Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1]
emma. mach aus der truppe was ordentliches. so richtig sind sie noch nicht in tritt
...brennt im Hintergrund ne Hütte, oder macht die Würstchenbude so nen Qualm ?! :)
Ist hat ne Hesse Brat Bude :lachen:
brennt schon die ganze zeit^^
...jaaaaaaa es ist geschafft.....
sogar ihre eigenen reporter haben die dabei^^
erste Halbzeit war noch recht ansehnlich, die zweite war reinster Sommerfussball! zu hoch darf man dies aber nicht bewerten...
Da wird sich schon noch was tun!!!!
War doch ganz OK immerhin 1. gegen 3. Liga.
Wer war denn der Spieler mit der Nummer 24 beim RWE? :rolleyes:
Würde mal drauf tippen, dass das Streit (Red Bull Leipzig) war? Der war ja auch beim letzten Testspiel mit dabei.
so ich schau jetzt ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT 3^^
und vergesst mal nicht das wir vor 2 tagen!!! erst gegen die polen gespielt haben ,wo vor allem in der 1 h.z. ein sehr hohes tempo angeschlagen wurde. dafür war das heute schon okey.
Also deren Gegener in der Champions-League-Qualifikation in ein paar Wochen darf sich freuen.
Ach Champions-League spielen die auch? Also dafür habe ich aber nur einen minimalen Klassenunterschied gesehen.
Also ich war LIVE dabei und wenn diese Griechen CL Quali spielen , dann frag ich mich wie schlecht die LIGA in GRIECHENLAND ist!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1] Basti2804 220 25.892 29.07.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.329 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] Falk 73 10.276 15.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste