Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - FSV Frankfurt [0:4]
ach Vorbereitungsspiele sind nur Schall und Rauch

das wird schon mit den Jungs
(08.07.2010, 22:02)Christopher schrieb: "Nach dem Verlust von Topstürmer Carsten Kammlott (RB Leipzig) hat RWE offenbar einen neuen Offensivmann an der Angel: Marcel Reichwein. Der ehemalige Zweitliga-Angreifer bei Rot-Weiß Ahlen wurde zuvor auch vom FC Erzgebirge Aue getestet. Er steht in Erfurt kurz vor der Unterzeichnung eines Vertrags. Nur noch Details seien zu klären, hieß es am Rande des Frankfurt-Spiels." (MDR)

seine Rückennummer hat er jedenfalls schon:

[Bild: FrankfRWE1193e45b5jpg.jpg]
(08.07.2010, 20:14)Barniestar schrieb: Rot-Weiß Erfurt - FSV Frankfurt 0:4

Spiel ist aus! Erfurt verliert deutlich mit 0:4

Erfurt war in der ersten Halbzeit besser, in der zweiten Hälfte Frankfurt. Eine knappe Niederlage wäre laut Falk gerecht gewesen

Meiner Meinung nach ist das Ergebnis um zwei Tore zu hoch ausgefallen. Das 3:0 ein klarer Orle Fehler - sowas darf nicht passieren. Zum Glück war es nur ein Testspiel.

Hier mal fünf Bilder vom Spiel:

[Bild: FrankfRWE2a942a143jpg.jpg]

[Bild: FrankfRWE3b3a627f7jpg.jpg]

[Bild: FrankfRWE4eac6ce0cjpg.jpg]

[Bild: FrankfRWE5647c0cb6jpg.jpg]

[Bild: FrankfRWE6cc8b9ab8jpg.jpg]
... 528 Zuschauer ... aua ... war das mau - hätte mit mehr Südthüringern gerechnet, na ja !

die 1. Hälfte ganz nett von uns anzusehen - in der 2 Hälfte schwach !

positiv: Danso, Tino, Pfingsten, Fabs - der Rest unauffällig

schöner Abend mit der Miss, dem BATMAN und Basti :lachen: danke euch !
Ich fande beide Halbzeiten sehr schwach. Herr Emmerling sie haben noch viel vor sich. Bier und Bratwurst waren sehr lecker.
Reichwein würde ich auch zu den positiv aufgefallenen Spielern zählen. Er war fast an allen Offensivaktionen in der 1. HZ beteiligt.

Zur Pause hätte der RWE eigentlich führen können/sollen/müssen, denn man hatte ja ganz gute Chancen (u.a. auch ein Abseitstor). Der Frankfurter Treffer fiel dann doch aus heiterem Himmel (das konnte man heute gleich aus doppeltem Grund wörtlich nehmen). Beste Erfurter Phase zwischen der 20. und 40. Minute.

Nach der Pause war es von unserer Seite dann mit dem Offensivspiel vorbei, die Frankfurter rissen auch nicht grad Bäume aus, nutzen aber einfach ihre paar Gelegenheiten konsequent bzw. bestraften unsere Schlafwageneinlagen (Orle). Einen Riesen hatten wir dann doch und zwar durch Fikri El Haj Ali. Er luchste seinem Gegenspieler den Ball ab, lief alleine auf den Keeper zu, scheiterte aber an Alvarez. Der FSV hatte zur Pause bis auf Cinaz komplett durchgewechselt - vielleicht bei den Temperaturen die bessere Variante. Unsere Wechsel brachten nicht viel, man hatte eher den Eindruck, dass es um den Spielfluss nun vollends geschehen war.

Zuschauerzahl extrem enttäuschend. Bei 5 € Eintritt hat man am Ende sicher noch Miese gemacht. Selbst in Schleusingen ein paar km weiter waren vorige Saison um die 800 Leute anwesend und das nur bei der Heimspiel-Tour.
FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Frankfurt 0:4 (0:1)

RWE:

-------------------------Orlishausen----------------------

--Malura---------Pohl----------Möckel--------Hillebrand--

--Weidlich-------Zedi---------Pflingsten-R.------Bölstler--

------------------Reichwein-----------Semmer--------------

56. El Haj Ali für Malura
60. Hauswald für Bölstler
60. Stenzel für Semmer
67. Ströhl für Hillebrand
69. Bauders für Pfingsten-Reddig
71. Smisek für Reichwein

Frankfurt: (1. Halbzeit): Langer - C. Müller, Schlicke, Heitmeier, Theodosiudis, Konrad, Cinaz, Gallega; Fillinger, Gjasula, Cidimar

(2. Halbzeit): Alvarez - Schulz, Gledson, Wunderlich, Hickl, Dahlen, Cinaz (71. R. Schneider), Mnari, S. Müller, Bouhaddouz, Mölders

Tore:

0:1 Konrad (40.)
0:2 Mölders (55.)
0:3 Mölders (78.)
0:4 Bouhaddouz (85.)

Zuschauer: 528
(08.07.2010, 22:55)Kleckerkönig schrieb: Ich fande beide Halbzeiten sehr schwach.

dem schließe ich mich an. bis auf danso und fabs keine auffälligkeiten. schnöder freizeitfußball.

ich sehe bisher kein richtiges konzept. ich hoffe kommende woche kristallisiert sich so langsam unsere startelf heraus. allzu viel zeit haben wir ja nicht mehr.
zum glück war die fahrt und das drumherum recht lustig...sonst wäre es doch sehr ernüchternd gewesen.

nun zu den südthüringern... das ist also das ganze interesse? hm. :lachen: das wären in erfurt heute mehr geworden. zumal ein großteil die reise auf sich genommen hat und nicht vor der haustür gewohnt hat. 500 zuschauer. ein witz!

und noch was... die arroganz gewisser spieler kotzt mich einfach nur an. ich hoffe gewisse personen legen das schnell wieder ab. hält ja keiner aus.
"ihr seid fußballer eines 3.ligavereins..und keine götter!" soviel dreistigkeit muss man echt haben. ohne worte.
(09.07.2010, 00:35)miss aufgeregt schrieb: "ihr seid fußballer eines 3.ligavereins..und keine götter!" soviel dreistigkeit muss man echt haben. ohne worte.

Was war denn los?
(09.07.2010, 00:39)Napoleon schrieb:
(09.07.2010, 00:35)miss aufgeregt schrieb: "ihr seid fußballer eines 3.ligavereins..und keine götter!" soviel dreistigkeit muss man echt haben. ohne worte.

Was war denn los?

wenn kinder ein autogramm wollen haben die herrschaften gefälligst eins zu geben und sich nicht wegzudrehen und die kids stehen zu lassen. dachte echt ich sehs nicht.
....noch eine Frage an die Anwesenden: hatte El Haj Ali auf dem rechten Flügel gespielt nach seiner Einwechslung (für Malura) oder wurde er direkt in den Sturm gestellt? thx...
(09.07.2010, 00:47)miss aufgeregt schrieb:
(09.07.2010, 00:39)Napoleon schrieb:

Was war denn los?

wenn kinder ein autogramm wollen haben die herrschaften gefälligst eins zu geben und sich nicht wegzudrehen und die kids stehen zu lassen. dachte echt ich sehs nicht.

Wer war`s denn, hab das nämlich in Weißensee auch schon mal erlebt !?

Ansonsten bin ich froh, das es ein 0:4 gab, denn letztes Jahr nach dem 2:1 gegen Pauli waren sie die Größten und wohin die Reise ging wissen wir ja noch.
(08.07.2010, 21:33)rweboygera schrieb: wird nun reichwein verpflichtet??

Ist sogut wie sicher.
(09.07.2010, 07:53)auswärtssieg schrieb: ....noch eine Frage an die Anwesenden: hatte El Haj Ali auf dem rechten Flügel gespielt nach seiner Einwechslung (für Malura) oder wurde er direkt in den Sturm gestellt? thx...

Er hat nicht auf Maluras Position gespielt, sondern vorn.
(09.07.2010, 00:47)miss aufgeregt schrieb: wenn kinder ein autogramm wollen haben die herrschaften gefälligst eins zu geben...

hättest du ein autogramm gewollt? zwinker

ich hoffe man macht sich bald mal ernste gedanken auf der 1er position. bin immernoch der meinung, dass wir mit orle (und ich habe nix persönlich gegen ihn) nie aufsteigenwerden. herr sponsel soll mal bissl ansprüche stellen! in meinen augen wäre er der bessere mann!

grüße

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1] Basti2804 220 26.038 29.07.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.478 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.765 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste