Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1]
Ich persönlich sitze ja schon längere Zeit auf keinen rosaroten Wölkchen mehr, was RWE betrifft...:lachen:..aber Tomtom, jetzt bin ich neugierig, meinst Du wirklich, es gibt noch einiges, was mich erschrecken könnte???
ein testspiel richtig tippen,fast unmöglich aber ich sag mal 2:4 fuer hertha weil reichwein 2x trifft und in hz 2 unsere b elf kommt.aber die hauptsache ist wir können was positives für sonntag mitnehmen
(27.07.2010, 23:53)TomTom schrieb:
(27.07.2010, 20:21)Viva Erfordia schrieb: zumindest ist der Verein nicht in der Situation, sich dies erlauben zu können.

er macht es aber...haste ja heute erlebt...gründe gibt es viele...ich könnt ja eigentlich mal aus dem nähkästchen plaudern...aber ich lass das mal sein...erschrecken vielleicht einige und fallen aus allen rosaroten wolken :lachen:

Typisches Insiderwissen Lehrer
Hies einer der Vorteile einer Dauerkarte nicht "kein Anstehen an den Tageskassen"??? Jetzt muss ich mir trotz Dauerkarte an der Kasse doch noch ein Ticket holen. :rolleyes:
(28.07.2010, 09:05)seddel schrieb: Hies einer der Vorteile einer Dauerkarte nicht "kein Anstehen an den Tageskassen"??? Jetzt muss ich mir trotz Dauerkarte an der Kasse doch noch ein Ticket holen. :rolleyes:

Du kannst das auch schon im "VVK" machen, wobei ich auch nicht so recht daran glaube, dass du heute Abend lange anstehen musst. zwinker
(28.07.2010, 09:05)seddel schrieb: Hies einer der Vorteile einer Dauerkarte nicht "kein Anstehen an den Tageskassen"??? Jetzt muss ich mir trotz Dauerkarte an der Kasse doch noch ein Ticket holen. :rolleyes:

einmal wirst es überleben denke ich oder?
Kommt aufs Wetter an. Hoffentlich hört es bis heute Abend wenigstens mit regnen auf.
(28.07.2010, 09:54)Erbsenzähler schrieb: wobei ich auch nicht so recht daran glaube, dass du heute Abend lange anstehen musst. zwinker

Denke ich auch; 5 Wolken am Erfurter Himmel, Temperatursturz um 2 Grad, und wir könnten mit 3000 zufrieden sein, trotz freiem Eintritt für DK-Besitzer. Gegen Hannover bei super Wetter vor 2 Jahren waren es auch nicht viel mehr. Und Hertha zieht auch nicht mehr so wie noch vor einigen Jahren.
mehr als 2000 Zuschauer kann ich mir nicht vorstellen
2000 sind wohl realistisch. Vor ein paar Jahren war ja mal Bilbao zu gast. Da wurde mit 10.000 Zuschauern gerechnet und am Ende verirrten sich gerade mal 3500 ins Stadion. 2500 werden es heute maximal.
(28.07.2010, 13:16)Napoleon schrieb: 2000 sind wohl realistisch.

Wäre natürlich besser, wenn es ein paar mehr werden würden als 2000. Ich tippe mal optimistisch auf 3500.

Werbung wurde jedenfalls betrieben: Diesmal sogar über die Stadt-Infotafeln! Habe nicht schlecht geschaut, als ich vorhin die Leipziger Straße lang gefahren bin und das Spiel für heute Abend geworben wurde. Dafür gibt’s jedenfalls ein: *thumbs up*
Vom Namen her ist das trotz des Abstiegs kein unattraktiver Gegner, da kann man unseren Verantwortlichen keinen Vorwurf machen. Aber dass gestern bekannt gegeben wurde, dass der Bereich Marathontor zubleibt, macht schon etwas skeptisch. Dazu liegts auch am Wetter...wird wohl wieder so sein, dass mehr Zuschauer von "weit" außerhalb im Stadion sind als Puffbohnen.
wirds ein liveradio geben?
Ja !
So gaaanz langsam fertig machen endlich wieder SWS :hier:

Und hier in EF schüttet es grad wieder vom feinsten, Schit.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.478 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.765 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi
  Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] Falk 73 10.342 15.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste