Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1]
wie viele zuschauer sind es denn ca.?
Schade, dass er "hochdeutsch" spricht. Das Kabarett der Erfuter Mundart war früher geiler :D
Joa das Klingt heute sehr gut das Radio...
(28.07.2010, 19:01)Steph2708 schrieb: wie viele zuschauer sind es denn ca.?

Der MDR Mensch sagte eben im Radio das es ca 3 - 4000 sind
(28.07.2010, 19:00)Blätterteigbrezeln schrieb: Hat jemand die Aufstellung?

Orlishausen - Malura, Pohl, Möckel, Hillebrand - Zedi, Stenzel, Weidlich, Pfingsten-Reddig - El Haj Ali, Reichwein
Stenzel würde ich es wünschen, dauerhaft neben Zedi in der Startelf zu spielen. Bei ihm habe ich die letzten Jahre die beste Entwicklung gesehen...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;()))))
Sehr gut :hier: :hier:

Marcel Reichwein
Was ist passiert??
Ticker gibts wohl nicht mehr beim RWE und das Radio kann ich nicht ab...
elfmeter reichwein
TOOR JA 2:0 ^^
klasse zedi kopfballtor
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIII :hier: :hier: :hier:
2:0! Wahnsinn, es geht doch :)
Gegen Rohrstock bitte genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.487 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.768 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi
  Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] Falk 73 10.342 15.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste