So schlecht wie das Finanzsystem :lachen: von Griechenland zur Zeit.
Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1]
|
wenn PAOK mit der 1.Mannschaft gespielt hat ist das wirklich ein Achtungserfolg
Von Testspielergebnissen sollte man sich weder blenden noch verrückt machen lassen. Die Tage wo es dann wirklich zählt kommen erst noch! Da gab´s doch schon oft genug sowohl positive wie negative Überraschungen, wenn es dann mit den ersten Spieltagen wirklich ernst wurde.
15.07.2010, 23:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2010, 23:19 von BenniFCRWE.)
Genau , ab nächsten Samstag zählt es und dann auch hoffentlich mit nen 3er in Stuttgart!!!
Die erste HZ, v.a. die erste halbe Stunde, fand ich wirklich Klasse. Es soll da wohl auch die erste Garnitur von PAOK auf dem Platz gestanden haben. Chancenverwertung muss nartürlich besser werden. Vor allem die eine Szene, als El Haj fünf Meter frei vorm Torwart stand, musste im Prinzip ein Tor sein, oder frei nach Orle: Fikri hätte da einfach abgewichster sein müssen (:D).
Pfingsten-Reddig hat diesmal auf dem linken Flügel gespielt, Bölstler und Zedi zentral. Mittlerweile fände ich es fast besser, wenn man Bölstler behält und dafür auf einen Neuzugang für links verzichtet. El Haj Ali und Weidlich beide sehr schnell und technisch versiert, manchmal fehlt ihnen aber die Übersicht, und sie verzetteln sich ein wenig. Ansonsten war es ein angenehmer Kick heute Abend. Netter Ground - Verpflegung war auch ok. PAOK hatte einen recht ansehnlichen Anhang am Start. Neben uns haben bspw. griechische Fans aus Berlin geparkt, die extra runtergefahren sind. Aus Düsseldorf waren auch welche da und selbst einige, die aus Griechenland mitgereist sind. Ein wenig Rauch haben sie auch gemacht. Bilder gibt es sicher auch noch von Frank, der wieder fleißig geknipst hat. Zuschauer waren es nicht allzu viele, ich schätze 300-400. Fazit: Unverdiente Niederlage - Erfurt hätte mindestens ein Remis verdient gehabt.
Hier gibt es einige Bilder vom Spiel gegen PAOK Saloniki.
http://www.clickandburn.de/FC_Rot-Weiss_...index.html (16.07.2010, 06:21)schico schrieb:(15.07.2010, 21:33)BenniFCRWE schrieb: Also ich war LIVE dabei und wenn diese Griechen CL Quali spielen , dann frag ich mich wie schlecht die LIGA in GRIECHENLAND ist!!! In Griechenland ist meist nur richtig was los, wenn die Großen 4 ( Panathinaikos Athen, AEK Athen, Olympiakos Piräus, PAOK Saloniki ) aufeinander treffen. Das war in der Tat im wesentlichen deren erste Besetzung. Wenn man das nach dem Spiel nicht so glaubt, unterschätzen würde ich die keinesfalls, was die CL angeht. Gerade die von mir genannten griechischen Mannschaften haben in den letzten 3-4 Jahren ganz ordentlich mal deutsche Mannschaften ( vorzugsweise Werder Bremen ) eingeseift in der CL / EL. Ist eben nur ein Testspiel. Wenn in Deutschland eine griechische Mannschaft irgendwo spielt, kommen da wirklich die Fans aus allen Teilen Deutschlands angefahren. Bei den Fotos gefällt mir besonders Nummer 15-17, Denis Danso Weidlich scheint als neuer Spieler nicht gewillt zu sein, sich die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Die Körpersprache ist schon beeindruckend in den Szenen. Defensiv ganz ordentlich ist also das Fazit, nach vorn noch viele Abstimmungsprobleme und mangelnde Chancenverwertung, da hat Emma noch einiges zu tun, zumal es nach dem Ausfall Apolda eigentlich nur noch das Spiel in Gotha gibt und dann geht es in die Vollen. Ein guter Start möglichst mit 3 Punkten wäre allein fürs Selbstvertrauen schon wichtig und bei dem Auftaktprogramm.
Okay, es sind nur Testspiele, aber eine Sache macht mir eine Woche vor Saisonbeginn schon leichte Sorgen - unsere Stürmer. Nach drei Tests gegen ernstzunehmende Gegener steht ein mickriges Tor auf der Habenseite. Und das haben wir auch noch nach nem Standard erzielt.....
Kann man nur hoffen, dass Reichwein und Fikri noch in die Gänge kommen oder der Verein nach einem hoffentlichen Verkauf von Lüttmann oder Smisek noch mal zuschlagen kann.
@ punkass
...Fakt ist aber auch, dass einfach nicht genügend Bälle in die Spitze befördert werden. Die Außen sind noch nicht die wahren Ideengeber!!! Da fehlt einfach noch die Abstimmung und eventuell auch die technische Fähigkeit.... Reichwein und Semmer werden schon ein paar Buden machen. Denke auch , sie werden als Sturmduo in die Saison starten...
Kurzes Video vom Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=YOE_eBheQ7Y
Nur mal so: Offenbach hat gegen die mit 3:1 gewonnen (durch ein Eigentor von Saloniki, nach einem Standard und durch einen Elfer sind die Kickers mit 3:0 in die Halbzeit). Paok hat in der 75. noch zum 3:1 getroffen
(17.07.2010, 21:39)Tobey schrieb: Nur mal so: Offenbach hat gegen die mit 3:1 gewonnen (durch ein Eigentor von Saloniki, nach einem Standard und durch einen Elfer sind die Kickers mit 3:0 in die Halbzeit). Paok hat in der 75. noch zum 3:1 getroffen Testspiele sind Schall und Rauch (klar der "Pöbel" will Siege, aber die Wahrheit liegt in der Liga aufm Platz) |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1] | Basti2804 | 220 | 25.873 |
29.07.2010, 19:47 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) | Falk | 187 | 19.317 |
21.07.2010, 19:55 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] | Falk | 73 | 10.264 |
15.07.2010, 19:32 Letzter Beitrag: kwiki74 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste