Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1]
(27.07.2010, 12:10)miss aufgeregt schrieb: ich fühl mich da nicht angesprochen. ich steh hinter dem verein. hinter gewissen leuten nicht. das stimmt.

ich geb saison für saison viel für den verein. nur muss ich mir nicht saison für saison anhören das der fans alles geben muss wenns spieler und vereinsherren nicht tun.

und nach der letzten saison ist erstmal wieder der verein gefragt und die spieler. nicht der fan!

Wenn ich von dir (in nem anderen thread glaube ich) lesen muss, dass du, wenns gegen Rostock nicht läuft, die Mannschaft ausm Stadion brüllen (schiessen oder was auch immer) willst, versteh ich das nicht als "hinter dem verein stehen".

Darüber hinaus bist du nicht besser als Hörgl, suchst die Schuld immer bei anderen.
(Er bei den Fans, Du bei Verein, Trainer und Spielern) Aber sich auch mal an die eigene nase fassen und schauen was man selber noch besser machen kann, auf jeder seite, das wäre angebracht!
Aber lassen wir das!

Würde vorschlagen, wenn du mir nochwas zu sagen hast, dann über PN, damit wir den Thread nicht vollmüllen...
(27.07.2010, 11:57)RWEpaule schrieb: Sorry, will nicht besser wisserisch sein...
abba in den 200.000 einwohnern sind die studenten schon mit drin...

ach neeeee, wieso schreibe ich denn "knapp". mit den studenten sind es über 200.000, das weiß ja jeder. und woran das liegt weiß auch jeder. außerdem is das nicht das thema, besserwisser ... :probleme?:
Mich wundert das hier nicht schon der grüne Radiergummimann zugeschlagen hat wie bei mir gestern:lachen:
(27.07.2010, 12:15)RWEpaule schrieb: Darüber hinaus bist du nicht besser als Hörgl, suchst die Schuld immer bei anderen.
(Er bei den Fans, Du bei Verein, Trainer und Spielern) Aber sich auch mal an die eigene nase fassen und schauen was man selber noch besser machen kann, auf jeder seite, das wäre angebracht!
Aber lassen wir das!

Würde vorschlagen, wenn du mir nochwas zu sagen hast, dann über PN, damit wir den Thread nicht vollmüllen...
ich brauch mir nicht an die eigene nase fassen. ich bin immer da. ob in guten oder schlechten zeiten. das hörgl ein großes problem für mich darstellt ist kein geheimnis.
das ich mir gedanken um den verein mache hier nachlesbar.
ich weise auf gewisse dinge hin. wie sollte der allgemeine fan sonst einfluss nehmen können? der verein liest hier fleißig mit und bekommt hier ständig dinge aufgezeigt, die nicht funktionieren oder wo es fragen gibt. inwieweit er darauf reagiert liegt nicht in unseren händen.

was kann ich sonst noch tun?
was hast du noch für vorschläge? das würde mich wirklich interessieren.
ich wüsste nicht was ich sonst noch tun könnte.
Zum wohle des Threads Antwort per PN, ok?!
(27.07.2010, 12:29)miss aufgeregt schrieb:
(27.07.2010, 12:15)RWEpaule schrieb: Darüber hinaus bist du nicht besser als Hörgl, suchst die Schuld immer bei anderen.
Aber lassen wir das!

ich brauch mir nicht an die eigene nase fassen. ich bin immer da. ob in guten oder schlechten zeiten. das hörgl ein großes problem für mich darstellt ist kein geheimnis.
das ich mir gedanken um den verein mache hier nachlesbar.
ich weise auf gewisse dinge hin. wie sollte der allgemeine fan sonst einfluss nehmen können? der verein liest hier fleißig mit und bekommt hier ständig dinge aufgezeigt, die nicht funktionieren oder wo es fragen gibt. inwieweit er darauf reagiert liegt nicht in unseren händen.

was kann ich sonst noch tun?
was hast du noch für vorschläge? das würde mich wirklich interessieren.
ich wüsste nicht was ich sonst noch tun könnte.

kauf dir doch ne dauerkarte!!!!!!!! zwinker :D
ich brauche keine. es soll fans geben, die nicht die möglichkeit haben jedes spiel im sws besuchen zu können.

und metaxa... :lachen: wenn du mir noch einmal mit der dk kommst. haben wir da mittlerweile die 1000 eigentlich geknackt?

@rwepaule..der thread kann jederzeit in die kneipe gelegt werden. und warum per pn? interessiert sicherlich nicht nur mich wie du dir die "fanarbeit" vorstellst und inwieweit jeder von uns noch einen beitrag mehr leisten kann.
Da gibt es so ein Lied das geht : Heute so Morgen so :lachen:

Und ich muß sagen es stimmt.
(27.07.2010, 11:24)Steph2708 schrieb: und hertha ist n witz. so ne mannschaft zieht einfach nicht.

das denke ich auch. deswegen musste ich auch ganz laut lachen, als im njusledder stand:

Willkommen Hertha BSC Berlin. Eine der populärsten und traditionsreichsten Mannschaften
Deutschlands
wer denkt sich solche sprüche aus?
(27.07.2010, 12:36)Dresdner schrieb:
(27.07.2010, 11:24)Steph2708 schrieb:
Willkommen Hertha BSC Berlin. Eine der populärsten und traditionsreichsten Mannschaften
Deutschlands

Unser Pressesprecher...zwinker
(27.07.2010, 12:40)Je-Pe schrieb:
(27.07.2010, 12:36)Dresdner schrieb:
(27.07.2010, 11:24)Steph2708 schrieb:
Deutschlands

Unser Pressesprecher...zwinker

:lachen:Dein Bester heute:lachen:
(27.07.2010, 10:04)miss aufgeregt schrieb:
(27.07.2010, 09:55)dj_mario2009 schrieb: Was kosten denn die Karten bei euch SGD-BVB ?
normale preise..wie immer. meine dürfte sich so bei 17€ einpendeln. sitzt ja diesmal recht extravagant dank eines gewissen herrn :lachen:

15! ich hab dich aber vorher gefragt. zwinker
kein ding. wir sitzen ja genau hinter kloppi :hier: fetzt schon.
Ist eigentlich Dresden ausverkauft für morgen? Da ist doch bestimmt das bessere Spiel zu sehen? Und wenn die hier nicht nötig haben Infos rauszugeben... und so... dann kann ich auch nah DD gondeln.
Bis jetzt sollen wohl 14000 Karten weg sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.364 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.730 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi
  Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] Falk 73 10.322 15.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste