Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0]
Morgen in Weißensee.

Anpfiff: 18.00 Uhr oder 18.30 Uhr - scheint wohl noch nicht ganz sicher zu sein.

Unser Forenteam wird versuchen, wieder ein paar Infos vom Spiel online zu stellen.
Ich werde rüber fahren...., obwohl die das letzte mal ganz schön hart eingestiegen sind
Spiel is 18.30 Uhr!
Danke für die Info, Micha!
(12.07.2010, 16:43)Falk schrieb: Unser Forenteam wird versuchen, wieder ein paar Infos vom Spiel online zu stellen.

mit radio wirds aber nix falk, oder?
Ich hab' das hier mal gegooglet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Polonia_Bytom
http://www.poloniabytom.com.pl/start.php
(12.07.2010, 19:30)Steph2708 schrieb:
(12.07.2010, 16:43)Falk schrieb: Unser Forenteam wird versuchen, wieder ein paar Infos vom Spiel online zu stellen.

mit radio wirds aber nix falk, oder?

Nee, Radio hat Sommerpause. zwinker Die Testspiele eignen sich meiner Meinung nach generell nicht so für eine Radioübertragung. Da ist doch oft sehr viel Leerlauf dabei (z.B. die ersten 20 min in Zella-Mehlis), was einen Kommentar mitunter sehr schwierig machen würde. Selbst wenn man, wie ich, nur ca. alle 10 min die Highlights per Handy durchgibt, kann man oftmals nichts anderes vermelden, als dass wenig/nichts passiert ist.
Hallo,

ich habe wieder mal eine Rot-Weiße gemacht, Doppelausgabe gegen Bytom und PAOK, Bernd Petz wird es zusammen mit dem aktuellen "Kick Off" in Weißensse und Bad Hersfeld verkaufen. :hier::hier::hier:

Gruß O.S.
> Infos zum Spiel <
wie siehts aus in weißensee?
(13.07.2010, 17:20)Steph2708 schrieb: wie siehts aus in weißensee?

sicher wie immer ein paar straßen und ein paar häuser.

was soll so eine Frage? eine Stunde vor Spielbeginn?
Na kommt Leute, so schlimm ist das Sommerloch auch wieder nicht, das wir uns so anfahren müssen.
Auf Seite 1 stand Spielbeginn 18.00 Uhr, mittlerweile wurde dies aber auf 18:30 Uhr korrigiert.

Ich stehe gleich mit Falk und Tobey telefonisch in Verbindung und werde euch rechtzeitig über alles Wichtige informieren!
hier die aufstellung

sponsel
fabs-pohl-zedi-ströhl
bölstler- pfingsten (als 6er)
weidlich- hausi
semmer- reichwein

anwesend weiterhin: traub, mohren, rombach, goss und herr hörgl :D
zuschauer: geschätzte 200
RW Erfurt - Polonia Bytom 0:0 (0. Minute)

Aufstellung: Sponsel, Weidlich, Stenzel, Pohl, Ströhl, Hauswald, Zedi, Pfingsten-Reddig, Bölstler, Reichwein, Semmer

Als Testspieler auf der Bank: Streit (Red Bull Leipzig)
Sieht ja fast so aus, als würde man doch noch mit Bölstler planen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1] Basti2804 220 25.893 29.07.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.333 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.677 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste