Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1]
Oh sorry @Enrico.
Und ich habe noch überlegt, ob ich auch keinen vergessen hab. zwinker

@Falk: Deinen Zuschauertipp würde ich unterschreiben.
Um die 2000 dürfte schon hinkommen.
Hier mal ein Spielbericht der Berliner:

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413...3775090ea4
positiv sehe ich das die standards wieder gut kommen. mal sehen ob man sonntag auch so auftreten kann. wäre zu wünschen.
2587 Zuschauer waren vor Ort.

Spiel war soweit in Ordnung. Jedoch war bei Hertha wirklich nur eine C-Elf auf dem Platz. Allerdings müssen unbedingt die individuellen Fehler abgestellt werden. Außerdem fehlen weiterhin die klaren Aktionen. Wir rennen uns leider immer noch viel zu oft an den gegnerischren Spielern fest.
Das Spiel war ja mal Erfurt angemessen...das zusätzliche Zweikampf Training hat sich bemerkbar gemacht..
Gutes Spiel. Auch schön, dass der Trainer am Ende mit den Fans abgeklatscht hat - das kennen wir ja auch anders ;-)
also als smisek rein kam, so schlecht ist der nicht. der hat auch schöne pässe gespielt. kann man nichts sagen. und der herr weidlich, kann auch sehr gut tribbeln, wenn er will^^
Sorry bin grad erst heim vom Spiel war OK hat sich einiges verbessert muß ich sagen.
Weiß jemand wie SGD - BVB gespielt hat hab noch nicht groß gelesen .
(28.07.2010, 21:52)Falk schrieb: Auf alle Fälle gut für die Zuschauerzahl am Sonntag. Das Ergebnis von heute sollte nach der Pleite vom Degerloch wieder etwas Vertrauen schaffen.tippen

Um nichts anderes ging's !!!

Zitat:'rwe'85'
Allerdings habe ich auch ein ganzes Stück nicht wirklich aufmerksam verfolgt.

Es gab einfach viel zu reden mit Leuten, welche man nicht jeden Tag zu Gesicht bekommt!
In diesem Sinne: Viele Grüße an, Björn, Thorsten+Anke, Viva, Crystal und Alex!

Und nicht zu vergessen - nachdem man sich endkich mal kurz persönlich kennenlernen konnte - schöne Grüße an Mutzel und den Sondershäuser!

Woran lag's ?

Grüße an die von @rwe85 genannten ..... war nett :)
(28.07.2010, 22:37)dj_mario2009 schrieb: Weiß jemand wie SGD - BVB gespielt hat hab noch nicht groß gelesen .

1:2 vor 23.000
(28.07.2010, 22:39)Viva Erfordia schrieb:
(28.07.2010, 22:37)dj_mario2009 schrieb: Weiß jemand wie SGD - BVB gespielt hat hab noch nicht groß gelesen .

1:2 vor 23.000

Na halt die Sau fest ,Sorry .
Das Ergebniss ist ja fast nebensächlich aber 23000 Zuschauer ,,,, Hut ab Sachsen.

Erfurt knapp 2500 eigentlich schade aber so ist das in Erfurt.
Zum Spiel wurde schon viel gesagt. Am besten haben mir heute gefallen: Reichwein, Zedi und Weidlich.
Und es is schön zu sehen, dass unsere Ecken endlich wieder ordentlich ausgeführt werden und jetz den Namen "Eckball" auch wirklich verdienen. Ein Tor nach einer Ecke heute, das ist schon was ganz besonderes... xD

Aber noch was ganz anderes zum Spiel:
Um Himmels Willen, bitte gebt uns Lars Sänger zurück !!
Wer auch immer heute dieser Stadionsprecher war, er sollte bitte irgendwas anderes machen...
Das war an Fremdschämfaktor und Peinlichkeit kaum zu überbieten... Falsche Ansagen bezüglich der Hymne und und und... Dank dieser Stimme hatte ich das Gefühl, bei nem Auswärtsspiel zu sein.
Bitte nie wieder !!
War jedenfalls ein ganz anderes Gesicht der Mannschaft heute! Besonders Weidlich hatte mir gefallen, der ist richtig in die Zweikämpfe und wurde zum Glück rechtzeitig ausgewechselt (sonst hätten die den noch "zertreten"...).
Erfreulich natürlich auch, dass Zedi gleich wieder traf - schönes Tor gewesen (nach Ecke = Standard!). Macht Hoffnung auf die Zukunft, dass wir dort jetzt wieder gefährlicher werden. NPR hatte die alle schön getreten.

Zuschauer waren ein wenig mau, aber wenigstens hat es nicht geregnet.

Aber was war denn das bitte für ein Stadionsprecher? Der ging ja gar nicht... Erst die Hymne falsch angesagt, dann mittendrin abgebrochen, bei Tor nur einmal "Rot Weiß ---> Erfurt" und auch sonst hat der ziemlich b**d angesagt... Wer war’n das? Hoffentlich nur ’ne Vertretung für Sänger?!

Die Jungs haben jedenfalls erstmal Selbstvertrauen getankt und wenn sie größtenteils so spielen wie heute, dann sollte es am Sonntag doch klappen. zwinker
Was willste machen wenn Lars im Urlaub ist , Kannst ja nicht unseren Sportdirektor ans Micro lassen und das ganze dann noch in seinem Dialekt.
Aber du hast schon recht .
Zum Spiel wurde schon fast alles gesagt, aber den Vertreter von Lars Sänger fand ich jetzt nicht so schlecht. Dafür, dass er nur die Vertretung war, hat er seine Sache ganz gut gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.480 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.765 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi
  Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] Falk 73 10.342 15.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste