Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1]
(29.07.2010, 09:46)TomTom schrieb: die guv rechnung von dem spiel will ich mal sehen :lachen:
Die dürfte so ausfallen, wie schon zu den Fantalks prognostiziert. Mit einem Minus davor.
Da kann man sich eigentlich freuen, das rund 2500 Zuschauer kamen.
Ich kann mich an Testspiele erinnern im SWS, wo ca. 1000-2000 Zuschauer kamen bei wirklich guten Gegnern ( zb Athletic Bilbao 2005, da waren glaube ca 2000?? da und das war damals die offizielle Saisoneröffnung).
(29.07.2010, 09:59)ronry schrieb: ... Da kann man sich eigentlich freuen, das rund 2500 Zuschauer kamen...

... ich freue mich nicht über eine negative GuV ... im Gesamtkontext beschreibt eine solch mangelhafte Rentabilität über mehrere Spiele hinweg eine fehlerhafte betriebswirtschaftliche Entwicklung ... in der wir uns ja schon seit Monaten befinden (siehe Fantalk) ...
(29.07.2010, 10:07)Björn78 schrieb:
(29.07.2010, 09:59)ronry schrieb: ... Da kann man sich eigentlich freuen, das rund 2500 Zuschauer kamen...

... ich freue mich nicht über eine negative GuV ... im Gesamtkontext beschreibt eine solch mangelhafte Rentabilität über mehrere Spiele hinweg eine fehlerhafte betriebswirtschaftliche Entwicklung ... in der wir uns ja schon seit Monaten befinden (siehe Fantalk) ...
Ich freue mich mit Sicherheit nicht über eine negattive GuV. Wenn andere das lachhaft finden oder sich drüber lustig machen müssen, sollten die sich selbst hinterfragen. Ich wollte nur darauf hinweisen, das ab einer bestimmten Kategorie von Testspielgegnern es in Erfurt fast schon ein Erfolg ist, wenn so viele kommen, was man über gut 5 Jahre belegen kann.
Manche bewegen sich halt nur ins SWS, wenn dann Bayern oder Werder kommt, da sind Schnitte weit über 10.000 normal, aber eher eben neutrales Publikum.
(29.07.2010, 09:22)seddel schrieb:
(28.07.2010, 10:10)Kaeffchen schrieb:
(28.07.2010, 09:05)seddel schrieb: Hies einer der Vorteile einer Dauerkarte nicht "kein Anstehen an den Tageskassen"??? Jetzt muss ich mir trotz Dauerkarte an der Kasse doch noch ein Ticket holen. :rolleyes:

einmal wirst es überleben denke ich oder?

Ich habs überlebt, aber es war eine Zumutung. 3 Schlangen, an nur einer gabs Tickets für Dauerkartenbesitzer. Nicht nur ich stand natürlich erst einmal falsch & wurde an die richtige Schlange verwiesen.
Dort standen schon einige die Stinksauer waren über solch eine sinnfreie Aktion. Jeder der seine Freikarte wollte wurde von einer Liste gestrichen & bekam sein Ticket was dann am Eingang entwertet wurde.
Da hätte auch gereicht dass jeder seine Dauerkarte zeigt & die machen ne Strichliste für Ihre Statistik oder für was auch immer, wenn die Kartenleser mal wieder nicht funktionieren.
Das hatte nix mit Vorteil einer Dauerkarte zu tun, den hatten nur die die gestern keine hatten.

hmm stand groß und breit dran an der Kasse wo man hin mußte, die junge Frau war sehr freundlich und schnell und ich stand 1min

irgendwas machst du falsch :o)))
Zitat:hmm stand groß und breit dran an der Kasse wo man hin mußte, die junge Frau war sehr freundlich und schnell und ich stand 1min

Hm, wenn man dann mal nah genug an der Kasse stand konnte man es lesen & stellte sich dann in die richtige Schlange. Wenns dabei noch geregnet hätte, wäre mein Puls sicher noch um einiges höher gewesen.
Aber egal, jedenfalls war diese amateurhafte Aktion nen gutes Beispiel dafür aus welchen Gründen die Zuschauerzahlen noch sinken.

Die leckeren Brätel sind aber ein guter Grund trotzdem ins Stadion zu gehen. zwinker
Weiss jemand bei welchem Fleischer man die kaufen kann??
(29.07.2010, 10:56)seddel schrieb:
Zitat:hmm stand groß und breit dran an der Kasse wo man hin mußte, die junge Frau war sehr freundlich und schnell und ich stand 1min

Hm, wenn man dann mal nah genug an der Kasse stand konnte man es lesen & stellte sich dann in die richtige Schlange. Wenns dabei noch geregnet hätte, wäre mein Puls sicher noch um einiges höher gewesen.
Aber egal, jedenfalls war diese amateurhafte Aktion nen gutes Beispiel dafür aus welchen Gründen die Zuschauerzahlen noch sinken.

Die leckeren Brätel sind aber ein guter Grund trotzdem ins Stadion zu gehen. zwinker
Weiss jemand bei welchem Fleischer man die kaufen kann??

Ich habe auch nur 1 min gestanden, allerdings weil ich um 6 schon da war. Wenn es geregnet hätte, dann wären die Diskussionen härter. Trotzdem : Hut ab... ich finde dafür wird der Super - H gut bezahlt.
Der Regen hat ja rechtzeitig aufgehört, im Regen in SDH losgefahren, im Regen in EF angekommen, im Regen zum Fanhaus gelatscht...als ich rauskam, hat er aufgehört, als ich in der Kurve stand, war die Sonne da.

Eigentlich sollte man stocksauer sein, wen Hertha da aufs Feld geschickt hat. Wenn die ihre Vorbereitung und einen Gegner, der sie fordern soll, so ernstnehmen und Gastgeber und Zuschauer verarschen...dann wünsche ich denen ein langes Leben in Liga 2 und einen Schnitt von 10.000 Zuschauern! Sollen sowieso meist Erfolgsfans sein, die wahrscheinlich ausbleiben, wenn der Start in die Hose geht oder sie zwischendurch einen Hänger haben. Hat mir zumindest gestern jemand erzählt, der in der Nähe wohnt und sich in Berlin und den verschiedenen Fanlagern dort gut auskennt.

@ Herr Babbel Ich weiß nicht, wie alt ihr Interview in der TA war...aber was Sie da an Grütze erzählt haben und was gestern dabei rumkam...dankeschön, da haben Sie Ihrem Namen Ehre bereitet1
> Sport im THÜRINGEN JOURNAL: Freundschaftsspiel RW Erfurt – Hertha BSC <
Wer von gestern ein paar Bilder sehen möchte, klickt bitte auf den Link:

unstrut-fuechse.de.vu/RWE-Hertha BSC
Da steht ein Hertha-Fan im Block Hille ! zwinker
Ich wars nicht...da hat sich aber ein Gladbach-Fan eingeschleust!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.316 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.657 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi
  Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] Falk 73 10.263 15.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste