Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0]
Meine persönliche Meinung, bei Testspielen gebe ich weder viel auf Niederlagen, noch auf Siege. Erst in der Saison werden wir erkennen, wo wir stehen. Trotzdem beruhigt es mich, das wir mit Reichwein (anscheinend) wieder einen Flitzer, und mit Pfingsten Reddig (anscheinend) wieder jemanden für Standards haben. Vor allem Zweiteres war ja in den letzten 2 Jahren sehr sehr dünne.
Ich freue mich langsam wieder auf die Saison.
kommt euphorie auf???? werd ma bei gelegenheit wieder darauf zurückkommen ... zwinker
RW Erfurt - Polonia Bytom 1:0 (46. Minute)

Es geht weiter!
Auf Erfurter Seite bisher keine Wechsel.
RW Erfurt - Polonia Bytom 1:0 (58. Minute)

Erfurt führt weiterhin mit 1:0.
Einen Freistoß von Pfingsten Reddig sowie ein Schuss aus halb rechter Position von Polonia konnten jeweils vom Torwart gehalten werden.
weiter so Erfurt...
(13.07.2010, 19:31)Steph2708 schrieb: kommt euphorie auf???? werd ma bei gelegenheit wieder darauf zurückkommen ... zwinker

Bist du vielleicht ein Euphorieallergiker.Mir tun solche Meldungen eigentlich ganz gut.Besonders wenn man hört das man für Standards jemanden hat.
RW Erfurt - Polonia Bytom 1:0 (66. Minute)

Zwei Wechsel auf Erfurter Seite: Für Hauswald und Bölstler kommen Möckel und Streit (Testspieler von Red Bull Leipzig) ins Spiel.

Polonia in der 2. Hälfte nun etwas stärker. Ein Polonianer spielt mehrere RWE Spieler aus, bis er, frei vor Sponsel, den Ball an den Pfosten haut. Erfurt muss jetzt mehr nach hinten arbeiten.
wir können ja im (noch)Sommerloch das Wort " Euphorie " mal definieren jeder für sich
(13.07.2010, 19:31)Steph2708 schrieb: kommt euphorie auf???? werd ma bei gelegenheit wieder darauf zurückkommen ... zwinker

jetzt lies dir nochmal den tread zum neuzugang pfingsten-reddig durch und dann wirst du sehen, dass der junge ein wunschkandidat von mir ist/war.. zwinker

und euphorie ist das nicht. eher ein hoffnungsschimmer.
RW Erfurt - Polonia Bytom 1:0 (79. Minute)

Drei Wechsel auf Erfurter Seite: Für Reichwein, Weidlich und Ströhl kommen Drexler, Malura und Hillebrand auf den Platz.
Polonia hingegen hat in der Halbzeit die komplette Mannschaft durchgewechselt. Laut Tobey steht uns nun die 1. Garnitur gegenüber.
Bis jetzt sieht es jedoch so aus, als könne man das 1:0 verwalten, da Polonia keine großartigen Chancen hat.
Schade das Reichwein heute kein Tor gemacht hat aber ich bin sicher er Scheißt für uns in der Saison mit sicherheit tore
(13.07.2010, 20:09)Fc-rot-weiß-erfurt schrieb: [...] ich bin sicher er Scheißt für uns in der Saison mit sicherheit tore
:hier:
(13.07.2010, 20:05)RWE Player #50 schrieb: Bis jetzt sieht es jedoch so aus, als könne man das 1:0 verwalten, da Polonia keine großartigen Chancen hat.

polonia soll jetzt aber deutlich besser sein. (sagt mein tickerer zwinker )
(13.07.2010, 20:09)Fc-rot-weiß-erfurt schrieb: Schade das Reichwein heute kein Tor gemacht hat aber ich bin sicher er Scheißt für uns in der Saison mit sicherheit tore

Das bedeutet aber 25 Tore + x.:lachen:
RW Erfurt - Polonia Bytom 1:0 (Spielende)

Das Spiel ist aus! Erfurt gewinnt 1:0 gegen Polonia Bytom!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1] Basti2804 220 25.932 29.07.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.360 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.729 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste