Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1]
(28.07.2010, 16:41)dj_mario2009 schrieb: So gaaanz langsam fertig machen endlich wieder SWS :hier:

Kannst du laut sagen! Endlich ist die Abstinenz vorbei.

(28.07.2010, 16:41)dj_mario2009 schrieb: Und hier in EF schüttet es grad wieder vom feinsten, Schit.

Wirklich ein ***** Wetter gerade. Fördert natürlich nicht gerade Zuschauer. Ich glaub, ich steh nachher mit Regenschirm im Block...
(28.07.2010, 14:44)Viva Erfordia schrieb: Ja !

na das ist ja schonmal was :)
Ein Haufen Förster kreiseln hier rund am/um's SWS rum; was erwarten die denn heute ? Großkampftag ?
(28.07.2010, 17:43)Viva Erfordia schrieb: Ein Haufen Förster kreiseln hier rund am/um's SWS rum; was erwarten die denn heute ? Großkampftag ?

Vielleicht trainieren sie schon für Sonntag ?
Nein, die haben ein paar Krawallos mitgebracht, die laut grölend über die Thüringenhalle im Südpark eingefallen sind. Vielleicht 100 Mann-hat aber gereicht, dass die Bullerei ziemlich aufgeregt war ... zwinker
In einer guten Viertelstunde sind wir mit dem Live-Radio des FC Rot-Weiß online!
was ist das für nen sprecher?! wo ist lars!? meine ohren!!
Bei mir steht "gerade keine Sendung"...
bei mir auch
was is mit liveticker geht der heut schon???
jetzt gehts!
hey, wer kommentiert da das radio? endlich mal einer der "deutsch" spricht ... zwinker
das war mit abstand, riiiiiiiieeesigem abstand der schlechteste countdown überhaupt!
Hat jemand die Aufstellung?
(28.07.2010, 18:58)Steph2708 schrieb: hey, wer kommentiert da das radio? endlich mal einer der "deutsch" spricht ... zwinker

das wär mir egal ... ich kann erfurtsch
radio klingt sehr gut

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.437 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.746 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi
  Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] Falk 73 10.342 15.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste