Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - FSV Frankfurt [0:4]
(09.07.2010, 12:53)Steph2708 schrieb: ich hoffe man macht sich bald mal ernste gedanken auf der 1er position. bin immernoch der meinung, dass wir mit orle (und ich habe nix persönlich gegen ihn) nie aufsteigenwerden.
machst du das an gestern fest? wegen den 4 toren? sicherlich war das gestern kein supertag für orle..aber da sahen andere noch schlechter aus.

orle ist für mich einer der wenigen konstanten in dem team.
sponsel gibt mir diese sicherheit nicht. die wenigen spiele der letzten saison, die er machen konnte, haben mich nicht davon überzeugt, dass er ein guter ersatz wäre bzw er besser ist als orle.

nichts gegen andreas...aber orle reicht er nicht das wasser. trotz des auftritts gestern.
(09.07.2010, 00:35)miss aufgeregt schrieb:
(08.07.2010, 22:55)Kleckerkönig schrieb: Ich fande beide Halbzeiten sehr schwach.

dem schließe ich mich an. bis auf danso und fabs keine auffälligkeiten. schnöder freizeitfußball.

ich sehe bisher kein richtiges konzept. ich hoffe kommende woche kristallisiert sich so langsam unsere startelf heraus. allzu viel zeit haben wir ja nicht mehr.
zum glück war die fahrt und das drumherum recht lustig...sonst wäre es doch sehr ernüchternd gewesen.

nun zu den südthüringern... das ist also das ganze interesse? hm. :lachen: das wären in erfurt heute mehr geworden. zumal ein großteil die reise auf sich genommen hat und nicht vor der haustür gewohnt hat. 500 zuschauer. ein witz!

und noch was... die arroganz gewisser spieler kotzt mich einfach nur an. ich hoffe gewisse personen legen das schnell wieder ab. hält ja keiner aus.
"ihr seid fußballer eines 3.ligavereins..und keine götter!" soviel dreistigkeit muss man echt haben. ohne worte.

auf deinen dummen komentar hab ich extra gewartet.du schreibst manchmal so einen niveauloses zeug hier rein das man sich echt zusammenreißen muß.glaubst du in erfurt wären bei 32 grad um 18.30 uhr in der ferienzeit mehr leute gekommen??????????? nie im leben.
wir hatten schon saisoneröffnungen wo gegen athletic bilbao(damals championsleageteilnehmer) 1000 zuschauer waren.
warum kannst du hier immer ungefiltert deinen senf reinschreiben? bist du im dynamoforum schon gesperrt?

gruß aus suhl
mein beitrag bezog sich auf miss aufgeregt.der nick ist schon richtig gewählt obwohl man sich über ihren müll eigentlich nicht mehr aufregen muß!
@ Miss Würde mich auch interessieren, welche Spieler du mit der Arroganz meinst. Wäre dann nämlich interessant, wie sie sich zur Saisoneröffnung (Fanfest) verhalten. Tisch mal Namen auf!

@ kwiki Ich will mich nicht einmischen...aber nach EF wären sicherlich einige Leute aus Nordthüringen mit der Bahn angereist, ob die 1000er-Grenze geknackt worden wäre, halte ich auch für fraglich. Ist aber sowieso Theorie und kein Grund zum Streit, da das SWS sowieso noch eine Baustelle ist. Egal, den Südthüringern, die da waren, gönne ich das Spiel, aber nicht das Ergebnis!

Und nicht vergessen: Cinaz ist zum FSV, daher das Spiel, aber Frankfurt war kein Gegner, der einen "großen" Namen hat und die Massen anzieht. Da bin ich aber sehr gespannt auf die Zuschauerzahl gegen Hertha...
Cool, auf dem Platz hab ich mir mal nach einer Metal-Groß-Party im Einsiedel ein Turnier von Kumpels reingezogen, entsprechend lustig und unterstützt von Black-Dragons-Trommlern. Wiedersehen macht Freude....
(09.07.2010, 15:03)kwiki74 schrieb: mein beitrag bezog sich auf miss aufgeregt.der nick ist schon richtig gewählt obwohl man sich über ihren müll eigentlich nicht mehr aufregen muß!

vorher kommen große Blubberblasen von einigen Südthüringern, als man skeptisch über die Platzwahl sprach und dann schiebt man es aufs Wetter etc. ... prima ... genau die richtigen RWE Fans - genau dieser Typus, der Orle nach dem Heber hämisch auslacht - dieses Niveau würde ich überdenken und nicht Kommentare als dumm abqualifizieren, die nur die Wahrheit darstellten ...

aber geschenkt - ich freu mich auf Weißensee bei 32°C und Ferienzeit abends 18.30 Uhr zwinker
jetzt hör doch mal auf damit - lächerlich!
Steph: wie gesagt, geschenkt ... Smiley übersehen ... Schönes WE :hier:
Also, will auch mal meine Einschätzung zum Speil geben.
Erst Halbzeit hätte 3:1 für RWE stehen müssen. Problem bei RWE: Chancenverwertung - kennen wir ja. Aber gute Ansätze! Nur die Abstimmung fehlte eben noch.
Zedi eher unauffällig, aber gut und sicher, er hat mit seinen so typischen Einwürfen geglänzt. Ansonsten hat mir Drano gut gefallen, pfeil-schnell, mit technischen Raffinessen und Zug zum Tor, wir werden mit dem Jungen noch viel Spaß haben. Die Mannschaft sollte ihn schnell integrieren. Ich hatte den Eindruck, dass ihn noch nicht alle "für voll nehmen", aber der ist echt gut (zumindest meine Meinung).

Geil war Pfingtsen-Redding. Tolle Standards und Ecken. Hier haben wir wohl den so lange vermissten Spielmacher. Zentral immer anspielbar und mit dem Blick für den eigenen Spieler.

Nach der Pause war der Truppe das Trainingslager anzusehen. Die anderen neuen Spieler waren für mich eher unauffällig. Die Temperaturen, wie auch das Durchwechseln des Trainers haben sich aufs Spiel ausgewirkt. Daher sollten wir das 0:4 nicht so ernst nehmen. Gerade in der ersten Halbzeit hat man keinen Klassenunterschied gesehen.
Schaum 'mer mal.....
Der 1.FC Saarbrücken hat gestern gegen diese Frankfurter mit 3:0 gewonnen.
Wenn ich mal davon ausgehe,das die Saarländer der gleichen Liga angehört wie unser RWE so muss ich mich doch fragen was die gegen diesen Gegner anders gemacht haben.
Die Antwort "Tore geschossen" kann sich allerdings jeder verkneifen.
Sind die vielleicht einfach schon einen gehörigen Schritt weiter in ihren Vorbereitungen wie unsere Elf ???
tut zwar nichts zu Sache aber Preußen Münster hat gegen den FC Porto 1 zu 1 gespielt. Wie gesagt Testspiele sollte man nie überbewerten.Letztes JAhr haben wir gegn St. Pauli gewonnen und gegen Hannover gabs nen 0 zu 0, trotzdem sind wir ganz schön bescheiden gestartet.
Ich hatte das hier auch nur geschrieben,weil ja unsere Elf gegen den gleichen Gegner kürzlich mit 0:4 verloren hat.
weiß schon was du gemeint hast, aber man weiß nie wie die Mannschafften vorher trainiert haben. Meines erachtens waren die Jungs einfach nur Platt in Hälft 2 daher auch die 3 Tore. Wichtig ist am 1 Spieltag :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1] Basti2804 220 25.914 29.07.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.344 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.702 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste