Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - FSV Frankfurt [0:4]
(08.07.2010, 19:18)Erlauer RWE Fan schrieb:
(08.07.2010, 19:17)Roo_Naldo schrieb: Reichwein muss verpflichtet werden

Her mit ihm :hier:

ich sehe wir sind uns einig ^^ .. bin guter dinge, wenn er bereits trikot mit nummer und gar namen wird sicherlich spätestens morgen die Verpflichtung perfekt gemacht zwinker
Also wenn das Trikot mittlerweile beflockt ist, bin ich zu 95% sicher, dass er kommt. Denn RWE hat keine Trikots zu verschenken.zwinker
Zitat:Roo_Naldo schrieb:
Reichwein muss verpflichtet werden

Her mit ihm

Das sehe ich auch so Her mit ihm wenn gibts haue :probleme?: :p
(08.07.2010, 19:21)Napoleon schrieb: Also wenn das Trikot mittlerweile beflockt ist, bin ich zu 95% sicher, dass er kommt. Denn RWE hat keine Trikots zu verschenken.zwinker

denke ich auch ^^
Rot-Weiß Erfurt - FSV Frankfurt 0:1 (46. min)

- Erfurt ohne Wechsel
- Frankfurt bis auf Cinaz komplett durchgewechselt
Rot-Weiß Erfurt - FSV Frankfurt 0:2 (55. min)

Tor für FSV: FSV Spieler frei vor Orle - Tor
da wird der klassen unterschied wohl doch wieder deutlich.. frankfurt nutzt seine chancen , Erfurt nicht die alte Krankheit :(
Rot-Weiß Erfurt - FSV Frankfurt 0:2 (56. min)

Wechsel RWE: Raus Malura - Rein Fikri El Haj Ali

Zuschauer: 528
Rot-Weiß Erfurt - FSV Frankfurt 0:2 (60. min)

Wechsel:
Raus: Semmer, Bölstler
Rein: Hauswald, Stenzel
Rot-Weiß Erfurt - FSV Frankfurt 0:2 (65. min)

- Fast das 3:0 aus gut 20 Metern durch Wunderlich, Orle hat den Ball
- Chance durch Hauswald per Freistoß, .... harmlos!
Rot-Weiß Erfurt - FSV Frankfurt 0:2 (67. min)

Wechsel:
Raus: Hillebrand
Rein: Ströhl
Rot-Weiß Erfurt - FSV Frankfurt 0:2 (69. min)

Wechsel:
Raus: Pfingsten-Redding
Rein: Bauder (Waldhof Mannheim- spielt im zentralen Mittelfeld
Rot-Weiß Erfurt - FSV Frankfurt 0:2 (75. min)

Fikri El Haj Ali macht fast das 1:2. Er nimmt den Gegenspieler den Ball ab und läuft alleine aufs Tor zu, leider gescheitert

Wechsel:
Raus: Reichwein (sehr gute erste HZ)
Rein: Smisek
Rot-Weiß Erfurt - FSV Frankfurt 0:3 (77. min)

Ein Tor aus 40/45 Metern. Ein FSV Spieler sieht das Orle zu weit aus sein Tor ist und haut drauf - über Orle ins Tor!
Vielleicht können Reichwein und Fikri El Haj Ali endlich unsere chronische Abschlussschwäche beheben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1] Basti2804 220 25.989 29.07.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.435 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.746 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste