Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel: RW Erfurt - FSV Zwickau (5:1)
@ronry

Naja vor dem letzten Spiel hatte er einen überragenden Auftritt gegen Halle. Insgesamt mit guter Hinrunde aber 3 schwachen Spielen. Ob man ihn da direkt rausnehmen muss wage ich anzuzweifeln. Dann muss man Laurito,Khm etc. auch rausnehmen. Die haben genauso ihre Böcke gehabt.
Ich würde den Eindrücke, die meine Vorredner geschildert hatten, bestätigen. Insbesondere auch die guten Leistungen von Kammlott und Derici. Auch Czichos hat mir - wie schon in der gesamten Saison - gut gefallen. Wird schwer werden, ihn zu ersetzen. Schade fand ich, dass nicht auch mal unsere Ersatzkeeper die Chance hatten, sich zu beweisen.
Was unseren zweiten Neuzugang anbetrifft... also ganz ehrlich, viel hat man von ihm (noch) nicht gesehen. Etwas hüftsteif und mit Defiziten in Spritzigkeit und Schnelligkeit und auch einige technische Patzer waren dabei. Aber er wird sicher seine Qualitäten haben.
Stelzer aus der u19 (?) hat mir gut gefallen. ruhig, abgeklärt hat er in der 2.hz ja fast den part von laurito ausgeübt. da steckt ganz viel potential dahinter.
20 langweilige Minuten zu Beginn, dann hat der Kick ordentlich Fahrt aufgenommen. Schon an so einem Sportplatz ist, das man die Rufe, Anweisungen und Kommandos beider Teams so gut mitbekommt, auch wenn es mal nur eine Ziege Anweisung zu mehr Fouls ist, was entsprechende ZS Reaktionen (Gelächter) auslöste.

Viele der Jungs in schon sehr ansprechender Form, Strangl, Derici, Engelhardt, Kreutzer und Laurito, tolle Leistung künftig nachrückender Spieler wie Stelzer und Serrek, sowie die "Neuzugänge" Kammlott und Drazan die soort Bindung zur Mannschaft hatten.

Hat auf jeden Fall Spass gemacht.
(18.01.2014, 23:58)hille schrieb: Stelzer aus der u19 (?) hat mir gut gefallen. ruhig, abgeklärt hat er in der 2.hz ja fast den part von laurito ausgeübt. da steckt ganz viel potential dahinter.

Na ja, seine Leistung sollte man nicht überbewerten. Zu dieser Zeit lag der Gegner längst danieder, von Zwickau kam da nach vorne kaum noch was. Da war unsere Abwehr in Halbzeit 1 doch deutlich mehr gefordert, und hat ja auch hin und wieder bedenklich gewackelt
@hockeyfan...das ist sicher richtig, genauso richtig ist aber auch, das ein Eric Stelzer in solchen Spielen herangeführt wird an das Niveau der Ersten, gerade neben einem Mann wie Laurito, wo er was lernen kann.
(21.01.2014, 14:54)ronry schrieb: @hockeyfan...das ist sicher richtig, genauso richtig ist aber auch, das ein Eric Stelzer in solchen Spielen herangeführt wird an das Niveau der Ersten, gerade neben einem Mann wie Laurito, wo er was lernen kann.

Dagegen hat ja auch niemand was, nur sollte man, wie gesagt, die Leistung in so einer Situation nicht überbewerten und keine Vorschusslorbeeren verteilen. Und das wirkliche Potential ist da auch (noch) nicht ersichtlich.
Deswegen schrieb ich ja auch "@hockeyfan...das ist sicher richtig....usw...."
Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36 - Patrick Göbel - Wechsel nach Zwickau Viva Erfordia 25 5.139 02.09.2014, 07:57
Letzter Beitrag: Coethener
  Testspiel : FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV (1:3) stroh 78 7.919 15.08.2014, 01:28
Letzter Beitrag: Ebbi
  Testspiel : FC Rot Weiß Erfurt - Queens Park Rangers London (0:1) ronry 91 9.812 24.07.2014, 19:32
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste