Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1]
Eigentlich sollte heute noch eine Info auf der HP folgen !
so ich hab mir heute auch eine karte gekauft. das lustige ist. das auf der tribüne freie platzwahl ist^^
und da ich ich eh noch meisterschule-ferien habe, hab ich zeit^^
Ok dann bin ich mal gespannt, was da kommt.

Zum Spiel:
Hoffe unsere Abwehr steht diesmal besser und unsere Stürmer schießen sich für Sonntag warm.
(26.07.2010, 15:25)RWE83 schrieb: Muss ich nun mit meiner Dauerkarte ans Kassenhäuschen und mir eine Tageskarte für das Spiel holen oder nicht? Wenn es so seinen sollte wäre vielleicht auch mal ein Hinweis auf der HP hilfreich.

Also Micha O. sagte mir vor gut zwei Wochen, dass man am Spieltag an den Einlässen bei Vorlage der DK das Ticket für die Partie bekommt.

Jemand hatte ja geschrieben, dass das eigentlich nicht klappen kann, da dann die DK-Besitzer einfach an verschiedenen Kassenschaltern mehrere Karten holen könnten.

Es soll laut Micha aber wohl so laufen, dass es an Tribüne, Mara und Anzeigetafel jeweils eine Infokasse geben wird.
Dort können die DK-Besitzer dann ihr Ticket abholen und werden sicherlich von einer Liste gestrichen.

Bei denen, die sich die Dauerkarte während der letzten zwei Wochen geholt haben, gab es das Ticket fürs Spiel ja auch schon dazu.
Die brauchen also keinen Stopp mehr an irgend ner Infokasse machen.
Nur wer schon vor dem Druck der Hertha-Karten seine DK abgeholt hatte, wird den kurzen "Umweg" in Kauf nehmen müssen.

Denke mal, dass es so laufen wird.
Mal sehen, was die HP noch für Infos bringt.
Warum kommt man nicht einfach mit DK rein? Wäre doch viel einfacher.
Was soll denn das mit der freien Platzwahl? Ich habe mir eine DK gekauft um immer auf dem selben Platz zu sitzen. Was ist wenn ein Schelm diesen zum Hertha-Spiel schon besetzt hat?
@napoleon: Gute Frage ...
Eventuell hängt es mit den neuen Tickets zusammen.
Ist ab sofort immer ein Abreißcoupon am Ende dran.
Da sollen Aktionen a la (beispielsweise) "5% bei Igel" oder "zwei Würschte für eine" drauf.
Vielleicht will man die den DK-Besitzern auch nochmal vorführen oder schmackhaft machen.
Allerdings hat man in der Zukunft eh nichts davon ... Karten braucht man ja keine mehr. :)

@romulus: Ist dir das bei diesem Spiel soooo wichtig?
Wenn ja, dann sprich nen Ordner an und "erstreite" deinen Platz.
Wenn nicht, dann verfolge entspannt die Partie von Platz XY aus und freue dich auf 19 Heimspiele auf deinem angestammten Sitz.
Vorausgesetzt, die Mannschaft gibt Grund zur Freude.
alles ein hin und her wieder keiner weiß was genaues wegen den DK und den Tageskarten

ist ein bissel Kindergarten vom Verein wenn man 2 Tage vorher nix dazu sagt
welche fragen sind denn noch offen?

im anderen forum standen diese preise:
Stehplätze (Blöcke 3, 4, 5, 6): 7,50€
Sitzplätze Marathontor (Blöcke H, I): 10€
Sitzplätze Tribüne (Blöcke A1, B1, D1, E1): 13€

und zu den dk wurde doch auch alles gesagt. entweder du hast mittlerweile ne karte oder du holst dir am kassenhäuschen nach vorlage der dk die karte. warum das so umständlich ist weiß auch nur der verein aber im öffnen neuer baustellen sind wir weltmeister.

also... was hast du noch für fragen? spiel geht 19uhr los.. auf gehts.
(22.07.2010, 14:00)stroh schrieb:
(22.07.2010, 13:40)Einwegschnecke schrieb: Hätte mir das Spiel lieber als Saisoneröffnung gewünscht, aber man kann ja nichts dagegen machen. Tippe auf ein 1:3 für die alte Dame.

Hätte man gegen Hertha in der Grubenstraße spielen sollen,oder auf dem Kauflanddach ???
Ohne Bauerei hätte dieses Spiel sicherlich auch als richtiges Eröffnungsspiel stattgefunden.

@stroh
Was hätte auf Grund der Baumaßnahmen gegen die Grubenstraße gesprochen?
Nun haben wir den Salat... Verkackter Saisonauftakt, den selbsternannten Aufstiegsaspiranten vor der Brust und wegen dem Hertha-Spiel eine doch so gehasste und kraftraubende englische Woche.
Heute vor einer Woche wäre mMn. der richtige Termin für dieses Spiel gewesen.
Keine Angst @Je-Pe, eine Verlängerung mit anschliessenden Elferschießen wird es morgen nicht geben zwinker

Ich kann dem Termin morgen nichts negatives abgewinnen, ob man nun trainiert oder spielt ist m.Mn. nach irrelevant. Nach dem "desaströsen Durcheinandergerenne" im Degerloch, ist ein Testspiel gg einen anspruchsvollen Gegner doch gut ! Selbst wenn wir morgen nicht Teil 2 der Saisoneröffnung erleben würden, hätte es für RWE Sinn gemacht, sich vor dem nächsten Punktspiel unter der Woche einen Spielgegner zu suchen, um die Koordination auf dem Platz wieder hinzubekommen. Gut das es die Hertha ist.

Und wenn wir morgen bspw. 0:3 verlieren, dann geht die Welt auch nicht unter; wichtig ist, dass auf dem Platz innerhalb der Mannschaft bis zum Rostock-Kick was passiert.
War Samstage BFC-Hertha....hundertpro überzeugend waren DIE nicht!
Sicher,technisch besser und ein starker Raffael im Mittelfeld..trritts de dem auf die Schlumpen,wars das aber auch!BFC verlor 0:4,davon ein ungerechtfertigter Elfer!
Wir sollten mit nicht mehr als zwei Toren verlieren,sonst wirds gegen diese Murmeltruppe peinlich!
wenn ich den satz immer lese könnte ich :probleme?:: Mit dem Spiel gegen Hertha weiht der FC Rot-Weiß den neu verlegten Rasen im Steigerwaldstadion ein. Die Karten gibt es zu ermäßigten Eintrittspreisen (7,50 - 13 Euro).

wahnsinns ermäßigte preise. 10€ mara ist wirklich ein schnäppchen!

und er artikel heute in der TA... "Chance für Versager"... ja wen denn sonst? als ob in stuttgart die b-elf gespielt hätte. :probleme?:
marco alles [Bild: smileygenerator.php?action=generate&text...dow=CCCCCC]
Bis heute steht zu dem TRhema Kartentausch nichts auf der Homepage. Das nenne ich wahrlich eine sehr gute Öffentlichkeitsarbeit.
(27.07.2010, 09:45)miss aufgeregt schrieb: wenn ich den satz immer lese könnte ich :probleme?:: Mit dem Spiel gegen Hertha weiht der FC Rot-Weiß den neu verlegten Rasen im Steigerwaldstadion ein. Die Karten gibt es zu ermäßigten Eintrittspreisen (7,50 - 13 Euro).

wahnsinns ermäßigte preise. 10€ mara ist wirklich ein schnäppchen!

Was kosten denn die Karten bei euch SGD-BVB ?
Also 7,50 da kann man doch nicht Meckern.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.369 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.731 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi
  Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] Falk 73 10.325 15.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste