Bei uns sind glaub ich auch schon 1400 Karten weg. :hier:
Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1]
|
27.07.2010, 17:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2010, 17:28 von Basti2804.)
Zitat:Der FC Rot-Weiß Erfurt informiert über die Ticketmodalitäten zum Freundschaftsspiel zwischen dem FC Rot-Weiß und Hertha BSC Berlin.Quelle: RWE-HP
jetzt bin ich doch etwas "verwirrt"..mara also zu. also stimmen die preise, die gestern kursierten nicht mehr. tribüne also morgen für alle die sitzen wollen.
preis? 13 euro? oder weiß jemand was genaueres. schon mal danke im vorraus.
Liegt sicher am absehbaren mangelnden Zuschauerinteresse. Das bedeutet aber auch, wer Marathatontor schon gekauft hat, spart Geld. Und wer sitzen will, muss morgen Tribüne kaufen. So würde ich das deuten.
... solch ein Durcheinander ! ... und das quasi 24 Stunden vor dem Spiel ...
professionell geht anders ... aber naja (27.07.2010, 17:39)miss aufgeregt schrieb: also stimmen die preise, die gestern kursierten nicht mehr. frage dank einiger im anderen forum beantwortet: http://www.lms-ticket.de/rwerfurt/ajax.a...fa50807dba 13 euro.
Die Frage der Preise hatte ronry gestern mittag schon beantwortet.
naja. so ganz hats ja nun auch ne hingehauen. und das ich ronry überlesen hab ist nicht weiter verwunderlich. ich hab die preise weitergegeben. totale begeisterungstürme.
Das sollte ja auch kein Vorwurf sein; mich persönlich ärgert vielmehr die späte Informationspolitik auf der Homepage !
(27.07.2010, 19:58)Viva Erfordia schrieb: mich persönlich ärgert vielmehr die späte Informationspolitik auf der Homepage ! tja...wundert dich das?...ich könnt dir ja jetzt auch den schuldigen benennen aber eigentlich dürfte man das ja denken können wer keine zuschauer will bzw sich bei solch einem spiel die leute noch durch solche umständlichen aktionen vergrault braucht sich nicht wundern
Ja es wundert mich (!), denn ansatzweise erfolg(t)en ja schon Zeitnahe Info's über die HP. Warum das in diesem Fall weniger gut geklappt hat, erschließt sich mir nicht ganz. 48 Stunden vor Anpfiff sollte das Organisatorische rund um das Spiel abgehakt sein. Vielleicht sagst du es uns ja ?
Einen Grund muß es ja haben, denn mit Absicht werden bestimmt keine Zuschauer verprellt; zumindest ist der Verein nicht in der Situation, sich dies erlauben zu können. (27.07.2010, 20:21)Viva Erfordia schrieb: zumindest ist der Verein nicht in der Situation, sich dies erlauben zu können. er macht es aber...haste ja heute erlebt...gründe gibt es viele...ich könnt ja eigentlich mal aus dem nähkästchen plaudern...aber ich lass das mal sein...erschrecken vielleicht einige und fallen aus allen rosaroten wolken :lachen: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) | Falk | 187 | 19.437 |
21.07.2010, 19:55 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] | Falk | 104 | 11.746 |
19.07.2010, 08:04 Letzter Beitrag: kirchi |
|
Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] | Falk | 73 | 10.342 |
15.07.2010, 19:32 Letzter Beitrag: kwiki74 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste