Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1]
Bei mir geht es. Sehr schöner Fussballabend
Ich auch nicht,es häng bzw nur Standbild.Wäre schön,wenn man wieder auf dem laufenden gehalten wird von jemanden,vielleicht wieder Barniestar.Wäre echt lieb von dir.
Bei mir ging es die ersten 5 Minuten jetzt nur noch Standbild aber solang der kleine Ticker läuft ist ja alles easy :hier:
Was für ne chance für Reichwein
auch nen guter stream:^^

bwin
An alle die dieses Spiel sehen können, bitte ich hier für die User ein wenig weiter zu tickern, die dieses Spiel nicht sehen können (wie ich)! Da kann Falk dieses Spiel mal in Ruhe verfolgen. Danke :)
....Reichwein mit einer 100% Chance nach einer Ecke... Schade 24 min
Er war rechts frei vor dem Tor...setzt ihn aber neben den rechten Pfosten
Nix geht von den Links die ihr gegeben habt.Nur Standbild sinnlos,echt zum kotzen.
Ich hab auch nur ein Standbild :( Also wer was sieht, bitte schreibt rein !
jetzt gehts wieder
einfach geil
(15.07.2010, 18:55)auswärtssieg schrieb: ....Reichwein mit einer 100% Chance nach einer Ecke... Schade 24 min
Er war rechts frei vor dem Tor...setzt ihn aber neben den rechten Pfosten

So langsam sollte das 1:0 aber mal kommen zwinker
mal die taktische Aurichtung für die, die es interessiert:

----------------------Orle----------------

---Malura---------Pohl--------Möckel---------Hillebrandt---
----------------Bölstler---------------Zedi--------------------
---Weidlich-------------------------------------Pfingsten----

----------El Haj----------------------Reichwein---------------
"malula" :lachen: herrlich.
Ging grad wieder 2 Minuten immer noch 0:0.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1] Basti2804 220 25.922 29.07.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.350 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] Falk 73 10.305 15.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste