Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1]
Jawoll!!! 2:0 Kopfball Zedi :-)
Muss ich mich jetzt schon ärgern, dass ich nicht da bin? 2:0 durch Zedi! Aber mit welcher Mannschaft spielt denn die Hertha? "Wir wollen gefordert werden" ich lach mich tot.
jap gegen rostock genauso ^^
die hertha hat mit der aufstellung landesliganiveau - nicht blenden lassen! hatte schon vor tagen geschrieben, dass ich die hier gesehen habe. was für ein stolperhaufen... die sind nicht mit rostock zu vergleichen...
(28.07.2010, 19:16)Erbsenzähler schrieb: Muss ich mich jetzt schon ärgern, dass ich nicht da bin? 2:0 durch Zedi! Aber mit welcher Mannschaft spielt denn die Hertha? "Wir wollen gefordert werden" ich lach mich tot.

Egal mit welcher Mannschaft Hertha angetreten ist,hauptsache ist doch das wir uns mit einem eventuellen Sieg Selbstvertrauen für das schwere Spiel am Sonntag holen
(28.07.2010, 19:16)Erbsenzähler schrieb: Muss ich mich jetzt schon ärgern, dass ich nicht da bin? 2:0 durch Zedi! Aber mit welcher Mannschaft spielt denn die Hertha? "Wir wollen gefordert werden" ich lach mich tot.
Hertha spielt mit dem Teil der Mannschaft, der beim gestrigem Testspiel nicht gespielt hat - also nicht mit der A-Elf...

Mal ne Frage : Wird es jetzt dauerhaft keinen Ticker (Standard ab Liga4 aufwärts) mehr geben, sondern nur noch das Krach-Radio??
(28.07.2010, 19:18)Erlauer RWE Fan schrieb:

Egal mit welcher Mannschaft Hertha angetreten ist,hauptsache ist doch das wir uns mit einem eventuellen Sieg Selbstvertrauen für das schwere Spiel am Sonntag holen

Stimmt schon, zumindest hoffe ich das auch. So lange es nicht anders herum passiert, dass man das Spiel überbewertet und dann arrogant gegen Rostock auftritt.
(28.07.2010, 19:21)Erbsenzähler schrieb:

Stimmt schon, zumindest hoffe ich das auch. So lange es nicht anders herum passiert, dass man das Spiel überbewertet und dann arrogant gegen Rostock auftritt.

Ja, das würde zu RWE passen :)
(28.07.2010, 19:21)Erbsenzähler schrieb:

Ich glaube nicht das das passiert,dafür wird Emma schon sorgen Prost
(28.07.2010, 19:18)Aik schrieb:
Hertha spielt mit dem Teil der Mannschaft, der beim gestrigem Testspiel nicht gespielt hat - also nicht mit der A-Elf...

Mal ne Frage : Wird es jetzt dauerhaft keinen Ticker (Standard ab Liga4 aufwärts) mehr geben, sondern nur noch das Krach-Radio??

also so viel wie ich weiß arbeiten sie noch am ticker
(28.07.2010, 19:18)Aik schrieb: Mal ne Frage : Wird es jetzt dauerhaft keinen Ticker (Standard ab Liga4 aufwärts) mehr geben, sondern nur noch das Krach-Radio??

Hmmm. "Krach-Radio" würde ich heute mal nicht sagen. Ist sehr gute Qualität!!! Horch mal rein, Aik!
Ich kann nicht...
Ich brauchs auch nicht...
Was ist so schwer an einem Ticker??
Das ist ziemlich peinlich was Hertha bisher anbietet.
aufstellung der hertha schon jemand herausgefunden?
(28.07.2010, 19:26)Aik schrieb: Ich kann nicht...
Ich brauchs auch nicht...
Was ist so schwer an einem Ticker??

Warum bewirbst du ich nicht für das RWE-Medienteam? Daran fehlt es nämlich - an Bewerbungen/Freiwilligen.
Und aus der GS kann es anscheinend keiner...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.487 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.768 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi
  Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] Falk 73 10.342 15.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste