Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - FSV Frankfurt [0:4]
(08.07.2010, 19:41)Roo_Naldo schrieb: da wird der klassen unterschied wohl doch wieder deutlich.. frankfurt nutzt seine chancen , Erfurt nicht die alte Krankheit :(

Das ist das 1.Spiel gegen einen ernst zu nehmenden Gegner der außerdem eine Klasse höher spielt.
Also ist doch eigentlich fast nichts passiert.
Rot-Weiß Erfurt - FSV Frankfurt 0:4 (85. min)

Momar N Diaye (?) taucht vor Orle plötzlich auf, 0:4
oh jeh.. zum glück nur ein testspiel
gibt es Verlängerung?
Da hat Herr Emmerling aber noch eine ganze Menge Arbeit vor sich
Aber Vorbereitungsspielen hatten für mich noch nie eine grosse Bedeutung
Rot-Weiß Erfurt - FSV Frankfurt 0:4

Spiel ist aus! Erfurt verliert deutlich mit 0:4

Erfurt war in der ersten Halbzeit besser, in der zweiten Hälfte Frankfurt. Eine knappe Niederlage wäre laut Falk gerecht gewesen
Danke für euren Liveticker @ Falk und Barniestar
...na jetzt lassen sie sich aber abschlachten...
Auch wenn es nur ein Test ist, mehr Aufmerksamkeit muss am Ende eines Spiels schon noch vorhanden sein....
@ Falk und Barniestar: Danke für die Infos!!!
das war aber auch megaheiss dort...puuuuuh...Orle wird aber auch irgendwie nie besser...hatte eher was von Freizeit-Fussball dort...nicht ernstzunehmen mit dem Ligabeginn
(08.07.2010, 20:13)Erlauer RWE Fan schrieb: Da hat Herr Emmerling aber noch eine ganze Menge Arbeit vor sich
Aber Vorbereitungsspielen hatten für mich noch nie eine grosse Bedeutung

Er weiß auf alle Fälle jetzt an was er noch arbeiten muss.
Schade,wäre gerne nach Zella Mehlis gefahren. Hab es leider nicht geschafft.
Danke an Falk und Barniestar für die Infos.
wird nun reichwein verpflichtet??
(08.07.2010, 21:33)rweboygera schrieb: wird nun reichwein verpflichtet??

Warte mal den morgigen Tag ab zwinker :hier:
so ich war auch dort. also war ein lockeres gekicke. aber erfurt hat auch ein paar gute kombinationen gehabt. und ich muss sagen. ich merke nichts von den abgängen. weidlich hat RM gespielt. und bölstler war dreh und angelpunkt, der junge muss bleiben.

der fikri ist sau schnell. an dem werden wir noch unseren spass haben.

aber man hat auch gesehen das die mannschaft sich erst finden muss. aber ich denke das wird noch.

zu orle sag ich nichts. das war ganz klar sein fehler. und warum er seine vordermänner zusammengestaucht hat weis ich nicht.
"Nach dem Verlust von Topstürmer Carsten Kammlott (RB Leipzig) hat RWE offenbar einen neuen Offensivmann an der Angel: Marcel Reichwein. Der ehemalige Zweitliga-Angreifer bei Rot-Weiß Ahlen wurde zuvor auch vom FC Erzgebirge Aue getestet. Er steht in Erfurt kurz vor der Unterzeichnung eines Vertrags. Nur noch Details seien zu klären, hieß es am Rande des Frankfurt-Spiels." (MDR)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1] Basti2804 220 25.966 29.07.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.405 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.741 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste