgeregt" die ja wieder ihren senf dazu geben mußte.

gruß aus suhl

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1] Basti2804 220 25.888 29.07.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.326 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.674 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste