Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - FSV Frankfurt [0:4]
Donnerstag, 8. Juli um 18.30 Uhr in Zella-Mehlis (Sportanlage Suhler Straße)

Eintritt: 5 Euro

Homepage des FSV Frankfurt

Offizielle Vorschau des FC Rot-Weiß

Sein erstes Testspiel der neuen Saison gewann der FSV am Wochenende gegen den SV Sandhausen knapp mit 1:0 (Torschütze: Cidimar). Der ehemalige Erfurter Samil Cinaz stand dabei die ersten 45 Minuten auf dem Platz.

Weitere Neuzugänge sind u.a. der ehemalige Bundesliga-Profi Björn Schlicke (zuletzt MSV Duisburg), der Tunesier Mnari vom 1. FC Nürnberg und die beiden Ex-Rostocker Fillinger und Dahlen.

Nach derzeitigem Stand kann unser Forum für diese Partie einen Liveticker anbieten.
Also ich bin live dabei!!! Wer noch??
ich, brauche nur 8km fahren^^

muss erstmal schauen wo der sportplatz sein soll.
ich :D
ok ich korrigiere mich. können keine 8km sein weil die schon der rennsteigtunnel hat. sind 19 km und 15minuteb fahrzeit^^

weis jetzt auch wo die suhler straße ist. ist eigentlich ganz einfach. bin schon tausendmal durchgefahren^^
(06.07.2010, 20:47)Tuxpan schrieb: ich, brauche nur 8km fahren^^

muss erstmal schauen wo der sportplatz sein soll.

Ich fahre 350 km...werde mir mal die "Gurkentruppe" ansehen!:lachen:
ich fahre 560km.
na wer fährt mehr? :lachen:
http://maps.google.de/

A 71 - je nachdem von wo man kommt - bis Abfahrt Suhl/ Zella-Mehlis und dann jeweils aus Richtung Erfurt abfahren, unten nach links abbiegen ( dann noch ca 200m), aus Richtung Suhl kommend nach rechts abfahren und unten nach rechts abbiegen(ist die Suhler Strasse), unter der Autobahn durch ca 400-500m. Da ist der Sportplatz Zella Mehlis.
Also ich bin morgen auch dabei :)
Ist mein erstes Spiel in der Vorbereitung und ich freu mich schon :)
als Suhler bin ich natürlich auch am Start.
mal schauen ob es mehr Fans werden als beim Heinz mit ihren 80 Zuschauern gegen Eilenburg...ich brech weg
(08.07.2010, 11:24)noctemia schrieb: mal schauen ob es mehr Fans werden als beim Heinz mit ihren 80 Zuschauern gegen Eilenburg...ich brech weg

ich glaube kaum, dass es von uns mehr gewesen wären wenn wir gestern 18uhr in eilenburg gespielt hätten. außerdem waren es laut dieser angabe ein paar mehr hier der link

nur mal zur info...
gibts auch nen live radio??
(08.07.2010, 11:24)noctemia schrieb: mal schauen ob es mehr Fans werden als beim Heinz mit ihren 80 Zuschauern gegen Eilenburg...ich brech weg

Der Heinz ist eben nicht mehr so ein Zuschauermagnet :lachen: :lachen:
(08.07.2010, 16:10)rweboygera schrieb: gibts auch nen live radio??

Nein, leider nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1] Basti2804 220 25.953 29.07.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 19.381 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 11.737 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste