Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1]
Wie ist es denn nun ausgegangen??
Und wie war das Spiel so??
(28.07.2010, 20:51)Aik schrieb: Wie ist es denn nun ausgegangen??
Und wie war das Spiel so??

Ausgegangen ist es 2:1 für RWE...und das, was ich so verstanden habe (also, meine Liveradioübertragung war ziemlich gestört) hörte sich ganz gut an...aber die "Rückkehrer" aus dem Stadion werden sicher gleich genaueres sagen können...
aber die ZS - zahl habn sie im Radio nicht gesagt, oder habe nicht nur was mit den augen sondern auch was mit ohren
Ich habe zwar die Ankündigung zu den Zuschauerzahlen gehört...aber dann war meine Verbindung wieder schlecht...ich glaube schon, dass sie gesagt wurde...hab`s aber auch nicht gehört...
2:1 Sieg für den RWE Ich habe leider die ersten Tore für den RWE verpasst,aber dafür habe ich den Anschlusstreffer der Hertha gesehen.TS:RWE Reichwein und Zedi, ZS schätze 3000,wurde nicht durchgesagt.Ansonsten gabs gute Einschussmöglichkeiten in der 2.Halbzeit für den RWE.Ob diese Hertha(mit der Aufstellung und Verfassung)ein echter Gradmesser fürs Rostockspiel ist,weiss ich nicht aber wenigstens gibts Selbstvertrauen.In diesem Sinne!
Das Spiel war ok und der Sieg verdient, wir hatten dickes Chancenplus. Mit unseren Standards kann man auch wieder rechnen - Elfer und Kopfball nach einer Ecke. zwinker

Das Gegentor war...naja. Dann kam ja Sponsel in HZ 2. Ansonsten recht durchschnittliches Spiel gegen eine Berliner B- oder C-Elf. Wir hatten noch schöne Möglichkeiten durch Möckel und Malura. Zedi der Chef, mit Smisek könnte es vielleicht noch was werden.

Hauptsache nicht die vierte Niederlage in Folge und Selbstvertrauen getankt für das Hansa-Spiel. Wird schon! :)
RWE:Hetha 2:1
1:0 Elfmeter Reichwein, 2:0 Zedi schöner Kopfball nach einer Ecke
In der 2.Halbzeit gute Chancen von Semmer nach Vorarbeit Hauswald aber der Ball geht übers Tor , Malura läuft frei auf halbrechts auf´s Tor aber der TW kann Halten, ein Kopfball von Möckel klärt ein Berliner auf der Linie
von Hertha bis auf ein Kopfballtor nicht´s zu sehen, Sponsel der in der 2.HZ für Orle im Kasten steht musste bis auf ein paar Flanken nicht´s halten
Hertha nur mit einer B- oder C-Elf, ausser Janker und Beichler war keiner aus der 1.Mannschaft dabei
Pfingsten Reddig und Zedi für mich die besten Erfurter, auch Semmer und Hauswald die in der 2.HZ die für Weidlich und El Haj Ali gekommen sind haben mir gut gefallen
War ein nettes Spielchen...
Der Elfer war gut geschossen (oben rechts), das 2:0 schön herausgespielt.
Herthas Anschluss - naja.
Von Klassenunterschied konnte heute keine Rede sein. Gut die Berliner stecken noch voll in der Vorbereitung und testen hier & da.
Kennen wir ja vom GTH-Spiel.zwinker
Ende der 2. Hz hatte RWE genug Gelegenheiten sogar das 3:1 zu erziehlen... Eher als Hertha das 2:2.
Schau mer mal ob das so am Sonntag gegen Hansa weiter geht.
Dieses Testspiel eine Woche eher hätte man vielleicht 3:1 verloren, dafür wäre man aber in Stuttgart anders angetreten - meine Meinung -
war ein schöner sommerabendfußball aber auch nicht mehr. gegen Hertha II gewonnen und ein paar schöne spielzüge waren schon dabei. zuschauerzahl wurde nicht gesagt. im gästeblock schätze ma 100 leute die genau EINMAL was gerufen haben, 1. Minute "Ha Ho He HERTHA BSC" danach schweigen im wald, das war schon kurios. ca. 15-20 erfurter haben hier und da auch mal gesungen.
ansonsten fand ich Zedi recht gut, allein durch seine anwesenheit fühlt man sich sicherer. Sponsel hat wiedermal bewiesen dass er Orle problemlos vertreten kann. Weidlich hat ein paar schöne dribblings gezeigt. beim gegentor war die zuordnung gleich null.
ist Lars Sänger eigentlich im Urlaub?

@Ährford:
Kaka war auch dabei
@Je-PE:
der 11m war unten rechts^^
(28.07.2010, 21:22)dawnofbattle schrieb: Hauptsache nicht die vierte Niederlage in Folge und Selbstvertrauen getankt für das Hansa-Spiel. Wird schon! :)

Ganz genau! Bin schon auf Sonntag gespannt und um einiges zuversichtlicher als letzten Samstag.
Der Kick war wirklich ganz anständig.
Allerdings habe ich auch ein ganzes Stück nicht wirklich aufmerksam verfolgt.
Es gab einfach viel zu reden mit Leuten, welche man nicht jeden Tag zu Gesicht bekommt!

In diesem Sinne: Viele Grüße an, Björn, Thorsten+Anke, Viva, Crystal und Alex!

Und nicht zu vergessen - nachdem man sich endkich mal kurz persönlich kennenlernen konnte - schöne Grüße an Mutzel und den Sondershäuser!
So gerade zurück aus den SWS. Bin heilfroh dass wir doch noch spielen können.Für mich wars ein gutes Spiel aber die fachliche Analyse überlasse ich lieber den Profis hier. Wenn wir nun noch die "Kaffeekränzchenstimmung" im Stadion in den Griff bekommen kann´s noch Spass machen in der Saison.
sie haben gekämpft und gezeigt das sie Willen haben am Zaun gabs sogar noch Smalltalk mit Semmi und Ruuuuuudi

Urlaub nehmen hat sich gelohnt

achja der Stadionsprecher war 11. Liga

so ein Chaos
hmm, dann grüße ich dich mal zuerst rwe85 , wir haben auch miteinander gesprochen und sehen uns nicht so oft zwinker

zum spiel:

eins ist mal festzuhalten, endlich kommen freistöße und ecken sehr gefährlich vors tor, so ist auch das 2:0 durch rudi endstanden.

fande das spiel schon ansehnlich, aber nen vergleich mit hansa können wir nicht ziehen, das wird nen anderes kalieber als diese b-mannschaft.

für mich die besten spieler: pfingsten-reddig ,reichwein und zedi, 2.hz noch hauswald

ps: bitte nie wieder diesen stadionsprecher, der hammer war als er die hymne ankündigte und never walk alone kam
Auf alle Fälle gut für die Zuschauerzahl am Sonntag. Das Ergebnis von heute sollte nach der Pleite vom Degerloch wieder etwas Vertrauen schaffen. Bei Freistößen muss man hinten einfach besser aufpassen. Das geht ja garnicht - wie schon in Stuttgart. Ansonsten war das heute sicher gut fürs Selbstbewußtsein. Aber zu viel sollte man sich auf den Sieg auch nicht einbilden, da die Berliner wohl auch etliche Reservisten am Start hatten.

Wurde eigentlich eine Zuschauerzahl durchgesagt? Würde mal auf knapp 2.000 tippen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.444 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.749 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi
  Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] Falk 73 10.342 15.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste