Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1]
(28.07.2010, 22:50)ArnschterRotWeiß schrieb: Aber noch was ganz anderes zum Spiel:
Um Himmels Willen, bitte gebt uns Lars Sänger zurück !!
Wer auch immer heute dieser Stadionsprecher war, er sollte bitte irgendwas anderes machen...

...bleib mal ruhig.
Der Stadionsprecher heute war: Maik "Scholle" Scholkowsky von der "Landeswelle-Thüringen".
Ist doch klar, das er nicht alles so perfekt beherrscht wie LS.
Ich bin ruhig zwinker
Ich hab "Scholle" ja nicht beleidigt oder Sonstiges. Hab nur gesagt, dass er das nicht wirklich gut gemacht hat. Ich könnte das natürlich auch nicht besser. Wusste halt auch nicht, ob er das weiterhin macht und das hat mich sehr beunruhigt. zwinker
Zum Glück weiß ich ja jetzt, dass Lars im Urlaub ist und Sonntag wieder alles "normal" läuft.

N8 !!
Also reden kann Scholle ja vieleicht sogar ein bischen zuviel aber das haben Radiomoderatoren wahrscheinlich im Blut und ist auch gut so.

Mein Gott war OK Vieleicht auch Abstimmungsprobleme , Abgehakt.

Wir sind halt alle vom Lars verwöhnt und ein Neuer hats da immer schwer ist wie im Fußball .
Also Haken dran.
(28.07.2010, 21:37)rwe85 schrieb: Allerdings habe ich auch ein ganzes Stück nicht wirklich aufmerksam verfolgt.
Lehrer was ich schon wieder gehört habe.

ansonsten... gut, dass wir diese hürde genommen haben. wenns auch nur die b-elf war. aber hauptsache ein anderes gesicht gezeigt.

bitte bis sonntag nicht vergessen jungs!
(28.07.2010, 23:21)miss aufgeregt schrieb:
(28.07.2010, 21:37)rwe85 schrieb: Allerdings habe ich auch ein ganzes Stück nicht wirklich aufmerksam verfolgt.
Lehrer was ich schon wieder gehört habe.

ansonsten... gut, dass wir diese hürde genommen haben. wenns auch nur die b-elf war. aber hauptsache ein anderes gesicht gezeigt.

bitte bis sonntag nicht vergessen jungs!

Und Mädels soviel Anstand muß sein.
soviel ich weiß haben wir kein gemischtes team.
Das laß ich jetzt mal unkommentiert, sonst bin ich wieder der Böse .
Ich meinte auch die Zuschauer:lachen:
Wurde eigentlich alles gesagt. Grüße zurück an alle, die ich heute persönlich kennenlernen durfte! Mutzel liest zwar nicht mit, weil er im Urlaub ist...aber ich wünsche dir noch schöne trockene Tage im Zelt in Hohenfelden!

Der Stadionsprecher war der "berühmte" Scholle von Landeswelle? Na ja...Hymne wegen der Aufstellung verkackt...Hätte nicht jemand vom Liveradio Lars vertreten können?
alles war schön, sogar das spiel, nur das man als dauerkarteninhaber plötzlich sehen muss das man nichts wert ist. da sitzen leute, die sonst nie ins stadion gehen plötzlich auf unseren plätzen und man kann zusehen, das man in A1 noch nen platz bekommt. danke HÖ/RO!
Netter Kick, schönes Wetter, lecker Bier, einfach schöner Abend.
Zitat:danke HÖ/RO!

Haben die Dir persönlich verboten, Dich auf Deinen Platz zu setzen?? Man hätte mit den "fremdsitzenden " ja mal höflich reden können. Dürfte auch vorher klar gewesen sein, da es hiess, es wird nur Tribüne, Kurve und Gästeblock geöffnet, die DK-Besitzer vom Marathontor auf die Tribüne gehen dürfen mit ihrer DK. Vielleicht waren das welche vom Marathontor, die Du noch nie in A gesehen hast ??
Ich weiss ja nicht, vielleicht sind jetzt die genannten Herren auch zuständig, wenn das Klo unter der Tribüne überläuft und haben über dem Anzug den Blaumann an, um es sofort zu reparieren nach Fanhinweis?? Mann, mann, mann...bei einigen ist es wirklich schon Phobie..
(28.07.2010, 10:10)Kaeffchen schrieb:
(28.07.2010, 09:05)seddel schrieb: Hies einer der Vorteile einer Dauerkarte nicht "kein Anstehen an den Tageskassen"??? Jetzt muss ich mir trotz Dauerkarte an der Kasse doch noch ein Ticket holen. :rolleyes:

einmal wirst es überleben denke ich oder?

Ich habs überlebt, aber es war eine Zumutung. 3 Schlangen, an nur einer gabs Tickets für Dauerkartenbesitzer. Nicht nur ich stand natürlich erst einmal falsch & wurde an die richtige Schlange verwiesen.
Dort standen schon einige die Stinksauer waren über solch eine sinnfreie Aktion. Jeder der seine Freikarte wollte wurde von einer Liste gestrichen & bekam sein Ticket was dann am Eingang entwertet wurde.
Da hätte auch gereicht dass jeder seine Dauerkarte zeigt & die machen ne Strichliste für Ihre Statistik oder für was auch immer, wenn die Kartenleser mal wieder nicht funktionieren.
Das hatte nix mit Vorteil einer Dauerkarte zu tun, den hatten nur die die gestern keine hatten.
Ich will ja nicht nörgeln, aber vergesst bitte nicht, das es nur die dritte Garnitur von Hertha war. Schauen wir mal was am Sonntag passiert.
(29.07.2010, 01:55)hoschi schrieb: alles war schön, sogar das spiel, nur das man als dauerkarteninhaber plötzlich sehen muss das man nichts wert ist. da sitzen leute, die sonst nie ins stadion gehen plötzlich auf unseren plätzen und man kann zusehen, das man in A1 noch nen platz bekommt. danke HÖ/RO!

Das ist doch ein guter Platz für Dich ?
die guv rechnung von dem spiel will ich mal sehen :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.342 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.695 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi
  Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] Falk 73 10.295 15.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste