Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1]
(27.07.2010, 09:46)KrakePaul schrieb: Bis heute steht zu dem TRhema Kartentausch nichts auf der Homepage. Das nenne ich wahrlich eine sehr gute Öffentlichkeitsarbeit.

sooo jetzt nochmal für dich. hier wurde lang und breit drüber diskutiert und jeglichen fragen beantwortet. das auf unser homepage nichts steht dürfte niemanden mehr verwunden und alle die morgen beim einlass darauf hingewiesen werden...werden mürrisch zum kassenhäuschen gehen und sich drüber aufregen, dass ihnen niemand etwas davon erzählt hat bzw sie nirgends darüber informiert wurden.

kurzum... alles wie immer! aber die herren wollen es nicht anders bzw können es nicht (grüße herr ockenfels bzw mohren)
http://www.thueringer-allgemeine.de schrieb:TA: Rot-Weiß-Trainer gibt Versagern zweite Chance

Chance zur Wiedergutmachung: Im Testspiel gegen Hertha BSC (Mittwoch, 19 Uhr) wird Rot-Weiß-Trainer Stefan Emmerling den Versagern von Stuttgart noch eine Chance geben.

Erfurt. "Das war ohne Aggressivität, völlig emotionslos", sagte der Trainer und schien auch gestern noch verärgert über den schwachen Auftritt beim VfB Stuttgart II (1:3). Heute soll eine "schonungslose Analyse per Video" erfolgen. Den Spielern müssten die Fehler vor Augen geführt werden. "Noch einmal dürfen sie sich solch eine Leistung nicht erlauben. Dann sind sie ihren Platz ganz schnell los", warnte Emmerling.

ich frage mich nur, wer dann die, die es können aber nicht machen, ersetzen soll? die, die es nicht können????

hmmmm.....ich weiß net.....:(
(27.07.2010, 09:55)dj_mario2009 schrieb:
(27.07.2010, 09:45)miss aufgeregt schrieb: 10€ mara ist wirklich ein schnäppchen!
Also 7,50 da kann man doch nicht Meckern.

merkst ewas? ich rede von mara du von stehplatz. mir gings darum, dass 10euro mara nicht gerade ein schnäppchen sind vorallem für leute, die die neuen preise noch nicht so ganz verinnerlicht haben. und man so die hütte nicht voll kriegt... zu so nem spiel mach ich nen knackigen preis um leute ranzuholen. allein um auf sonntag zu zielen.

(27.07.2010, 09:55)dj_mario2009 schrieb: Was kosten denn die Karten bei euch SGD-BVB ?
normale preise..wie immer. meine dürfte sich so bei 17€ einpendeln. sitzt ja diesmal recht extravagant dank eines gewissen herrn :lachen:
Selbst 10 fürs Mara halt ich für OK das sind 2,50 mehr als Stehplatz da trinks du halt einen Becher weniger von der Alkoholfreien (Piss)-Brühe hinter dir:lachen:
(27.07.2010, 09:45)miss aufgeregt schrieb: wenn ich den satz immer lese könnte ich :probleme?:: Mit dem Spiel gegen Hertha weiht der FC Rot-Weiß den neu verlegten Rasen im Steigerwaldstadion ein. Die Karten gibt es zu ermäßigten Eintrittspreisen (7,50 - 13 Euro).

wahnsinns ermäßigte preise. 10€ mara ist wirklich ein schnäppchen!

mensch du regst dich auch über alles hier auf bei deinen Dynamos zahlste auch jeden Preis wie gesagt wem es nicht passt....
(27.07.2010, 10:02)metaxa schrieb: [quote='http://www.thueringer-allgemeine.de']
TA: Rot-Weiß-Trainer gibt Versagern zweite Chance

Das is ja wohl ein kleines kleines bisschen überspitzt...
So langsam tendiert die TA auch immer mehr Richtung b**d- Niveau! Tolle Redaktionsarbeit, ehrlich!
(27.07.2010, 10:26)Kaeffchen schrieb:
(27.07.2010, 09:45)miss aufgeregt schrieb: wenn ich den satz immer lese könnte ich :probleme?:: Mit dem Spiel gegen Hertha weiht der FC Rot-Weiß den neu verlegten Rasen im Steigerwaldstadion ein. Die Karten gibt es zu ermäßigten Eintrittspreisen (7,50 - 13 Euro).

wahnsinns ermäßigte preise. 10€ mara ist wirklich ein schnäppchen!

mensch du regst dich auch über alles hier auf bei deinen Dynamos zahlste auch jeden Preis wie gesagt wem es nicht passt....

Und dafür das die Liebe "Miss "nicht mal dabei ist und sich lieber ihre Biene Maja Truppe SGD ansieht finde ich es auch ganz schön "Aufgeregt"
(27.07.2010, 10:26)Kaeffchen schrieb: mensch du regst dich auch über alles hier auf bei deinen Dynamos zahlste auch jeden Preis wie gesagt wem es nicht passt....
was hat dynamo damit zu tun? die haben auch kein zuschauerproblem wie wir. da sind im vorverkauf allein 14.000+ weg und für zeiss schon fast 10.000. die haben 3.500 dk abgesetzt.

wir hingegen dümpeln irgendwo rum und haben bald nen schnitt wie aalen und co.
WIR müssen werbung machen und die leute wieder ins sws holen. ihr wollt es einfach nicht verstehen. da muss ich nicht noch großartig diese preise "anpreisen". und ein vergleich zu dynamo hinkt da gewaltig und ist da etwas unpassend.

und das ich das geld zahle ist doch mein ding. ich zahle es im sws und auch im rhs.
mir gehts mehr um die allgemeine problematik. als ob irgendjemand von uns gern im sws mit 4000 hanseln steht. ich nicht. ich will auch mal wieder ne "volle" hütte.
ja das stimmt langsam müßen echt mal wieder mehr leute ins stadion kommen!!!! und wenn ich das seh auf der autobahn wo immer das RWE logo auf nen stromkasten war und ich am we da plötzlich FCC logo ist dann könnt ich echt platzen!! aber wie macht man werbung?? wenn sich groß keiner für Rwe interessieren tut außer wirspielen *oben* mit?? (diese erfolgsfans) !!!! tztztz einmal rot weiß immer rot weiss in guter wie in schlechter zeit!!! sind wir für unseren RWE bereit
ne stadt mit knapp 200.000 einwohnern (ohne studenten) ... da muss schon seit jahren was falsch laufen wenn sich so wenige für diesen verein interessieren! und hertha ist n witz. so ne mannschaft zieht einfach nicht. wie gesagt, die hab ich hier gegen n landesligisten gesehen. alle achtung, die werden im niemandsland 2. liga versinken!
(27.07.2010, 11:24)Steph2708 schrieb: ne stadt mit knapp 200.000 einwohnern (ohne studenten) ... da muss schon seit jahren was falsch laufen wenn sich so wenige für diesen verein interessieren! und hertha ist n witz. so ne mannschaft zieht einfach nicht. wie gesagt, die hab ich hier gegen n landesligisten gesehen. alle achtung, die werden im niemandsland 2. liga versinken!

Sorry, will nicht besser wisserisch sein...
abba in den 200.000 einwohnern sind die studenten schon mit drin... die müssen hier hauptwohnsitz melden, denn:
1. gibts nen winzigen semesterzuschuss für studenten mit hauptwohnsitz (40€)
2. erhebt Erfurt Nebenwohnsitzsteuer, die sich prozentual anner miete errechnet, und die sich kein student leisten könnte...
Mit Uni, FH , Adam Ries FH usw...hat EF gut und gern 10.000 Studenten, ohne die sie die magische Grenze zur "Großstadt" wohl nicht schaffen würden...

Nichts desto trotz ist das Interesse für den Verein in einer Stadt wie Ef wirklich Mau und das ist schade, ja.
Besonders fällt mir aber in den letzten jahren immer mehr die Nörgler- mentalität in der Ef Fanszene auf, die es anderswo so nicht gibt.
Man müsste wirklich versuchen eine Saison lang bedingungslos hinter der Mannschaft zu stehen-> das würde sich auch positiv auf die mannschaft und ihr spiel auswirken-> das wiederum auf die Zuschauerzahlen and so on...
ja genau. der fans ist das problem. reih dich hinter hörgl ein. :probleme?:
(27.07.2010, 12:06)miss aufgeregt schrieb: ja genau. der fans ist das problem. reih dich hinter hörgl ein. :probleme?:

boah...getroffene Hunde bellen!!!
ich fühl mich da nicht angesprochen. ich steh hinter dem verein. hinter gewissen leuten nicht. das stimmt.

ich geb saison für saison viel für den verein. nur muss ich mir nicht saison für saison anhören das der fans alles geben muss wenns spieler und vereinsherren nicht tun.

und nach der letzten saison ist erstmal wieder der verein gefragt und die spieler. nicht der fan!
(27.07.2010, 12:07)RWEpaule schrieb:
(27.07.2010, 12:06)miss aufgeregt schrieb: ja genau. der fans ist das problem. reih dich hinter hörgl ein. :probleme?:

boah...getroffene Hunde bellen!!!

was ist denn eigentlich richtig: " getroffene " oder " betroffene " hunde??? ich kenn nur die zweite variante. google sagt nix eindeutiges. naja...wohl jeder so, wie er es mag....denk ich mal....:rolleyes:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.326 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.673 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi
  Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] Falk 73 10.273 15.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste