Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1]
hier wäre auch noch ein Link
http://www.vipstand.net/watch/476/1/watc...furt-.html
der läuft bei mir besser
Das griechische Fernsehen scheint ja einen Narren an den hübschen Damen vor Ort gefressen zu haben. :lachen:
halbzeit 0-0
RWE spielt nicht schlecht
(15.07.2010, 19:11)Tobey schrieb: hier wäre auch noch ein Link
http://www.vipstand.net/watch/476/1/watc...furt-.html

danke schön, der link läuft super
...sie stehen zwar recht sicher, aber nach vorne geht leider recht wenig.
man merkt an, dass das neue System noch nicht richtig einstudiert ist. Die Laufwege sind noch nicht optimal. Zudem glaube ich, dass unsere beiden Flügelspieler eventuell nicht das nötige technische Können haben, um sich über außen durch zusetzen.... aber mal abwarten was die nächsten WOchen noch einstudiert wird.
mein HZ Fazit:klassischer Sommerfußball. Auffallend ist die rechte Seite...glaube, dass da über Weidlich und Malura in der Saison vieles laufen wird.Zudem wirkt RWE ziemlich robust in den Zweikämpfen und in der Defensive stimmts bisher. Die Ecken sind auch sehr gut getreten...dadurch werden in der Saison sicherlich noch einige Tore erzielt. Die 2 Großchancen für Erfurt müssen aber drin sein...ansonsten ist grad noch im Angriff viel Luft nach oben...insgesamt ist das bisher ganz okay was RWE zeigt
der hier geht bei mir ganz gut http://fromlinks.net/
Kommt bei mir gerade Werbung, oder haben wir jetzt ein Mammut im Team? :D
(15.07.2010, 19:25)Geegle schrieb: Kommt bei mir gerade Werbung, oder haben wir jetzt ein Mammut im Team? :D

Naja, Humbert und Lüttmann haben wohl eine ähnliche Spielqualität...
na geht ja gleich weiter :hier:
Darf ich mal fragen, warum das griechische Fernsehen ein Testspiel (wohlgemerkt) gegen einen deutschen 3. Ligisten live überträgt und man bei bei uns schon um eine halbwegs ordentliche Spielzusammenfassung im Fernsehen flehen muss?
Weil Erfurt halt ein attraktiver Gegner ist ? :lachen:
So muss es sein!?
Naja gut, bei uns werden die Erstligisten ja eigentlich auch bei Testspielen gefilmt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1] Basti2804 220 25.937 29.07.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.369 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] Falk 73 10.325 15.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste